Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 21: Probleme über Probleme ---------------------------------- „Wieso habe ich ein Problem, was meinst du denn damit Robin?“ „Du hast doch eben selbst gesagt, dass Zorro vorhin hier war und dass ihr euch geküsst habt.“ „Ja das habe ich gesagt, aber da es Zorro immer noch so schlecht geht muss ich das wohl doch geträumt haben.“ Doch Robin schüttelte nur mit dem Kopf. „Nein Nami, das hast du nicht geträumt.“ „Hä? Aber du hast doch selbst gesagt…“ „Ja, du hast jemanden geküsst.“ „Jemanden? Ich verstehe dich nicht.“ „Du hast Sanji geküsst und zwar mit so viel Hingabe und Liebe, das er vorhin zu mir gesagt hat, das ihr zwei jetzt ein Paar seid.“ Der Navigatorin fiel alles aus dem Gesicht „WAS!!!! Das glaube ich dir nicht, das kann nicht sein! Ich liebe Zorro! Nicht Sanji!“ Doch ihre Freundin konnte daraufhin nur mit den Schultern zucken. „Tut mir Leid Nami, aber da kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Das einzige was du tun kannst ist zu behaupten dass du dich an nichts erinnern kannst. Vielleicht hast du das Glück und Sanji kapiert irgendwann das du nicht zurechnungsfähig warst.“ „Ich denke du hast Recht, das ist ja nicht mal gelogen. Ich kann mich daran erinnern wie ich Zorro geküsst habe, aber nicht das es in Wirklichkeit Sanji gewesen ist. Ich hoffe das ich ihn mit dieser Aussage wieder loswerde, aber wie soll ich das jemals Zorro erklären, wenn er das erfährt wird er mir das niemals verzeihen. Er hatte sich gleich zu Anfang unserer Beziehung Sorgen darüber gemacht, was mit Sanji wäre. Er hatte große Angst davor mich an ihn zu verlieren.“ „Aber sagen musst du ihm das, wenn die anderen irgendwann von eurer Beziehung erfahren, könnte es passieren das Sanji ihm das erzählt und in dem Fall könntest du sofort mit der Trennung rechnen. Er muss es also von dir erfahren und zwar sobald er wieder auf den Beinen ist.“ „Du meinst falls er jemals wieder auf die Beine kommt.“, die oranghaarige wurde sehr traurig. Robin nahm ihre Freundin in den Arm. „Mach dir keine zu großen Sorgen, er wird wieder gesund, immerhin hat er doch dich. Er muss dich doch beschützen.“ „Ich hoffe du hast Recht, Robin.“ Die beiden machten sich auf den Weg zum Krankenzimmer wo die anderen auf Choppers Diagnose warteten, nur Sanji war noch immer in der Küche. Ruffy freute sich darüber zu sehen dass es Nami wieder besser ging. „Hallo Nami, komm setz dich.“ Sie setzte sich neben ihren Käpten. „Sag mal Nami?“ „Äh was gibt es denn Franky?“ „Was hast du eigentlich mit unserem Liebestollen Koch angestellt?“ „Was? Wer? Wieso denn?“ „Naja er…“, doch er sprach nicht weiter, denn Robin gab ihm ein heimliches Zeichen, das er dieses Thema nicht ansprechen sollte. „Ähm, weißt du… Naja…. Er hat sich… heute einfach nur… so… so… so große Sorgen um dich gemacht. Ja genau, mach das bloß nicht nochmal.“ Mit dieser Aussage versuchte der Cyborg sich zu retten. „Stimmt, Franky hat ganz Recht, als Kapitän verbiete ich dir ab sofort uns solchen Kummer zu machen, verstanden Nami? Hihihi.“ „Ähm, ach so, ja verstanden, tut mir echt Leid Freunde.“ Doch die Crew war aus einem ziemlich traurigen Anlass vor dem Krankenzimmer versammelt, immerhin war eines der Mitglieder noch immer in höchster Lebensgefahr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)