Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 16: Der See ------------------- Die Freunde verbrachten den ganzen Tag in der Stadt, mittlerweile war es schon früher Abend, sodass die Sonne langsam in den Wellen versank. Alle waren mit den Einkäufen so beschäftigt dass sie nicht bemerkten wie Zorro sich heimlich aus dem Staub machte. Er ging einen kleinen Feldweg entlang und kam an einen wunderschönen von der untergehenden Sonne rot gefärbten See. Er setzte sich an einen Baum und genoss die Aussicht. Nach einer Weile bemerkte Nami das ihr liebster einfach so verschwunden war. „Wo ist er denn nur hin?“, dachte sie sich und machte sich ebenfalls auf den Weg. Nach einer Weile kam sie an dem See vorbei und lief darauf zu. Sie blieb am Ufer stehen „Oh wie wunderschön!“, dann hörte sie eine Stimme hinter sich. „Nicht so schön wie du.“ Sie drehte sich um und sah Zorro der immer noch unter dem Baum saß. Nami strahlte übers ganze Gesicht, sie vergewisserte sich das keiner ihrer Freunde in der Nähe war und setzte sich neben ihren liebsten, der sofort ihre Hand nahm. „Ich finde es hier wunderschön.“ „Ja das stimmt, aber was ich schon sagte. Der See ist nicht so schön wie du.“ Sie schaute ihn verliebt an und die beiden küssten sich. Nach dem Kuss lehnte Nami ihren Kopf auf Zorros Schulter, er legte seinen Kopf auf ihrem und die beiden träumten vor sich hin. „Hey Lysop, weißt du wo Nami hin ist?“, fragte Sanji besorgt. „Nein keine Ahnung, ich habe sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen und Robin, Franky und Zorro sind auch weg.“ „Geht ihr schon mal zum Schiff, ich werde sie suchen“, meinte Sanji und war schon verschwunden. Er suchte die ganze Stadt ab, bis er schließlich Franky und Robin auf einer Brücke hat stehen sehen. „Robinchen! Da bist du ja, ich habe dich schon überall gesucht!“, die beiden drehten sich um. „Oh hallo Sanji, wir haben wohl die Zeit vergessen.“, sagte Franky, Sanji schaute die beiden an „Sagt mal, habt ihr Nami irgendwo gesehen?“, Franky zuckte ahnungslos mit den Schultern. „Wartet kurz ich werde mal nachsehen. Ojos Fleurs.“, schon tauchten überall auf der Insel Hände mit Augen in der Handfläche auf und Robin hatte die gesamte Insel im Blick, auch an der Stelle vom See kam eine solche Hand zum Vorschein. Robin entdeckte Zorro und Nami, die grade wieder dabei waren sich voller Leidenschaft zu küssen. Robin zuckte durch die Verwunderung leicht zusammen, was Sanji bemerkte. „Was ist denn los Robin?!“, Robin konnte noch erkennen wie Zorro und Nami sich auf den Weg machten. Sie ließ die Hände und Augen verschwinden und schaute Sanji an „Ach nichts Besonderes, ich habe mich nur erschrocken, weil ein kleiner Vogel plötzlich vorbei flog. Ich habe Nami entdeckt, sie ist grade auf dem Weg zum Schiff.“ „Na toll, dann lass uns auch dahin gehen. Namilein ich komme!“ und schon rannte Sanji vor. Franky schaute Robin ungläubig an. „Sag mal Robin?“ „Hm?“ „Du hast dich doch nicht nur vor einem Vogel erschrocken, was hast du wirklich gesehen?“ „Nun ja, das werde ich dir etwas später erzählen.“ „Okay, dann lass uns auch gehen.“ Am Schiff angekommen machte Sanji sich sofort an die Arbeit das Abendessen vorzubereiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)