Every Time we touch von abgemeldet (eine Songfic zu Gilmore Girls) ================================================================================ Kapitel 1: einizgstes chap! --------------------------- So hier ist nun einmal meine neue FF!! Dies ist eine Songfic zu gilmore Girls und dem Lied 'Every Time we Tocuh' von Cascada.Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir fleißig Commis. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ~+~ Only chapter ~+~ I still hear your voice, When you sleep next to me. I still feel your touch, in my dream. Forgive me my weakness, But I don´t know why, Without you it´s hard to survive Tränen rannen ihre Wangen hinab, als sie diese Zeilen hörte. Sie passten so gut zu ihr und jetzt war er weg. Es war vorbei und es war ihre Schuld. Sie hatte es vergeigt und sie würde alles dafür tun, ihn wieder zu bekommen. Ihre gemeinsame Wohnung war leer und sie konnte nicht durch sie hindurch gehen, ohne ständig an ihn erinnert zu werden. Er war überall, sie konnte ihn förmlich spüren und – o Gott, wie sehr sie ihn vermisste. Sie liebte ihn und sie wollt ihn wiederhaben, ihn sehen, hören, riechen, ihn ganz nah an ihrem Körper spüren. Immer wieder nahm sie das Telefan in die Hand und wählte seine Nummer, nur um dann im letzten Moment den Mut zu verlieren und aufzulegen. Aber sie konnte ohne ihn nicht leben, ihr Leben war sinnlos ohne ihn. Und genau deswegen nahm sie ein letztes Mal ihren Mut zusammen und unter Tränen wählte sie seine Nummer. Das Freizeichen ertönte ein paar Mal und bevor sie es sich doch wieder anders überlegen konnte, ging er ran. „Hallo?” „Logan?”, fragte sie und musste einen Schluchzer unterdrücken. „Rory?“, fragte er mit alarmierter Stimme. „Was ist passiert?“ Das war eine blöde Frage, das musste er zugeben, denn er wusste ganz genau, was passiert war. Aber er war wütend – und gleichzeitig unendlich traurig, denn er hatte seine große Liebe in die Wüste geschickt, von der er wusste, dass er niemals ohne sie würde leben können. Aber es war zuviel für ihn geworden und in jenem Moment war es die einzige Lösung für ihn gewesen – und nicht mal eine Stunde später hatte er es bereut. Das war mittlerweile drei Wochen her und in diesen drei Wochen hatte er kaum gegessen oder getrunken und schon gar nicht geredet. Finn hatte ihm ständig gut zugeredet, aber er hatte auf stur geschaltet. Aber jetzt, wo er ihre tränenerstickte Stimme am Ohr hatte… „Du bist passiert, Logan“, erklärte sie und wurde schon vom nächsten Weinkrampf geschüttelt. „Bitte, Logan, komm zu mir zurück. Es tut mir alles so leid. Ich hätte niemals… bitte, komm zurück…” In seinem Gehirn begann es zu arbeiten. Ja, sie hatte ihm wehgetan, mehr, als sie vielleicht für möglich hielt, aber was geschehen war, war geschehen und ändern konnte man es sowieso nicht mehr. Aber er konnte zu ihr zurückkehren und wenn er ehrlich zu sich selbst war – er verzehrte sich mit jeder Faser seines Körpers nach ihr und die Trennung hatte ihm schier das Herz herausgerissen. Sie war die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte, egal, was sie ihm angetan hatte. Eine Stunde später ´Cause everytime we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can´t you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side ´Cause every time we touch, I feel the static, And everytime we kiss, I reach for the sky, Can´t you hear my heart beat so, I can´t let you go, Want you in my life. Ihr traten erneut die Tränen in die Augen, konnte gar nicht glauben, dass er wirklich vor ihr stand. Und doch war er gekommen, hatte auf ihren Anruf reagiert. Sie sahen sich in die Augen und konnten den Schmerz sehen, der auf ihrer beider Herzen lastete. Aber da war auch ein kleiner Funke Hoffnung, Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft und der Wille, diese aufrecht zu erhalten. Langsam hob er die Hand und wischte ihr eine Träne von der Wange – und diese kleine Berührung löste bei beiden ein wahres Feuerwerk der Gefühle aus und ehe sie sich versahen fanden sie sich in inniger Umarmung und einem leidenschaftlichen Kuss wieder. Langsam suchten sie sich ihren Weg ins Schlafzimmer, ohne sich voneinander zu lösen. Ihr Herz raste und sie konnte spüren, dass es ihm ebenso ging. Sie wollte ihm nahe sein. Näher als nah. Sie wollte die größtmögliche Nähe zu ihm und diese bekam sie keine drei Minuten später. Sie liebten sich wie niemals zuvor und konnten kaum voneinander ablassen. Immer wieder berührten sie sich, kaum glaubend, dass das hier die Wirklichkeit war und nicht nur einer dieser Träume, die sie Nacht für Nacht geträumt hatten. Your arms are my castle, Your heart is my sky. They wipe away tears that I cry The good and the bad times, We´ve been through them all. You make me rise when I fall. „Ich liebe dich, Rory“, sagte er, als sie wenig später eng an ihn gekuschelt in seinen Armen lag. „Ich liebe dich über alles und kann ohne dich nicht leben. Ich hätte dich nicht verlassen dürfen.“ Bei seinen Worten waren ihr wieder die Tränen gekommen. Soviel, wie in den letzten drei Wochen hatte sie noch nie geweint. „Ich liebe dich auch, Logan“, sagte sie jetzt. „Und es tut mir so unendlich leid, was passiert ist. Ich habe dich unglaublich vermisst. Noch nie habe ich sosehr gelitten und…“ „Scht…“, machte er, als sie schon wieder zu weinen begann. Langsam begriff auch er, wie sehr sie das Geschehene bereute. ´Cause everytime we touch, I get this feeling And every time we kiss, I swear I could fly Can´t you feel my heart beat fast, I want this to last, Need you by my side ´Cause everytime we touch, I feel the static, And everytime we kiss, I reach for the sky, Can´t you hear my heart beat so, I can´t let you go, want you in my life. Er küsste sie wieder, und wieder durchzuckten Blitze ihr Körper. Er erinnerte sich daran, wie sehr er sich nach ihr verzehrt hatte und ihr ging es nicht anders. Sie wollte ihm nahe sein, näher als sie es in diesem Moment war. Sie drückte sich so nah es ging an ihn, während sie sich weiterhin voller Leidenschaft küssten und sie begriffen, dass ihre Liebe noch lange nicht erloschen war. Sie waren füreinander bestimmt und nichts in der Welt würde sie jemals wieder trennen können… Er küsste sie wieder, und wieder durchzuckten Blitze ihr Körper. Er erinnerte sich daran, wie sehr er sich nach ihr verzehrt hatte und ihr ging es nicht anders. Sie wollte ihm nahe sein, näher als sie es in diesem Moment war. Sie drückte sich so nah es ging an ihn, während sie sich weiterhin voller Leidenschaft küssten und sie begriffen, dass ihre Liebe noch lange nicht erloschen war. Sie waren füreinander bestimmt und nichts in der Welt würde sie jemals wieder trennen können… +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was Logan dazu bewogen hat, sich von Rory zu trennen, weiß ich nicht. Ich habe mich von dem Song „Everytime We Touch“ von Cascada inspirieren lassen, hatte plötzlich einen Geistesblitz und das kam dabei heraus. Ich habe noch ein paar Ideen für weitere One Shots dieser Art, also wenn ihr noch mehr lesen wollt, lasst es mich wissen. P.S.: Ich bin gespannt auf eure Meinung, also schreibt fleißig Reviews!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)