Zum Inhalt der Seite

Another "Cinderella" Story

Spiritshipping: Jesse x Jaden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Zwei Erzählerinnen kamen hervor. Es waren Kokoro und Tamashi Muto, genannt die Mutozwillinge und leiten jetzt die Story:

"Diesmal hat die Autorin uns in diese Story hier hinein versetzt! Da wir..."

Die jüngere Zwillingsschwester ergänzte weiter mit der Erzählungen:

"...eigentlich die Töchter von Yugi und Tea sind! Ehrlich gesagt entworfene Charas von der Autorin hAyLeY9pOtTeR! Diesmal in der Geschichte nicht! Wer wir überhaupt sind in der Geschichte, sagen wir erst nichts davon!"

"Mal zur kleiner Info: Die Cinderella, die eigentlich keine Prinzessin ist in der moderne Zeit und keine von Yu-gi-oh! GX vorkommt!", erklräte die Ältere.

"Wenn das Mädchen doch kein Mädchen ist! Es ist nichts weiter als nur ein Junge, namens..."

"...Jaden Yuki, der Hauptcharalter von YGO GX! Er wohnt seit langem in ein Internat, wo er seine Eltern früher verlor! Der Armer muss den ganzen Haushalt machen für dieses Ekel in Direktorengestalt!"

"Crowler ist der Direktor des Internats!", erzählte Kokoro etwas über die Hauptcharakteren:

"Ein richtiges Ekel im Rolle des sogenannten "Stiefvaters" oder "Adoptivvater", so wie Kokoro darstellt und ein richtiger Tyrann!"

"Er ist wirklich eine grobe, gnadenlose, gewalttätige, fiese und hinterhältige Person und keine Gefühle hat, um zu verstehen, wie Jaden es so geht!"

"Oh ja! Er kann uns sehr leid tun! Komm mit, die Geschichte fängt an!"

Sie schnappte Kokoro mit und sprangen in einen Wirbel und verschwanden.
 

Ein brünetter Junge im Alter etwa 16 oder 17 Jahren stand auf der Bühne mit Band, Backgroundtänzer und Backgroundsänger. Und er als Frontsänger in massgeschneiderte Bühnenkostüme, wo seine Persönlichkeit ausstrahlte. Er lieferte mit seinen Gesang und die selbstgeschriebenen Liedern eine unglaubliche Performance. Die Zuschauer umjubelten ihn als neugeborener Superstar.

Plötzlich ertönte der Raum mit Geschreien:

"JADEN YUKI!!!"

Die Person erschrak und kam zurück zur Realität.

"Was stehst du hier herum und träumst? Los mach deine Arbeit und zwar pronto!", befahl ein hellblondhaariger Direktor mit bleichen Gesicht, die wie die Farbe von Pergament erinnerte, den Jungen.

"Ent- Entschuldige Direktor Crowler!"

"Schluss mit deiner stotternden Entschuldigung! Los mach vorwärts, eher ich dir Beine mache!"

"Tut mir Leid! Kommt nicht wieder vor!"

Er machte sich an die Arbeit, wo er mit Mopp und Putzkessel den Gang reinigte. Kurz darauf stellte er sich vor und erzählte über sein Leben:

"Ich vergass mich vorzustellen: Mein Name ist Jaden Yuki! Mehr wüsstet ihr später! Der Vogelscheuche, wo mir vorhin angeschrien hat ist Dr. Crowler, der schlimmste Mensch, den ich jemals in mein ganzes Leben kennen gelernt habe!"

Er stellte den Moppkessel hin und seifte den Boden nass ein.

"Fragt mich nicht, warum ich hier in dieses Irrenhaus gesteckt worden bin? Ich habe meine Eltern verloren, als ich noch ganz klein war! Ich kannte meine Verwandten nie und weiss überhaupt nicht mehr, wo ich hingehöre! Erst bin ich in ein Waisenhaus gesteckt worden, der mir schon genug Albträume bereitet hatte! Später kam die Domino Boardingschool! Es gibt kein anderer Ausweg, als hier zu bleiben!"

Er seufze und nahm mit den ausgewringten Mopp das schmutzige Wasser wieder auf, wo er es vorhin nass gemacht hatte.

"Wohl Rest meines Lebens..."

Da Jaden mit Putzen beschäftigt ist, erzählte auch der Direktor der Akademie etwas dazu:

"Mein Name ist Vellian Crowler, mehr gibt es nichts! Ich bin Direktor oder besser gesagt: Vizedirektor dieser Schule, eigentlich Stellvertreter! Ich achte darauf, dass die Schule alles rund läuft! Das einzige, was nicht so rund läuft, ging es um diesen Bengel hier!"

Der blondhaarige Direktor schüttelte genervt den Kopf.

"Ich habe ihn aufgenommen, nicht nur dass er kein Zuhause mehr hat, sondern für ihn mal den Haushalt zu schmeissen für das Internat! Ich wäre, wie ein Vater naja Stiefvater für ihn, aber von dem kleiner Kröte hat man schon oft Stress genug! Fragt mich nicht, warum ich ihn nicht mag!"

Er zuckte die Schulter.

"Er macht dauernd Probleme und ist echt zum Verzweifeln! Seine Noten in der Schule sind das Schlimmste! Wenn er sich im Laufe der Zukunft nicht verbessern wird, hat er für eine Lehr- und Arbeitsstelle keine Chance mehr! Deshalb nehmen wir ihn hart ran! Naja am Ende dieses Schuljahres, wo viele Austritt haben, wird er als Letzter bleiben! Er hat noch nichts! Leider wie immer! Oder er wird für immer hier bleiben, bis er alt und grau wird ohne Abschluss!"

Die beiden Zwillinge tauchten aus dem Hintergrund auf:

"Was ist das für einer? Seit Jahren quälte er Jaden-kun mit Hausarbeiten und mit Lernen wird ja nie was! Kein Wunder, warum er mies drauf ist!", kritisierte Tamashi kopfschüttelnd.

Kokoro nickte:

"So wie ihr gehört habt, wisst ihr etwas mehr über Jaden über sein Leben!"

"Und Crowler erst! Tss kein Wunder, das von vorhin!"

"Ja! Wir wissen es!"

Und verschwanden wieder.

"Mann echt! Niemand versteht mich, wie ich mich fühle?", zweifelte der brünette Japaner an sich selbst:

"Mein Traum ist es, von hier wegzukommen! Ich will eine Musikkarriere starten mit Band, Backgroundsänger, Backgroundtänzer und Tänzerinnen, dazu einen guten Plattenvertrag, die ich bewerben will und ein Weltstar sein! Aber hier, wie es aussieht, sieht es weniger gut aus!"

Er seufzte erneut und moppte den Gang weiter.

"Hier ist es schwer, so etwas zu finden! Ich bemühte mich seit Monaten eine Lösung zu finden und von hier wegzukommen! Es gibt kein besonderer Beruf, der mir überhaupt gefällt! Das einzige was ich kann ist nur putzen, waschen, kochen und alles was mit Haushalt zu tun hat! Ich will doch nichts mit Hauswirtschaft zu tun haben oder irgendeinen Scheiss! Ich will das machen, was mich seit Jahren inspiriert hat! Aber nicht mal der Berufsberater will mir helfen, wegen meine schlechte Leistung in der Schule und denkt, ich soll meinen Traum als Sänger aus dem Kopf schlagen!"

Er warf einen kurzen Blick zu der verhasste Person, den er momentan hat:

"Und Crowler? Pöh! Der kann mir auch nicht helfen! Ich komme nicht mehr von hier weg!"

Traurig liess er den Kopf hängen...

*Prolog Ende*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chrono87
2011-02-11T16:29:52+00:00 11.02.2011 17:29
der prolog ist dir wirklich gut gelungen.
was du wirklich am besten hinbekommen hast ist crowlers scheiß charakter. den hast du wirklich hundertprozentig getroffen. ^^
bei jaden ist es etwas schwer vorstellbar, dass er die hoffnung verliert, aber würde er wirklich direkt crowler unterstehen, würde sich das sicher wirklich auf seine psyche auswirken.
der arme kann einem echt leid tun.


Zurück