Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 12: Geheimhaltung ------------------------- „Wir sollten uns heute noch auf die Suche nach den anderen machen, je schneller wir sie finden, desto schneller können wir nach der Sunny suchen.“, meinte Lysop. Zorro wollte sich grade aufraffen, doch ihm wurde schwarz vor Augen und er musste sich wieder setzen. „Nein, bleib sitzen Zorro, du musst dich jetzt erst mal ausruhen.“ „Aber Chopper was ist mit den anderen? Lysop hat Recht wir müssen sie suchen.“, meinte Zorro und hielt sich die Hand gegen den Kopf. „Ihr zwei bleibt auf jeden Fall hier.“ „Chopper hat Recht Zorro, wir wissen jetzt ja wo ihr seid, also gehen Chopper, Brook und ich los um nach den anderen zu suchen, ihr zwei bleibt hier und ruht euch etwas aus.“, sagte Lysop und schon machten sich die drei auf den Weg. „Wir sind heute Abend wieder da!“, rief Brook noch zum Baumhaus hoch. Zorro ging sofort zur Tür und schaute unauffällig aus dem Türspalt, bis er sich sicher war das die anderen wirklich weg waren. „Na endlich sind sie weg.“ „Hey Zorro, du sollst dich doch ausruhen, komm leg dich hin, ich mach dir einen Tee.“, doch kurz bevor Nami aufstehen konnte, wurde sie von Zorro schon wieder sanft aufs Bett gedrückt. „Aber Zorro ich dachte dir geht es schlecht.“, er schüttelte nur mit dem Kopf „Das war doch nur Show, ich wollte mit dir alleine sein. Ich halte es nicht mehr ohne dich aus, ich liebe dich doch so sehr.“ Nami freute sich so sehr über diesen Satz. Sie stand auf, schubste ihn aufs Bett und fiel über ihn her. Sie zog ihm sein Hemd aus und verwöhnte ihn, worauf er mit viel Eifer und Erregung reagierte. Die beiden nutzten die freie Zeit um sich voll und ganz auf ihre Beziehung zu konzentrieren. Ein paar Minuten später lagen sie sich Freude strahlend und glücklich in den Armen. „Sag mal Zorro?“ „Hm?“ „Meinst du wir schaffen das unsere Beziehung geheim zu halten? Immerhin haben wir es nicht mal einen Tag geschafft die Finger voneinander zu lassen.“, er schaute ihr tief in die Augen. „Auch wenn es nicht einfach sein wird, aber wir müssen es irgendwie schaffen. Ich muss einfach lernen mich zu beherrschen, du bist einfach zu unwiderstehlich, Süße.“ „Danke“ „Ich würde es den anderen ja auch eigentlich sagen, aber du kennst sie doch. Wir hätten nicht eine einzige freie Minute mehr und ich finde diese Geheimnis Krämerei ehrlich gesagt äußerst romantisch.“ „Ja ich auch.“ „Wir sollten aufpassen, die anderen könnten bald wieder hier sein.“ Nami zog sich an und wollte anfangen das Essen zu machen, doch sie merkte dass Zorro schon eingeschlafen war. Sie rüttelte sofort an ihm „Hey Zorro, du kannst ja ruhig schlafen, aber zieh dich wenigstens wieder an.“ Er raffte sich auf und zog sich an, legte sich dennoch sofort wieder hin und schlief sofort ein. Nami gab ihm einen Kuss und fing an das Essen vorzubereiten, sie hatte mit ihrer Vermutung das die anderen bald wieder kommen ganz Recht. Es dauerte nicht lange dann kamen Lysop, Chopper und Brook wieder zur Tür rein. „Hallo Nami, hallo Zorro.“, sagte Lysop. „Scht, seid leise, Zorro schläft.“ Die Freunde schauen aufs Bett und sahen wie Zorro tief und fest schlief. Chopper wurde aufmerksam und rannte aufs Bett zu. „Sag mal Nami, er ist ja total verschwitzt. Was ist denn passiert?“ Sie wurde knallrot und bekam kaum noch einen Ton raus. „N…N…Naja… er… er hat gesagt…. Ihm ist… schwindelig. Ja genau schwindelig.“ „Was warum hast du mir das nicht gesagt!? Das könnte ein Rückfall vom Gift sein!“ „Ach Chopper das glaube ich nicht.“ Dann fing Lysop an zu lachen. „Wer weiß, vielleicht haben die beiden ja ein Verhältnis und wir haben grade das spannendste verpasst, Hahaha!“ Er hatte ja keine Ahnung dass er vollkommen ins Schwarze getroffen hatte. Nami täuschte einen Wutanfall vor. „Sag mal geht’s noch!? Ich und der da? Hast du sie noch alle!?“ „Ist ja schon gut Nami, das war doch nur ein Scherz, reg dich doch bitte nicht so auf.“ „Na kommt, lasst uns draußen essen“, schlug sie vor um Zorro nicht weiter zu stören. Die anderen bestätigten diese Idee und gingen raus. Draußen konnten sie sich in aller Ruhe unterhalten. „Und seid ihr zu irgendeinem Ergebnis gekommen?“, fragte Nami in der Hoffnung irgendeine gute Nachricht zu erfahren. Doch Lysop schüttelte nur mit dem Kopf „Wir haben leider noch niemanden entdecken können, aber jetzt gibt es ja nur noch zwei Richtungen in denen wir suchen können, also wenn die anderen ebenfalls hier sind sollten wir sie in den nächsten zwei bis drei Tagen finden.“ Die Freunde saßen noch bis in den frühen Abend draußen und unterhielten sich. „Zorro schläft aber ziemlich lange.“, meinte Chopper besorgt. Nami wusste ja warum er so müde war, jedoch ließ sie sich nichts anmerken. „Ach wahrscheinlich liegt das noch an seiner Vergiftung, er hat die letzten Tage nicht viel geschlafen, morgen ist er bestimmt wieder fit. Kommt Leute lasst uns auch schlafen, wir haben morgen einiges vor uns.“, sagte Nami und schon waren alle im Baumhaus verschwunden und machten es sich irgendwo gemütlich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)