Kurzgeschichten zu SWTOR von DokugaCoop (Eigencharakteren und mehr) ================================================================================ Kapitel 7: Arxul ---------------- Auf dem ersten Blick würde niemand erkennen, dass Lord Arxul ein Sith von der guten Sorte gewesen ist, trotz seiner brachialen und griesgrämigen Einstellung gegenüber seiner Widersacher, der Republik. Er hegte keine Blutlust gegenüber wehrlosen Personen, somit verschonte Arxul selbst feindlich gesonnene Zivilisten, die seinen Weg in seinen Missionen kreuzten. Bei seinen Gegnern gegenüber, die ihn versuchten zu vernichten, nahm er jedoch keinerlei Rücksicht. Bereits auf Dromund Kaas geboren, erntete Arxul hohes Ansehen unter seinen Kameraden, Freunden und seiner Familie, da er bereits früh ein großes Macht-Talent besaß. Um seine Treue gegenüber seinem Blute und seiner Familie zu beweisen, sollte Arxul als kleines Kind bereits besondere Prüfungen bestehen, die er mit Bravour bestand, bis auf eine einzige: Er musste seine Stärke beweisen, indem er einen guten Freund umbringen sollte. Jedoch weigerte er sich diese Anforderung zu erfüllen. Zur Strafe musste ihm sein älterer Bruder die Wangen von innen nach außen aufschlitzen, als ein Zeichen der Schmach gegenüber seines Blutes und seiner Familie. Ob es in dieser Familie von Arxul Brauch war oder nicht, blieb ungeklärt. Sicher war nur, dass der Sith daraufhin ausgestoßen und sein Freund von seinem Bruder getötet wurde. Nach diesem Ereignis schwor er sich Rache gegenüber seinem Bruder, den er einst über alles liebte. Jedoch hatte Arxul's Bruder keine andere Wahl gehabt, als dieses Urteil zu vollziehen, um nicht auch als Ausgestoßener zu enden. Arxul war enttäuscht und stellte sich seinem Schicksal, reiste durch die Galaxie und trainierte hart, nur um eines Tages seinem großen Bruder gegenüber stehen zu können, oder auch hinter ihm. Dabei verlor er ab und zu das eine oder andere Körperteil, sowie ein wenig Fleisch, dass er wieder durch ein Stück Metall ersetzte. Der Inquisitor veränderte sich nach einiger Zeit zu einem rachegetriebenen Sith-Cyborg. Das Ausmaß des familiären Wiedersehens war jedoch genau das, was Arxul nicht erwartet hatte, da sein Bruder bereits von einem mächtigen Sith-Lord getötet wurde. Seine Familie war nicht gut auf ihn zu sprechen, bat jedoch ihren damaligen Sohn um Rache für seinen Bruder. Seine Gedanken sortierten sich und er wusste nun, dass es sein Bruder nie schlecht mit ihm meinte. Nun versuchte Arxul den Verantwortlichen ausfindig zu machen, um diesen, mit dem Doppellichtschwert seines Bruders, hinrichten zu können. Geld interessierte ihn wenig, die Erinnerung an seine Taten waren ihm wichtiger, um den Ruf in seiner Familie wiederherzustellen. Was er jedoch am Meisten genoss, war die einkehrende Stille, nachdem er seine Widersacher hinterrücks mit seinem Lichtschwert durchbohrte. Lord Arxul war ein berüchtigter Attentäter, der dem Rat der Sith persönlich unterstand und selbst mit der imperialen Garde eng zusammenarbeitete. Seinen Taten nach wäre er bereits mehrmals mit dem Titel eines Darths bestückt wurden, doch da er als unbetitelter Sith seinen Bruder rächte, war ihm der Titel eines Lords und seine Wiederaufnahme in die Familie, und das mit einem so hohen Erfolg, der sich selbst beim Rat der Sith herum sprach, eine besondere Genugtuung gewesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)