Für immer an meiner Seite von Nami-San92 (Zorro x Nami / Sanji x Robin) ================================================================================ Kapitel 48: Schluss mi den Geheimnissen --------------------------------------- Zorro klopfte leise an Namis Tür, doch er bekam keine Antwort. Er öffnete die Tür und fand seine liebste noch schlafend im Bett vor. Der grünhaarige schloss die Tür hinter sich, ging auf seine liebste zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Die Navigatorin wachte auf und strahlte ihn an. „Guten Morgen Zorro.“ „Morgen Nami, kommst du zum Frühstücken? Wir haben heute etwas sehr wichtiges vor.“ „Was denn?“, fragte sie während sie aufstand und sich anzog. „Naja, ich dachte, du wolltest den anderen bald von unserer Beziehung erzählen.“ „Ja, das wollte ich… Heißt das du willst es ihnen heute sagen?“ „Wenn du das auch willst schon. Ich habe keine Lust mehr mich die ganze Zeit zu verstellen. Ich will dich ansehen, umarmen und küssen können wann ich will.“ „Das ist eine tolle Idee, ich freue mich schon auf die Gesichter der anderen.“ „Da bin ich auch gespannt drauf.“ Zur gleichen Zeit kam Robin wieder in der Küche an. „Du bist aber schnell wieder zurück Robin. Und was hat Nami gesagt?“ „Naja, was sie gesagt hat weiß ich nicht, ich habe Zorro an Deck getroffen und mit ihm gesprochen. Er ist davon begeistert und er erzählt Nami grade von dieser Idee. Ich denke sie wird zustimmen.“ „Das wäre ja toll. Ich denke Zorro ist noch glücklicher über diesen Entschluss als ich, immerhin kann ich wenigstens mit dir flirten, er darf Nami ja nicht mal anschauen ohne irgendwelche Kommentare der anderen zu bekommen.“ „Ja da hast du Recht Sanji.“ Kurze Zeit drauf kamen Zorro und Nami in die Küche. „Hallo ihr zwei, Nami ist mit eurem Vorschlag einverstanden.“ „Gut, dann lass mich das nur machen, ich werde mir schon etwas einfallen lassen.“ „Gut danke Robin.“ Nach und nach kamen die anderen in der Küche zusammen zum Frühstück. „Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe ihr habt einen gesunden Appetit mitgebracht. Entschuldigt dass ihr so lange auf meine Kochkünste verzichten musstet. Ich hoffe ihr konntet euch in der Zeit gut selbst helfen.“ „Ja konnten wir, Brook hat uns in der Zeit mit Essen versorgt und ich muss sagen er kann auch sehr gut kochen.“ „Danke Ruffy das erwärmt mein Herz. Oh da fällt mir ein, ich habe ja gar kein Herz mehr. Johohohohoho!“ „Dann möchte ich mich bei dir bedanken Brook, das du für diese Zeit meine Aufgabe übernommen hast.“ Alle freuten sich über die leckeren Speisen die Sanji zauberte. „Sag mal Sanji?“ „Was gibt es denn Lysop?“ „Du bist heute so anders als sonst, du flirtest ja gar nicht mit den Mädels, was ist nur los mit dir?“ „Nun ja, wie soll ich sagen?“, doch Chopper fragte gleich dazwischen. „Oh Gott Sanji geht es dir nicht gut?“ „Doch, doch Chopper, es ist alles in Ordnung.“, Lysop hakte gleich wieder nach. „Also dann sag schon, was ist denn jetzt mit dir? Warum bist du heute so anders?“ Sanji schaute Robin an diese gab ihm ein Zeichen das er herkommen sollte. Der Koch ging zu ihr und stellte sich hinter ihren Stuhl. „Ach Lysop?“ „Was gibt es denn Robin?“ „Ich denke ich weiß was mit Sanji los ist.“ „Ach wirklich, was denn?“ „Schau her.“, die Archäologin schaute zu ihrem liebsten hoch, dieser senkte seinen Kopf und die beiden küssten sich. „Äh, was?“, Lysop fiel die Kinnlade runter, Robin bemerkte dies und während sie Sanji immer noch voller Leidenschaft küsste, setzte sie „Uno Fleur“ ein um Lysop den Mund zu schließen. Die beiden lösten sich voneinander und schauten ihre Freunde gespannt an. „Sagt mal, was war das denn?“, wollte Franky wissen, Chopper und Brook waren begeistert. „Johohohoho, na das ist ja mal eine Überraschung.“ „Seit wann seid IHR zwei denn ein Paar?“, fragte Chopper ganz verwundert. Sanji grinste und legte seine Hand auf Robins Schulter. „Seit dem Tag, an dem ich mit Robin die Klippe runterstürzte und schwer verletzt wurde.“ „Na so was aber auch, wer hätte gedacht das wir mal in unserer Crew mal ein Liebes Pärchen haben würden. Hey Zorro, Nami was sagt ihr dazu?“ „Tse, ich kann dir sagen was wir davon halten. Lysop“, meinte Zorro grinsend, Nami die neben ihm saß musste schmunzeln, der Schwertkämpfer zog Nami zu sich auf den Schoß und dann küssten die beiden sich ebenfalls. Lysop fiel erneut alles aus dem Gesicht. „Sagt mal was ist hier eigentlich los?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)