Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 13: Endlich gefunden ---------------------------- Am nächsten Morgen machten sich die Freunde gemeinsam auf den Weg. „Nami du solltest hier bleiben und dein Bein ausruhen.“, meinte Brook besorgt. „Nein, ich will hier nicht alleine bleiben, außerdem will ich euch bei der Suche helfen.“ „Aber Nami, Brook liegt da gar nicht so falsch.“, sagte Chopper. „Schluss jetzt Freunde, wenn sie will kommt sie auch mit. Komm ich trag dich wieder.“, sie nickte und Zorro nahm seine liebste Nami wieder Hucke Pack. „Gut so sollte es gehen, aber sei auch du vorsichtig Zorro.“ „Ja, ja ist ja schon gut Chopper. Lasst uns losgehen.“ Schon waren die fünf unterwegs. Nach ein paar Stunden war Nami ganz erschöpft auf Zorros Rücken eingeschlafen. „Ich hab doch gesagt das es noch zu viel für sie ist.“, sagte Chopper ganz besorgt. „Was regst du dich so auf Chopper? Sie schläft doch nur, das ist doch nicht schlimm.“, meinte Zorro ruhig. Plötzlich hörten sie Stimmen aus der Ferne. „Hallo?!“ „Hey das ist doch Franky der da ruft. „Hallo Franky! Hier drüben sind wir!“, rief Lysop in die Richtung aus der die Stimme kam. Schon kamen die übrigen vier auf ihre Freunde zu gelaufen. „Namilein!“, rief Sanji und rannte in die Richtung seiner Freunde, doch er konnte sie nicht entdecken. „Wo ist Nami?“, Lysop zeigte hinter sich „Da ist sie.“ Sanji schaute in die Richtung und entdeckte dass seine liebste Nami von Zorro getragen wurde. „Was machst du da mit meiner liebsten Nami!? Lass sie sofort runter du Spinatschädel!“ „Das kannst du ja wohl vergessen du Löffelschwinger! Außerdem brüll nicht so, sie schläft grade.“ Chopper nahm Sanjis Hand und zog ihn ein Stück weg. „Ich erkläre euch alles etwas später. Wisst ihr wo die Sunny ist?“ „Na klar, sie liegt etwa eine Stunde von hier vor Anker.“, sagte Franky „Dann lasst uns sofort aufbrechen, ich will endlich wieder nach Hause.“, meinte Brook. „Okay Freunde auf zur Sunny!“, rief Ruffy und die Freunde machten sich sofort auf den Weg. „Gib mir Nami rüber Zorro.“, befahl Sanji dem Schwertkämpfer. „Spinnst du jetzt total, die Stunde kann ich sie auch noch tragen, ich bin doch kein Schwächling.“ „Warum muss sie überhaupt getragen werden, hast du wieder mal nicht auf sie aufgepasst?!“ „Pass auf was du sagst Schmalzlocke!“ Chopper warf sich dazwischen „Komm Sanji, ich werde euch alles erklären. Es ist nichts schlimmes sie hat sich nur den Knöchel verstaucht und deshalb trägt Zorro sie.“ Sanji nahm das nur ungern hin, aber er beließ es dabei das Nami von Zorro zum Schiff gebracht wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)