Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 11: Kurze Pause ----------------------- Endlich am Baumhaus angekommen meinte Zorro „Nami halt dich jetzt gut fest.“ „Ja mach ich.“, sie klammerte sich an ihn und er kletterte vorsichtig den Baum hinauf, während die anderen den Baum hochkletterten, stellte Zorro sich rücklinks vors Bett das Nami sich nur noch hinsetzen musste. „Danke Zorro.“, er lächelte sie verliebt an „Gern geschehen.“ Lysop, Chopper und Brook betraten das Haus. „Wow, das ist ja unglaublich!“, rief Chopper voller Begeisterung. „Sag mal Zorro ihr habt dieses Baumhaus doch nicht so vorgefunden, oder?“, fragte Lysop neugierig. „Nein, ich habe es mit Namis Hilfe gebaut.“ „Das ist ja wirklich unglaublich. Aber es gibt jetzt wichtigeres, ich muss mich um Namis Knöchel und um Zorros Hand kümmern.“, meinte Chopper und verarztete Nami sofort, was auch nicht sehr lange dauerte. „So Nami, ich bin schon fertig, du musst die nächsten Tage etwas aufpassen. Belaste den Fuß nicht gleich wieder zu sehr.“ „Ja danke Chopper.“ „So Zorro, jetzt zu deiner Hand, zeig mal her.“, doch er weigerte sich. „Ach lass mich doch in Ruhe, die ist doch schon wieder so gut wie verheilt.“ „Ach wirklich?“, fragte Lysop hinterhältig und tippte leicht gegen Zorros Hand, woraufhin er sein Gesicht vor Schmerz verzog und Geräusche des Schmerzes nur schwer unterdrücken konnte. „Oh je, scheint doch noch ganz schön weh zu tun. Du kannst einen Knochenbruch wenigstens noch etwas verbergen, im Gegensatz zu mir. Und warum? Weil gar keine Haut mehr zum Überdecken habe. Johohohohoho!“, lachte Brook. „Zorro sei vernünftig, wenn deine Hand nicht richtig verheilt kannst du vielleicht nie wieder mit einem Schwert kämpfen und ich denke nicht dass du das riskieren willst.“, sagte Nami mit einem traurigem Gesicht. Diesem Blick konnte der Schwertkämpfer nicht länger standhalten. „Also gut, dann schau es dir halt an.“, sagte er muffig und hielt Chopper seine gebrochene Hand hin. Zorro litt während der Behandlung seiner Hand unter unbeschreiblich starken Schmerzen, die er nicht komplett vertuschen konnte, sodass alle anderen sich große Sorgen machten. „So Zorro, ich bin fertig, wenn du immer gut aufpasst, ist deine Hand in ein paar Wochen wieder vollkommen genesen.“, meinte Chopper. „Ja, ja schon gut, danke Chopper.“ „Ach Chopper?“ „Ja was ist denn Nami?“ „Könntest du dir vielleicht auch mal Zorros Bein ansehen?“ „Klar, aber wieso denn?“, doch in dem Moment wo er Zorros Hosenbein leicht hoch schob entdeckte er schon was Nami meinte. „Oh Gott, was ist denn da passiert?!“, rief der kleine Elch voller Bestürzung. „Was hast du denn auf einmal Chopper?“, fragten Lysop und Brook. „Er hatte eine sehr schwere Vergiftung mit anschließender Entzündung am Bein. Sag mal was ist bei euch nur die letzten Tage alles passiert?“ Zorro und Nami sahen sich erschrocken an und wurden leicht rot. „Naja, Chopper weißt du. Zorro wollte etwas Essbares suchen und ist über eine stachelige Pflanze gestolpert. Es war ein Gift Efeu, er konnte danach sein Bein nicht mehr bewegen.“ „Das hast du richtig erkannt. Anhand der Symptome kann ich erkennen dass es tatsächlich eine sehr giftige Pflanze gewesen sein muss. Aber anscheinend hast du das Gift wieder aus der Wunde rausbekommen Zorro.“ „Ich war das nicht, das war Nami.“, sagte er ganz trocken. „Gut gemacht Nami, du hast genau richtig gehandelt.“ „Danke Chopper, aber das hab ich eigentlich nur dir zu verdanken, weil du mir alles beigebracht hast.“ „Ach hör auf mich zu loben, das hab ich doch gern gemacht.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)