Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 20.11.2009 19:54
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Hey. ^^
> Mein Dojinshi "Unterrichtsfremde Aktivitäten" ist nun schon seit einer woche auf zurück gestellt, ohne, dass ich weiß warum.
> Was hab ich falsch gemacht? Was soll ich tun, damit er frei geschaltet wird?

Hallo!

Den habe ich zurückgestellt, weil ich mir wegen Shota nicht sicher war...Sicher mich da lieber nochmal ab, bevor ich Verbotenes schalte! Leider sind irgendwie die anderen Schalter in den letzten Tagen sehr beschäftigt, wodurch der Douji noch keine zweite Meinung erhalten hat =(
Tut mir leid, aber da heisst es erstmal, Geduld haben.

lG,

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    ComtessePapillon 20.11.2009 19:57
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Oh....aber das is nur mein stil. Ich kann keine älter aussehenden Menschen malen. ;_________;

Na gut, wenigstens weiß ich bescheid. Danke. Ich warte dann wohl weiter.



Von:    ComtessePapillon 24.11.2009 18:12
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Wüsste gerne ob ihr euch meinen stil überhaupt mal angesehen habt.
Nun gut, offenbar kann ich hier nie adult dojinshis hoch laden....
schade eigentlich.....



Von:   abgemeldet 26.11.2009 14:58
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Wüsste gerne ob ihr euch meinen stil überhaupt mal angesehen habt.
> Nun gut, offenbar kann ich hier nie adult dojinshis hoch laden....
> schade eigentlich.....

Diese Diskussion gab es schon tausendmal und es gibt immer wieder Zeichner die es einfach nicht verstehen: Der Stil wird nicht berücksichtigt!
Beispiel:
Wenn ich jemandem die Hand gebe und ihm dabei die Hand breche und ich werde dann wegen Körperverletzung angeklagt...meinst du ich komme dann vor Gericht mit dem Argument "Das ist nunmal meine Art, jemandem die Hand zu geben" durch?
Es verstößt nunmal gegen das Gesetz jemandem die Hand zu brechen, ob es jetzt aus Absicht war oder nicht ist doch völlig egal! Dann darf ich halt niemandem die Hand geben.

Wenn du nur in dem Stil Erotik zeichnen kannst, darfst du es nunmal nicht veröffentlichen. So ist das Gesetz und man muss sich daran halten. Wir müssen halt aufpassen, dass nicht verbotenes hochgeladen wird, sonst hat es diese Seite mal gegeben.

Du bist übrigens bei weitem kein Einzelfall. 85% der Zurückgestellten Doujinshis bestehen aus Shota-Verdächtigungen.
Und das macht uns weissgott auch keinen Spaß , denn es ist oftmals sehr schwer ein Urteil zu fällen.
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 09:35
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, wieso mein Doshinji Demoniac nicht freigeschaltet wird?
Er steht seit über 10 Tagen auf zurückgestellt, das versteh ich nicht und es frustriert mich... das Ding ist fertig und müsste nur noch stück für stück hochgeladen werden, aber so macht es keinen spaß....

am Anfang dachte ich, es sind zu wenig seiten, dann hab ich mehr hochgeladen, aber so viele wollte ich halt auch nicht auf einmal hochladen...
Dann dachte ich, es ist vielleicht die Frage, ob man ihn Adult stellen müsste, oder nicht, also hab ich reingeschrieben, dass er FSK 16+ ist, denn es wird zwar was "hentai-mäßiges" passieren, aber man erkennt eigentlich nichts, d.h. alles zensiert, bzw. wurde auf das Zeichnen irgendwelcher Geniatlien etc. verzichtet... und noch gewaltätiger wird es auch nicht... zumal es ja auch soo schlimm nicht ist (und vom zeichenstil mal ganz ab)

dann hab ich gedacht, ob meine Charas vielleicht zu jung aussehen und als Shota/Lolicon eingestuft wurden?
Also die beiden sind auf jeden Fall volljährig!!! Wenn man das so nennen kann, es sind ja keine Menschen sondern Fabelwesen...

ich hab sogar über Klau nachgedacht und ich war sehr verwundert, weil 1. sooo toll zeichne ich auch wieder nicht, dass man denken müsste, ich bin ein genialer abpauser und 2. müsst ihr auch mal daran denken, dass viele Posen "alltäglich" sind und überall vorkommen... klar kann man sagen ich hätte hier ne pose geklaut und da, aber wenn es so wäre, dann wäre ja JEDE pose von irgendwo geklaut...
also ich klaue posen in der regel nur von mir selbst (wenn ich mich vorn spiegel stelle und komisch posiere xD) und von meinen nackten barbies und meiner holzzeichenpuppe, die man dann so wie mans haben will drapiert.... xD :-)

dann hab ich also noch mehr Seiten mit erkennbarer Handlung hochgeladen, habe eine ENS an animexx geschickt, aber es passiert rein gar nichts und ich verstehe das einfach nicht...

wieso wird er nicht entweder freigeschaltet, oder mit einer guten Begründung (die mir mitgeteilt wird) gelöscht?????


Danke im Vorraus,

Scenery
Trapped inside this thing called life!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 14:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Scenery,

Also erstmal gaaanz ruhig. Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn etwas lange zurückgestellt ist. Leider kann ich da leider nichts dran ändern und alle anderen ebensowenig. Im Moment sind die Admins nunmal sehr beschäftigt und schaffen es nur selten, die Zurückgestellten zu bearbeiten. Wir normalen Freischalter sind dazu nicht berechtigt und können auch nichts daran ändern. Wir stellen lediglich zurück und hoffen auf baldige Bearbeitung, genau wie du.

Nun zu deinem Doujinshi: Die Freischalterin hat ihn wegen den Hintergründen und Brushes zurückgestellt. Diese Materialien unterliegen oftmals dem Copyright und werden häufig hergestellt oder verwendet, ohne das der Urheber dies erlaubt hat. Wenn dies bei dir nicht der Fall sein sollte, vermerke doch einfach, woher die Materialien stammen und falls verbotene Bilder (Das Meer?) dabei sind, ändere die Seite.

Eine ENS an Animexx zu schicken bringt leider wenig, da wir ein kleiner Bereich sind, der von wenigen Usern und Admins geführt wird. Für Anfragen aller Art ist dieser Thread da und kann jederzeit genutzt werden. Wir beißen ja nicht ^^

LG, Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 15:24
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Naya,

danke für deine Antwort,
das beruhigt mich schon mal sehr,
also die ganzen Brsuhes sind aus dem Programm Mangastudio! Auch das meer etc.
Die sind dort bereits vordefiniert und daher denke ich, dass man sie verwenden darf, aber ich schreibe es natürlich gerne noch mit rein :-)

Ich hatte wirklich schon angst, dass ich irgendwas ganzs chlimmes falsch gemacht hab oder so...
:-)

Danke nochmal für deine Antwort!! :-)
Liebe Grüße,

Scenery
Trapped inside this thing called life!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 15:25
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
aber soll ich den Doji dann löschen und neu hochladen oder erst mal so lassen???
Trapped inside this thing called life!!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 15:35
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Na das ist doch super das alles geklärt ist =)

Du müsstest sogar eigentlich eine ENS bekommen haben, als dein Douji zurückgestellt wurde wo dir das schonmal erklärt wurde aber vielleicht hat sich die Schalterin im Eifer des Gefechts verklickt. =(

Bitte nicht nochmal hochladen (Wir ersaufen auch so schon in warte-Doujis), ich mache einen Vermerk, dass es geschaltet werden kann und Fullmoonchan oder Balduin werden sich so bald wie möglich darum kümmern!

Schönen Tag noch ^___^


one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 27.11.2009 15:39
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
danke dass ist wirklich nett!!! :-)
Ich hab das jetzt auch mit reingeschrieben, dass die brushes von mangastudio sind :-)

eine ENS hab ich leider nicht bekommen, daher war ich ja auch etwas frustriert, aber jetzt weiß ich ja bescheid und kann mich wieder etwas mehr freuen, wenn ich die letzten seiten bearbeite ;-)



großes DANKE nochmal für deine Hilfe :-)

Liebe Grüße,

Scenery
Trapped inside this thing called life!



Von:    pink-mink 28.11.2009 01:36
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! :D

Ich hab im Vorfeld eine Frage zwecks eines Doujis den ich im Kopf habe und wollte die gerne im Vorfeld geklärt wissen ehe ich anfange und dann gesagt bekomme dass es nicht rechtens ist. ^^

Also, ich überlege schon länger einen Douji zu einem Songtext zu machen, der keinen "eigenen" Text besitzt, sondern dessen Bilder durch den Songtext erzählt werden.
Bzw: Sowas wie ein Musikvideo, nur mit einer durchgehenden Geschichte und nicht mit wirr aneinander gelegten Bildern. ^^

Meine Frage ist daher: Ist es erlaubt wenn ich einen fremden Songtext als Text für den Douji benutze, oder würde das gegen Copyright oder Ähnliches verstoßen?
- Von wem der Text stammt [Texter und Band] würde ich natürlich angeben, gerne auch als Signatur auf jeder Seite. ^^

Sorry übrigens dass ich die Frage hier stelle, aber ich wollt niemanden direkt belästigen, ich denke ihr habt schon genug um die Ohren. XD

Danke schonmal im Vorfeld. ;D
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!



Von:    Leschwa 28.11.2009 02:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
so einen doji gab es schon mal zu einem linkin park-song. keine ahnung ob es den noch gibt oder ob das immer noch erlaubt ist.
wenns verboten ist geh ich den doji mal suchen

Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele.



Von:   abgemeldet 28.11.2009 09:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Pinky =)

Also solche Doujis findet man hier des Öfteren und es sollte vollkommen in Ordnung sein!

Solange du nicht gegen andere Regeln verstößt liegt einer Freischaltung nichts im Wege ^^

mit Grüßlis

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 28.11.2009 11:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
wie lange wird es denn jetzt ungefähr noch dauern, bis er freigeschaltet wird? (nru mal so nebenbei, ohne nerven zu wollen)



Von:   abgemeldet 28.11.2009 16:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> wie lange wird es denn jetzt ungefähr noch dauern, bis er freigeschaltet wird? (nru mal so nebenbei, ohne nerven zu wollen)

Scenery: Ich habe dir bereits gesagt, dass die Admins dafür online sein müssen. Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich keine Hellseherischen Fähigkeiten besitze. Er wird so bald wie möglich freigeschaltet werden, ich habe einen Vermerk geschrieben.
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 28.11.2009 16:34
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
tschuldigung >___<

ich wollte echt nich damit nerven...





Von:   abgemeldet 29.11.2009 10:15
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> tschuldigung >___<
>
> ich wollte echt nich damit nerven...
>
>

Schon gut =D
Ich will ja auch, dass dein Douji geschaltet wird.
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 29.11.2009 12:38
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Danke!!! :-)
Liebe Güße,

/)~/)
(^.^)
(___)O



Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:10
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich weiß zwar nicht genau, ob das hier reingehört, aber es kommt dem "Klau" nahe.

Also meine Frage:
Ich hab so einiges in meinem Doji Beyblade Shadow - 1.Staffel aufgewühlt, was die meisten Beyblade Fans aus dem Anime nicht behalten hatten oder nicht kennen, weil sie das Manga nicht besitzen.
Ich wollte jetzt gerne ein kleines "Aufklärungskapitel" machen, wo ich so einige Sachen erkläre. Darin werden Screenshots aus dem Anime sein, wie auch 11 Seiten, eigenhändigs aus dem original Manga (englische Version), enthalten sein. Natürlich werd ich reinschreiben, dass der Manga nicht von mir ist.

Aber ich wollte einfach mal fragen ob das möglich ist, nicht dass gleich mein Doji gelöscht wird, nur weil ich meinen Lesern etwas erklären möchte.

Gruß Mitch

(wenn möglich, bitte per ENS antworten. Danke im Voraus)
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    Snowfox 05.12.2009 15:36
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
Mein Dojinshi wurde zurückgestellt weil ich vergessen hatte dazuzuschreiben dass alle Fotos von mir selbst geschossen wurden.
Ich hab das jetzt mal durch diese "bearbeiten"-funktion ergänzt.
Muss ich jetzt noch irgendetwas machen (wie z.b. den Doji nochmal hochladen, oder eine ENS schreiben, etc.) damit die Freischalter das sehen, oder sehen die das nach der Bearbeitung dann automatisch und schalten sie ihn dann gleich frei?
Verkaufe tolle Sachen!
Final Fantasy, Mangas, Merchandise, uvm
einfach --> hier klicken



Von:    Sealie 05.12.2009 15:52
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ^^
> Mein Dojinshi wurde zurückgestellt weil ich vergessen hatte dazuzuschreiben dass alle Fotos von mir selbst geschossen wurden.
> Ich hab das jetzt mal durch diese "bearbeiten"-funktion ergänzt.
> Muss ich jetzt noch irgendetwas machen (wie z.b. den Doji nochmal hochladen, oder eine ENS schreiben, etc.) damit die Freischalter das sehen, oder sehen die das nach der Bearbeitung dann automatisch und schalten sie ihn dann gleich frei?

Bitte den Dojinshi nicht nochmal neu hochladen. Ich habe vermerkt, dass das mit den Fotos so in Ordnung geht und sobald die Admins dazu kommen, wird er dann freigeschaltet. Also noch ein kleines bisschen Geduld :)
www.WHITEpassion.de ~ Artist Page
Shiroi Kaze ~ Community
IQ- Butterfly Triologie



Von:    Snowfox 05.12.2009 17:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar!
Vielen Dank für die gute Antwort.
Verkaufe tolle Sachen!
Final Fantasy, Mangas, Merchandise, uvm
einfach --> hier klicken



Von:    Bluemoon 06.12.2009 17:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
EDIT

also ich hoffe nicht mehr auf antwort von euch. ich weiss ihr seid auch nur menschen, aber eine antwort is nicht viel verlangt(besonders nach fast 2 tagen)...ich hab nen tipp bekommen und habs nochmal neu hochgeladen, ohne die info seite. vllt wirds jetz was.
Zuletzt geändert: 07.12.2009 21:14:48



Von:   abgemeldet 08.12.2009 15:09
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> EDIT
>
> also ich hoffe nicht mehr auf antwort von euch. ich weiss ihr seid auch nur menschen, aber eine antwort is nicht viel verlangt(besonders nach fast 2 tagen)...ich hab nen tipp bekommen und habs nochmal neu hochgeladen, ohne die info seite. vllt wirds jetz was.


Ich verstehe das du sauer bist aber leider sind 2 von uns gerade ohne PC. Ich habe mich trotzdem stark darum bemüht immer hier zu antworten aber mir war es die letzten 4 Tage nicht möglich, ins Internet zu kommen. Ich finde 2 Tage ist noch garnichts. Ich bekam von meinem Laptop-reparatur service nach 5 Tagen eine nicht ausreichende Antwort und die werden dafür auch noch bezahlt. Also bitte den Ball ein wenig flach halten.

Freut mich aber, dass du auch so Hilfe gefunden hast.
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Bluemoon 08.12.2009 17:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ja ihr habt doch diesen tread noch offen, das doji freischalter gesucht werden oder? so wie sich das anhört stimmt das auch noch, also was ich jetz gelesen habe bist du und noch 2 weitere als doji freischalter da. wenn ich die nächsten tage on wäre würd ich glatt mal dafür melden, aber ich bins net und hab kein plan davon >_<

aber wenns halt fehlt an freischaltern aktualisiert des thread doch einfach nochmal und dann fliegen die leute glaub ich nur so rein...gibs bestimmt leute die shcon paar jahre hier angemeldet sind.



Von:    Balduin 08.12.2009 18:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
> ja ihr habt doch diesen tread noch offen, das doji freischalter gesucht werden oder? so wie sich das anhört stimmt das auch noch, also was ich jetz gelesen habe bist du und noch 2 weitere als doji freischalter da. wenn ich die nächsten tage on wäre würd ich glatt mal dafür melden, aber ich bins net und hab kein plan davon >_<
>
> aber wenns halt fehlt an freischaltern aktualisiert des thread doch einfach nochmal und dann fliegen die leute glaub ich nur so rein...gibs bestimmt leute die shcon paar jahre hier angemeldet sind.


Das muss FULLMOONCHAN überlegen und entscheiden, wenn sie wieder einsatzfähig ist...


Ich schäme mich übrigens auch und bitte um Verzeihung...




Von:   abgemeldet adult 02.01.2010 06:27
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet adult 04.01.2010 17:44
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 04.01.2010 17:52
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
oh das is schade, aber danke erst mal für die antwort :-)



Von:   abgemeldet 12.01.2010 12:27
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da mal eine kleine frage!^^
es geht um folgendes:
am 06.januar
habe ich einen douji hochgeladen und der ist immernoch nicht
freigeschaltet!!
ich habe mich informiert und weiß, dass es immermal einige
tage dauert und ich habe dafür auch vollstes verständnis!
allerdings ist er
auch nicht als 'zurückgestellt' markiert oder so...
und das ganze ist jetzt
eine woche her...deswegen wollte ich einfach mal nachfragen, ob ich vielleicht
noch was ändern muss an den angaben oder sowas...es sind fotohintergründe
drinnen, aber das habe ich in der doujibeschreibung wie gefordert
erklärt...
ok
über antwort würde ich mich sehr freuen!!!!^^
danke schon
mal im voraus!



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück