Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 35: Sanjis Erkenntnis ----------------------------- Sanji überlegte eine Weile. „Weißt du was Robin, wenn Zorro sie wirklich liebt und sie ihn auch, kann ich daran eh nichts ändern. Solange er ihr nicht das Herz bricht, werde ich versuchen diese Beziehung zu akzeptieren.“ „Danke Sanji, da wird Nami sich sehr drüber freuen. Und glaube mir, es gibt so viele Frauen auf der Welt, da wird für dich auch noch die richtige dabei sein.“, zwinkerte sie ihm zu. „Ja du hast Recht Robin, ich muss mich bei Nami entschuldigen das ich sie so angeranzt habe.“ Der Koch raffte sich auf und wollte aufstehen, doch Robin hielt ihn auf „Immer mit der Ruhe, du kannst dich ja auch bei ihr noch entschuldigen, aber kurier dich jetzt erst mal in Ruhe aus. Die Entschuldigung kann noch ein wenig warten.“ „Aber Robin.“ „Kein aber, stell dir doch mal vor du entschuldigst dich jetzt bei ihr und brichst wieder zusammen. Warte bis du wieder fit bist.“ „Ich denke du hast Recht, danke Robin.“ Er legte sich wieder hin und schloss die Augen. „Du wirst schon sehen, Nami wird sich riesig über deine Entschuldigung freuen, da bin ich mir sicher.“ „Wenn du es sagst Robin.“ Die Stimme Sanjis wurde recht leise. „Sanji? Sanji?“, doch die schwarzhaarige bekam schon keine Antwort mehr. „Oh er ist schon eingeschlafen.“, dachte die sie sich als sie ihm einen sanften Kuss auf die Stirn gab. „Schlaf gut Sanji… Schade dass du dich in die falsche Frau verliebt hast.“ Robin stand auf und verließ schweigend das Zimmer. Kaum hatte sich die Tür hinter ihr geschlossen, öffnete Sanji seine Augen, er hatte nämlich noch gar nicht geschlafen. „Was hat Robin da grade gesagt? Ist Robin etwa in mich…? Oh mein Gott…!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)