Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten zu SWTOR

Eigencharakteren und mehr
von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mew

Sie ist die Schwester des Verräters, der sich das Wissen der ganzen Galaxis aneignen will. Die Rede ist von Mew. Sie war die erste Tochter der Familie Gijinka. Von ihren Bekanntmachungen in der Galaxis, wurde sie jedoch oft nur als „die Reine" bezeichnet.
 

Bereits als kleines Kind besaß ihr Bruder ein Verhältnis zu der Macht, somit fügte er ihr mit einem Stein eine gefährliche Narbe am rechten Auge zu. Dass Mew im Nachhinein noch sehen konnte, verdankte sie einem Wunder. Das Merkwürdige dabei war, dass ihr Bruder diese Tat mit voller Absicht ausführte, jedoch bereute er diese, als er seine Schwester weinen sah. Seit diesem Tage an, war er stets für seine große Schwester da, bis sie beide voneinander getrennt und auf dem Sklavenmarkt verhökert wurden. Es war Schicksal, als sich beide nach wenigen Monaten auf Alderaan, im Hause Panteer, wiederfanden. Mew sollte als Dienerin für Panteer arbeiten, während Mewtwo ausgebildet wurde. Sie sahen sein besonderes Talent, sich Dinge zu merken, zu dem kein gewöhnliches Individuum in Stande wäre. Noch wussten sie nicht, welche Gefahr Mewtwo in Zukunft darstellen würde.
 

Mew konnte sich, von ihren Fesseln, letztendlich befreien, als ihr Bruder ihren Besitzer korrumpierte. Sie war frei, er nicht. Im Gegensatz zu ihr, besaß er größere Pläne, die ihn auf Alderaan hielten. Mew verschwand von Alderaan und lernte selbst, auf Coruscant, die Macht zu nutzen, bis sie von einem Soldaten beobachtet wurde. Hassam war bereits ein fortgeschrittener Kämpfer des Chaostrupps, als er Mew zum ersten Mal traf und sich beide ineinander verliebten. Als Mewtwo einige Zeit später seiner Schwester folgte, war es jedoch kaum zu verhindern, dass sich zwei ebenwürdige Feinde gegenüber traten. Mewtwo wollte seine Schwester nicht hergeben. Seine Angst allein zu sein, brachte ihn noch schneller auf die dunkle Seite der Macht. Trotz der Bitte seiner Schwester, versuchte er immer wieder Hassam Steine in den Weg zu legen, um ihn seine Missionen zu erschweren. Um Hassam zu beschützen, beschloss schließlich Mew mit ihm zu reisen und die Lehren der Jedi zu beenden, genau das, was ihr Bruder befürchtet hatte. Doch so sollte es sein, denn Mewtwo akzeptierte schließlich die Entscheidung seiner Schwester. Doch anstatt dass sie ihn verlassen wollte, verließ er sie. Die Enttäuschung ihm gegenüber, trieb diesen Wunsch voran.
 

Die Reine wurde eine Kommando-Soldatin, die sich stets für die Hilflosen einsetzte, genauso wie ihr geliebter Hassam. Beide kämpften oft Seite an Seite zusammen. Die Sorge, stets getrennt voneinander zu sein, wollte Mew nicht an sich rankommen lassen. Sie waren oftmals auf unterschiedlichen Missionen unterwegs, doch Mew musste weitermachen, ob mit oder ohne Hassam, denn sie wusste: Sorge, Angst, Trauer und Hass führen auf die dunkle Seite. Der Weg der Jedi war mit ihr. Trotz ihrer heilenden Hände, scheute sie sich nicht, des Öfteren ihre Waffen und manchmal sogar ihre Macht einzusetzen. Für die republikanische Armee war Mew stets vom großen und besonderen Wert. Unerschrocken, unerschütterlich, loyal und vor allem hilfsbereit. Ihre hervorstechensten Merkmale waren jedoch ihre Wissbegierigkeit, die sich jedoch nicht allzu stark zeigte, wie die ihres Bruders, und ihre unübertroffene Unbeholfenheit, die sie bereits als Dienerin des Hauses Panteer an den Tag legte. Sie verursachte hohe Kosten und erschuf ungewollt häufig großes Chaos, was zuvor niemand für möglich gehalten hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück