Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 36: Zorros Entscheidung ------------------------------- Währenddessen im Wald der Insel. Nami flüsterte Chopper ins Ohr „Sag mal Chopper, könntest du Zorro und mich kurz alleine lassen. Ich würde gerne etwas ausprobieren.“, Der kleine Arzt nickte und machte sich unauffällig aus dem Staub um alleine nach Pflanzen zu suchen. „Nami, wo ist Chopper denn hin?“, fragte Zorro der sich nun verwirrt umschaute. „Er wollte kurz was suchen und wir sollten schon vorgehen. Du Zorro? Kann ich dir ein Geheimnis anvertrauen?“ der Schwertkämpfer drehte sein Gesicht zu ihr und schaute tief in ihre braunen Augen. „Ähm äh…natürlich...“, stotterte er mit rotem Gesicht. „Aber bevor du etwas sagst…. Darf ich dir erst mal etwas sagen?“, die Navigatorin hatte Angst von ihm zu hören das er gehen will, doch sie nickte. „Klar kannst du.“ Sein Gesicht wurde immer rötlicher und er nahm vorsichtig ihre Hand. „Ähm Nami, ich wollte dir sagen, auch wenn ich mich an nichts erinnern kann werde ich bei euch an Bord bleiben.“ Ihre Augen strahlten als sie das hörte, Nami war so froh dass sie ihm um den Hals fiel und ihn umarmte. In dem Moment wo die orangehaarige ihn umarmte und merkte dass er sie ebenfalls umarmte war ihre Freude unendlich groß. Kurze Zeit später legte der grünhaarige seine Hände sanft auf ihre Oberarme und drückte sie ganz vorsichtig ein kleines Stück von seinem Oberkörper weg um ihr in die Augen zu schauen. „Das war noch nicht alles was ich dir sagen wollte, da ist noch etwas…“ „Und was?“ „Nun ja, es gibt einen besonderen Grund warum ich bei euch an Bord bleiben will.“, Nami schaute ihn neugierig an. „Und der wäre?“ Seine Hände glitten ihre Arme hinunter und er nahm ihre Hände fest in seine und schaute ihr tief in die Augen. „Der Grund dafür… bist… du Nami.“, ihre Augen zeigten große Überraschung „Was hast du da grade gesagt?“ „Du hast richtig gehört, du bist der Grund. Ich habe mich… in dich verliebt und… es würde mich sehr freuen… wenn du genauso… für mich empfindest.“ Stotterte der nun knallrote Zorro. In ihren Augen bildeten sich Tränen der Freude „Soll ich dir etwas verraten Zorro? Ich liebe dich auch.“ „Wirklich das ist wundervoll.“ „Und soll ich dir noch etwas sagen, Zorro? Bevor du dein Gedächtnis verloren hast waren wir bereits ein Paar.“ „Wirklich? Warum hast du mir das nicht gesagt?“, die Navigatorin zuckte mit den Schultern. „Naja, ich hatte Angst das du gehst wenn du es erfahren hättest.“, der Schwertkämpfer nahm all seinen Mut zusammen und versiegelte seine Lippen mit ihren. Während des Kusses schoss Zorro das gesamte Geschehen der letzten Jahre wieder in den Kopf und seine Erinnerung war vollkommen zurückgekehrt. Kaum das er sich wieder erinnern konnte, wurde der Kuss seinerseits zu einem Leidenschaftlichen Zungenkuss, Nami erwiderte diesen mit Begeisterung. Sie ließen voneinander ab und schauten sich an. „Sag mal Zorro, diese Art wie du küsst? Kann es etwa sein das du dich…?“, er nickte „Ja Nami ich kann mich wieder an alles erinnern.“, der grünhaarige hob seine liebste voller Begeisterung hoch in die Luft, drehte sich mit ihr zusammen und umarmte sie danach. „Ich bin so glücklich dass ich dich wieder habe, Zorro.“ „Ich bin auch glücklich Nami, tut mir Leid das ich dir solche Sorgen bereitet habe.“ „Das macht nichts, jetzt bist du ja wieder bei mir.“, er nahm sie liebevoll in den Arm, gab ihr einen Kuss und die beiden machten sich auf die Suche nach Chopper um ihm die Freudige Nachricht zu verkünden das Zorro sich wieder an alles erinnern konnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)