Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 33: Liebe kann wehtun ----------------------------- Am nächsten Morgen wurden alle zu Chopper ins Behandlungszimmer zur angekündigten Impfung gerufen. Sanji lag immer noch tief schlafend in seinem Bett. Doch der Käpten des Schiffes war einfach nicht auffindbar. „So Leute ihr seid fertig, aber sagt mal wo ist denn Ruffy hin?“ „Keine Ahnung Chopper, heute Morgen war er schon aus seiner Hängematte verschwunden.“, meinte Lysop. „Na schön, früher oder später wird er ja schon wieder auftauchen. Haltet bitte die Augen offen und gebt mir Bescheid sobald ihr ihn seht.“ „In Ordnung.“ So verteilten sich die Strohhüte über das ganze Schiff. Zorro schaute bei jedem einzelnen vorbei in der Hoffnung sich an irgendeine Kleinigkeit zu erinnern. Nur Nami war nicht zu finden, denn sie hatte an diesem Morgen andere Sorgen. Sie schlich sich wieder heimlich zu Chopper ins Behandlungszimmer zurück um mit ihm zu sprechen. Der kleine Arzt forschte weiter in der Hoffnung doch noch ein Mittel gegen Zorros Amnesie zu finden, da klopfte es schon an seiner Tür. „Ja herein, oh Nami hast du was vergessen?“ Der kleine Elch sah das Nami sehr blass war. „Sag mal Nami, stimmt etwas nicht mit dir, du siehst gar nicht gut aus. Leg dich erst mal hin“, sagte er besorgt. Die Navigatorin legte sich auf die Liege neben Chopper. „Also Nami was ist los mit dir?“ „Ich weiß auch nicht Chopper.“ Der kleine Arzt setzte sich zu der jungen Frau. „Dann erzähl mir mal was los ist.“ Nami erzählte ihm alles was sie für wichtig hielt und der kleine Elch konnte recht schnell eine Diagnose aufstellen. „Und Chopper hast du was herausgefunden?“, fragte die Navigatorin die immer noch auf der Liege saß. Chopper drehte sich zu ihr und schaute sie an. „Was hast du denn Chopper? Ist es etwa etwas Schlimmes?“ „Ähm nein, Nami.“ „Was ist denn los mit mir?“ „Alle Indizien und Anzeichen sprechen dafür, es ist mehr als offensichtlich. Du hast…. Liebeskummer.“ Ihr Gesichts Ausdruck wurde sehr traurig, sie wusste sofort wer von den Jungs dafür verantwortlich war. Der kleine Elch rutschte mit seinem Stuhl näher an die Liege und schaute ihr direkt in die Augen. „Du sag mal Nami? Ähm… Dürfte ich dich fragen in wen du verliebt bist?“ Die orangehaarige schaute verlegen zur Seite. „Naja, ich… ich… es ist… es ist…“, sie holte nochmal tief Luft „Zorro“, während Nami das sagte kniff sie die Augen fest zu, Chopper erstarrte. „Hab ich dich da grade richtig verstanden Nami?“, die verzweifelte Frau sah ihn schüchtern an umklammerte ihre Knie und nickte. „Aber das würde ja heißen das ihr zwei miteinander…“ Sie schaute den kleinen Arzt an. „Ja Chopper es stimmt, Zorro und ich sind ein Paar.“, gab sie kleinlaut zu. „Ihr seid was? Wirklich?“, Nami nickte „Ja nur leider kann er sich durch seine Amnesie nicht dran erinnern. Was soll ich jetzt nur machen?“, sie kauerte sich zusammen und vergrub ihren Kopf. „Aber Nami, weine nicht, das wird schon wieder. Zorro wird sich bestimmt bald wieder daran erinnern können.“ Sie hob ihren Kopf wieder „Ach wenn das doch alles wäre…“ „Wieso was ist denn noch?“ „Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist, es ist nämlich nicht nur Zorro der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.“ Chopper fiel alles aus dem Gesicht. „Wie es gibt noch jemanden?“ Nami nickte und fing an zu weinen, Chopper setzte sich neben Nami und legte seinen Huf auf seine Hand. „Willst du es mir erzählen?“ „Es ist… Sanji.“ „Was sagst du da?“, Die orangehaarige erzählte dem kleinen Elch die gesamte Geschichte die ihr mit Sanji passiert bzw. fasst passiert war, er war ziemlich schockiert. „Aber Nami, das heißt ja das du Zorro betrogen und Sanji belogen hast…“ „Glaubst du das weiß ich nicht, Chopper, ich weiß einfach nicht wie ich Sanji jemals wieder unter die Augen treten kann und wie ich das Zorro erklären soll, vorausgesetzt er erinnert sich überhaupt wieder an alles. Er will sich bei der nächsten Insel höchstwahrscheinlich aus dem Staub machen.“ „Das Problem mit Zorro wird sich bestimmt noch lösen, außerdem ist die nächste Insel doch noch gar nicht in Sicht.“ Nami nickte „Ich hoffe du hast Recht.“ Sie umarmte den kleinen Elch. „Danke Chopper.“ „Ach was, gern geschehen.“ Sie wischte sich die Tränen weg, rappelte sich auf und machte sich auf den Weg zu den anderen an Deck und tat so als wäre nichts gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)