Vergehen von Alice_Perfection (Shinya x Kisaki) ================================================================================ Kapitel 3: Die Suche -------------------- Als Kyo wieder in die Bar kam erwarteten die anderen in schon. „Na? Alles wieder in Ordnung?“ fragte Die. Doch er bekam nur ein murrendes „Hai“ als Antwort. „Und wo hast du Shin gelassen?“ Fragte ihn Toshiya und dem Vocal um den Hals. „Sag mal bist du irre?“ Entgegnete Kyo und stieß Toshiya von sich. Dieser taumelte ein paar Schritte zurück. „Ja ist ja okay Warumono! Aber wo ist denn Shinya nun?“ Fragte er nun etwas vorsichtiger. „Draußen geblieben.“ Knurrte kyo währen er sich wieder in der Sitzecke niederließ. Kaoru rutschte ein Stück zur Seite damit Kyo sich nicht auf seinen Schoß setzte. Die, der die anderen skeptisch musterte, bemerkte schnell, dass etwas nicht stimmte. „Leute sagt mal, ist Kisaki nicht auch grade raus gegangen?“ „Ja, na und?“ Kaoru sah ihn fragend an. „Na ich meine, sie verstehen sich doch nicht so gut und...“ Doch Kaoru unterbrach ihn. „Hey Die, das ist doch nicht schlimm oder? Er wird unser Chibi wohl kaum zusammenschlagen!“ lachte er. Die senkte seinen Blick. Warum machte er sich auch immer so viele Sorgen? Es wird schon nichts passieren. Doch da hatte er falsch gedacht. Nach einer Stunde meldete sich auch Kyo zu Wort. Er sah zu Die, der schon seid einiger Zeit unruhig auf die Eingangstür starrte. „Eto...Kaoru?“ begann der Vocal seinen Satz. „Ich finde langsam, Shinya und Kisaki lassen sich wirklich etwas viel Zeit...“ Mit etwas besorgtem Blick sah er den Leader an. Nun sah ich Die wieder zu Kaoru und nickte zustimmend. Kaoru musterte die Beiden. „Hmmm...“ er schaute auf die Uhr. „Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht...lasst uns mal nachsehen.“ Sagte er schließlich und bekam ein Nicken von Toshiya, Die und Kyo zurück. Sie standen auf und machen sich auf den Weg nach draußen. Dort fanden sie allerdings niemanden vor. „Ich gehe mal schauen ob Kisakis Auto noch hält!“ rief Die und verschwand hinter dem Gebäude. Nach nicht allzu langer Zeit jedoch kam er wieder. „Es ist weg!“ rief er aufgebracht. Die anderen sahen sich an. „Das kann nichts Gutes bedeuten...wir suchen sie!“ sagte Kyo. „Wir teilen uns in 2 Gruppen...zwei Autos haben wir ja.“ Fügte Toshiya noch hinzu. „Ich gehe mit Kyo“ hastete Die und war bereits auf dem Weg zu seinem Auto. “Dann nehme ich Toshiya mit!“ Auch Kaoru ging zu seinem Auto. Kyo folgte Die und Toshiya ging mit Kaoru. “Wenn ihr nichts findet, dann in 2 Stunden wieder hier“ Ansonsten bleiben wir in Handykontakt!“ rief Die noch und verschwand in seinem Auto. Nach kurzer Zeit fuhren beide Autos vom Parkplatz der Bar. Die und Kyo fuhren gleich in Richtung Wald. Kaoru und Toshiya fuhren weiter in die Stadt hinein. Sie suchten jede Seitenstraße nach Kisakis Auto durch. Vergeblich. Die Spannung wuchs mit jeder Minute in der sie nichts fanden und auch Angst um den jungen Drummer stieg auf. Nach fast einer Stunde wurde Die und Kyo fündig. An einer Abzweigung im Wald stand das Auto von Kisaki Sofort rief Kyo Kaoru an. Die stieg aus und suchte in seinem Auto nach einer Taschenlampe. Wurde auch nach kurzer Zeit fündig. „Hast du Kao erreicht?“ rief er Kyo zu. “Hai! Er ist gleich hier!“ Bekam er als Antwort. “Gut, dann lass uns schon mal anfangen die beiden zu suchen...“ Er wurde leise. „Wo bist du Shinya...ich mache mir solche Sorgen...“ sprach er schon fast zu sich selbst. Kyo war inzwischen auch schon dicht hinter ihm. “Hey Die, wir finden sie schon, mach dir mal keine Gedanken...“ Es war inzwischen schon fast Taghell. Kaoru und Toshiya hatten sich Die und Kyo bereits angeschlossen. Doch von Shinya keine Spur... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)