Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 29: Wir sind die Strohhüte ---------------------------------- Zorro saß in der Zeit immer noch auf dem Bett im Krankenzimmer und dachte nach. „Wer bin ich? Was mache ich hier? Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern?“, diese Fragen quälten ihn, jedoch wollte er sich mal umschauen und wagte sich aus dem Zimmer heraus. Nami und Robin die an Deck waren und in der Sonne lagen bemerkten wie er sich vorsichtig aus dem Zimmer schlich. „Hallo Zorro, schön dass du wieder wach bist.“, strahlte Robin ihn an, der grünhaarige erschrak, zuckte zusammen und schaute zu den beiden Damen rüber. Er überlegte kurz und machte sich dennoch auf den Weg zu den beiden. „Hallo, verzeiht mir die Frage, aber wer seid ihr zwei? Oh moment, dich hab ich vorhin schon einmal gesehen, du warst bei mir im Zimmer als ich aufgewacht bin.“ Meinte er und schaute Nami dabei an, sie nickte „Ja das stimmt. Ich bin Nami.“ „Und ich bin Robin.“ „Okay, schön euch kennen zu lernen, ich nehme an das ihr mich kennt, da ihr mich auch wie der kleine Elch mit „Zorro“ ansprecht.“, die beiden Frauen nickten. „Sagt mal, wo sind wir hier eigentlich?“ „Nun ja wir sind auf einem Schiff auf der Grand Line.“, meinte Nami vorsichtig. „Und was tun wir alle auf diesem Schiff?“ „Ähm, wie soll ich dir das erklären…“, begann die Navigatorin, sie wollte versuchen es ihm vorsichtig zu erklären, dass er ein Pirat sei, doch Robin kam ihr zuvor. „Dieses Schiff heißt Thousand Sunny und ist unser Piratenschiff, wir sind die Strohhut-Piratenbande und du bist einer von uns.“ Zorro wurde ganz bleich im Gesicht. „Ich….? Ein… ein…. P…P…Pi….Pirat? Das kann unmöglich wahr sein!“, er wurde hysterisch und versteckte sich hinter einem der Stühle die an Deck standen. „Na wunderbar Robin, musst du immer gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das mit den Piraten hättest du auch erst mal auslassen können!“ Die orangehaarige stand auf und ging ganz vorsichtig auf Zorro zu, sie hockte sich neben ihn und wollte ihre Hand auf seine Schulter legen, jedoch zuckte er sofort in sich zusammen. „Oh entschuldige, du solltest es nicht auf diese Weise erfahren.“ Er drehte sein Gesicht zu ihrem rüber „Ich möchte dass ihr mich auf der nächsten Insel absetzt und mich in Ruhe lasst.“ „Aber Zorro…“ „Nein nicht aber Zorro. Ich kann mich an diesen Namen nicht erinnern, ich bin der Mann ohne Identität und ohne Namen. Lasst mich einfach in Ruhe und bringt mich zur nächsten Insel.“ Er stand auf, ging wieder ins Krankenzimmer und lies Nami alleine auf dem Boden sitzen. „Nami das tut mir leid, ich wollte nicht dass es soweit kommt.“ „Ist schon in Ordnung Robin, früher oder später hätte er es doch sowieso rausgefunden, bis zur nächsten Insel sind es wohl noch einige Tage. Vielleicht können wir ihn ja doch noch umstimmen.“ Die junge Frau machte sich sofort auf den Weg zu Chopper um ihm die verzweifelte Situation zu erklären, doch dazu kam es gar nicht, denn der kleine Elch hatte bereits alle versammelt um das Test Ergebnis zu einem möglichen Gegenmittel zu verkünden. „Also Leute, ich konnte leider kein Gegenmittel analysieren.“ Ruffy konnte die Antwort nicht glauben „Na komm schon Chopper, spann uns nicht so auf die Folter, irgendwas müssen wir doch tun können?“ „Immer mit der Ruhe Ruffy, er wird uns bestimmt gleich sagen ob wir was tun können oder nicht.“, meinte Sanji der sich noch etwas wackelig auf den Beinen hielt und eine Zigarette anzündete. „Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, das wir ihn nur mit alltäglichen Situationen konfrontieren können, durch bekannte Geräusche, Bewegungen oder bekanntes Verhalten könnten seine Erinnerungen mit viel Glück wiederkommen. Es ist zwar kein Patent Rezept, aber uns bleibt nichts anderes übrig, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.“ Ruffy sprang auf und schrie. „Also dann Freunde ran an die Arbeit.“ Alle sprangen auf und hoben ihre geballten Fäuste in die Luft „Ja!“ Sanji machte sich sofort an die Arbeit um das Essen was angefangen hatte zu kochen, fertig zu stellen und die anderen versuchten eine für Zorro bekannte Situation hervor zu rufen um ihm zu helfen sich zu erinnern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)