Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 25: Vermeintliche Liebe unter Beobachtung ------------------------------------------------- Kurze Zeit später, rief Sanji. „Hey Leute Essen fassen!“ Es dauerte nicht lange dann versammelten sich fast alle zum Essen. Brook war mit der Wache bei Zorro dran, deswegen war er nicht anwesend. Der Koch hatte Lysop genau im Visier, wie er sich gegenüber Nami verhalten würde. Ausgerechnet jetzt saßen die beiden nebeneinander und unterhielten sich. Die Navigatorin vermied den Blick Kontakt mit Sanji so gut es ging, sie wollte die ganze Situation nicht noch an die große Glocke hängen. Sie vertuschte die ganze Sache so gut sie konnte und Lysop riss ein paar Witze, schließlich wollte er die junge Frau ein wenig aufheitern, was ihm auch gut gelang. Er schaffte es dass die seit Tagen so ruhige und verzweifelte Schönheit anfing zu kichern. Das war natürlich ein Beweis für Sanji das es die Langnase war in den seine Angebetete verliebt war, das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Der Smutje wollte grade auf sein auserkorenes Opfer losgehen, doch er wurde von Choppers Frage aufgehalten. „Sag mal Sanji?“ „Ähm was?“ „Geht es dir nicht gut?“ „Doch, doch alles in Ordnung.“ Doch der kleine Arzt ließ sich nicht mehr abwimmeln. „Komm trotzdem mal mit.“, er nahm Sanjis Hand und brachte ihn ins Krankenzimmer. „Brook kannst du uns kurz alleine lassen? Geh ruhig etwas essen.“ „Aber natürlich doch, ich sterbe schon vor Hunger… Aber ich bin ja schon tot! Johohohohoho!“, schon war das Skelett verschwunden und ließ die beiden bei Zorro im Zimmer allein. „Setz dich Sanji.“ „Aber Chopper, ich sagte dir doch schon das mir nichts fehlt.“ „Keine Wiederrede!“, Sanji ließ sich überreden und setzte sich. „Du siehst müde aus, deine Augen sind ganz rot. Du solltest dich etwas hinlegen und schlafen, aber vorher will ich dich noch untersuchen. Oh ich habe meinen Rucksack in der Lounge liegen lassen, ich hole ihn kurz, warte hier, ich bin gleich zurück. Hab bitte ein Auge auf Zorro“ Schon verschwand der kleine Elch aus dem Zimmer. Zorro war ein wenig unruhig sodass ihm das in Eiswasser getränkte Tuch von der Stirn rutschte. Sanji ging zu ihm rüber, nahm es in die Hand tauchte es erneut ins Eiswasser und legte es dem Schwertkämpfer wieder auf die Stirn. Der Smutje setzte sich wieder auf den Stuhl und wartete das Chopper wiederkam. Plötzlich gab Zorro etwas von sich was Sanji aus allen Wolken fallen ließ. „Nami…“ „Was hat er da grade gesagt?“ Der blonde stand wieder auf und ging zu dem tief schlafenden und doch unruhigen grünhaarigen rüber. „Kann es sein, das es doch Zorro ist? Ach was, ich seh schon Gespenster. Obwohl ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken darüber machen.“ Er wollte sich grade auf den Weg in sein Zimmer machen, als Chopper wiederkam. „Hey Sanji wo willst du hin?“ „Du hast Recht Chopper, mir geht es nicht so gut ich lege mich etwas hin.“ „Das kannst du gleich immer noch machen, ich werde dich jetzt erst mal untersuchen.“ Die Untersuchung dauerte nicht lange, bis der kleine Arzt seine Diagnose stellen konnte. „Also es ist nichts schlimmes, es ist einfach nur Schlafmangel, aber du hast bereits leichtes Fieber, also sieh zu das du dich hinlegst und wehe ich sehe dich vor morgen früh noch mal.“ „Ja danke Chopper.“ Schon verschwand der Koch in seinem Zimmer, legte sich ins Bett und dachte nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)