Zum Inhalt der Seite

Thread: Thema: Schnuffi

Eröffnet am: 07.05.2006 09:08
Letzte Reaktion: 18.05.2006 20:22
Beiträge: 80
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Thema: Schnuffi 07.05.2006, 09:08
Thema: Bishonen 07.05.2006, 09:26
Aiju Thema: Bishonen 07.05.2006, 09:44
 Massakar Thema: Bishonen 07.05.2006, 10:03
Aiju Thema: Bishonen 07.05.2006, 10:08
Thema: Bishonen 07.05.2006, 10:16
Thema: Bishonen 07.05.2006, 09:55
Thema: Bishonen 07.05.2006, 10:00
 MoonGoddess Thema: Bishonen 07.05.2006, 10:56
 Tjulan Thema: Bishonen 07.05.2006, 10:57
Thema: Bishonen 07.05.2006, 11:01
 MoonGoddess Thema: Bishonen 07.05.2006, 11:04
Thema: Bishonen 07.05.2006, 11:13
Thema: Bishonen 07.05.2006, 11:36
 Tjulan Thema: Bishonen 07.05.2006, 11:13
 ChichiU Thema: Bishonen 07.05.2006, 13:45
Thema: Bishonen 07.05.2006, 13:55
 Murtagh Thema: Bishonen 07.05.2006, 14:05
 Nanashi Thema: Bishonen 07.05.2006, 14:17
 Tjulan Thema: Bishonen 07.05.2006, 16:23
 Murtagh Thema: Bishonen 07.05.2006, 21:15
 tweeeee Thema: Bishonen 07.05.2006, 22:39
 Tjulan Thema: Bishonen 08.05.2006, 00:58
 Elihn Thema: Bishonen 08.05.2006, 01:12
 eri Thema: Bishonen 08.05.2006, 01:27
 Tjulan Thema: Bishonen 08.05.2006, 02:24
 eri Thema: Bishonen 08.05.2006, 03:39
Thema: Schnuffi ^^; 08.05.2006, 08:24
 Tjulan Thema: Schnuffi 08.05.2006, 09:09
 Murtagh Thema: Schnuffi 08.05.2006, 12:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.05.2006 09:08
Betreff: Thema: Schnuffi [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiss nicht obs okay ist, aber da schon extra ein neues Forum auf ist möchte ich es doch nochmal ansprechen.
Von den 7 Leuten die einen Bishonen besitzen wird ihn KEINER verkaufen! Das war schon immer so und wird auch noch gut eine weile so bleiben. Ich sprech wohl im Namen der übrigen 6 wenn ich sage : Hört auf uns zu spammen. das ist manchmal echt nicht mehr schön.
Gut, bei den meisten reicht es zu sagen, das man nicht verkaufen will, aber es gab schon wirklich extreme Fälle, wo das quengeln zum flamen wurde -_-;;; Glaubt ihr nicht wir hätten schon verkauft bevor ihr uns angeschrieben habt, bei den angeboten die teilweise 4 stellig sind???? Also bitte, lasst mal gut sein ja?

Thx.
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!
Zuletzt geändert: 08.05.2006 08:25:00



Von:   abgemeldet 07.05.2006 09:26
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
> Ich weiss nicht obs okay ist, aber da schon extra ein neues Forum auf ist möchte ich es doch nochmal ansprechen.
> Von den 7 Leuten die einen Bishonen besitzen wird ihn KEINER verkaufen! Das war schon immer so und wird auch noch gut eine weile so bleiben. Ich sprech wohl im Namen der übrigen 6 wenn ich sage : Hört auf uns zu spammen. das ist manchmal echt nicht mehr schön.
> Gut, bei den meisten reicht es zu sagen, das man nicht verkaufen will, aber es gab schon wirklich extreme Fälle, wo das quengeln zum flamen wurde -_-;;; Glaubt ihr nicht wir hätten schon verkauft bevor ihr uns angeschrieben habt, bei den angeboten die teilweise 4 stellig sind???? Also bitte, lasst mal gut sein ja?
>
> Thx.



das geht vielen auch bei anderen items so
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)



Von:   Aiju 07.05.2006 09:44
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
> Ich sprech wohl im Namen der übrigen 6 wenn ich sage : Hört auf uns zu spammen. das ist manchmal echt nicht mehr schön.

Also nur damit es gleich alle wissen: Meiner ist reserviert *g*


> Gut, bei den meisten reicht es zu sagen, das man nicht verkaufen will, aber es gab schon wirklich extreme Fälle, wo das quengeln zum flamen wurde -_-;;; Glaubt ihr nicht wir hätten schon verkauft bevor ihr uns angeschrieben habt, bei den angeboten die teilweise 4 stellig sind???? Also bitte, lasst mal gut sein ja?

Naja, ich würd halt beim ersten mal einfach ein kurzes "Nein" zurückschreiben und danach dann einfach ignorieren und quengeln lassen ^^°

Für aufdringliche User gibts ja immer noch die ENS Blacklist und den Lösch-Button im Gästebuch ... Und falls jemand wirklich extrem lästig wird, mit rumflamen u.s.w gibt es immer noch die Möglichkeit, sich an einen Admin zu wenden.
Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:    Massakar 07.05.2006 10:03
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich sprech wohl im Namen der übrigen 6 wenn ich sage : Hört auf uns zu spammen. das ist manchmal echt nicht mehr schön.
> Also nur damit es gleich alle wissen: Meiner ist reserviert *g*

erst dacht ich es würde um den Bishounen gehen, aber bei der Anzahl muss es sich ja um den Schnuffi handeln...
du hast den Schnuffi reserviert, sivery? +_+ *tot umfall*
Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe



Von:   Aiju 07.05.2006 10:08
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 

> erst dacht ich es würde um den Bishounen gehen, aber bei der Anzahl muss es sich ja um den Schnuffi handeln...
> du hast den Schnuffi reserviert, sivery? +_+ *tot umfall*

Hä? Nein, natürlich nicht, es geht doch um den Bishonen? Dacht ich jedenfalls... *auf Thread Titel schiel*


> Ganz toll sind immer diese Fragen "Ich habe gesehen dass du einen hast und du verkaufst ihn ja ganz sicher nicht aber ich wollte mal fragen hab auch nur 30KT aber würdest du evtl sülz bla?"


Jaaaa, total dämlich:

"Ich weiss zwar, du verkaufst ihn sowieso nicht, aber ich wollt trotzdem mal fragen..."

Hallo? Wenn sie es es doch schon so gut weiss, dann soll sie nicht fragen XD (Es ging um den Schnuffi)


Hier ist sie: Die letzte Chance an einen 3. Horcrux zu kommen, wenn man nicht 300 KTs dafür zahlen will.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949
Mit vielen weiteren Preisen ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:16
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
>Hä? Nein, natürlich nicht, es geht doch um den Bishonen? Dacht ich jedenfalls... *auf Thread Titel schiel*

Stimmt aber - ist mir jetzt auch aufgefallen.
Geht um die Anzahl der User, die den haben: da oben steht 7.
Aber das wäre beim Schnuffi so, den Bishounen haben ja 47 User
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 09:55
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
ja kommt, muss das denn trotzdem sein?
Ich weiss nicht wer die gerüchte verbreitet das die gesellt werden? o_O ich hab mal ne ens bekommen wo drinstand "Ich verkauf für 1100 KT, weil ich gehört hab das einer voll euch ab 1000 KT verkauft." WTF??????? >,<

Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 10:00
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Ganz toll sind immer diese Fragen "Ich habe gesehen dass du einen hast und du verkaufst ihn ja ganz sicher nicht aber ich wollte mal fragen hab auch nur 30KT aber würdest du evtl sülz bla?"

... Bäh.
~ kodoku ~



Von:    MoonGoddess 07.05.2006 10:56
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
also irgendwie hat die person sich verschrieben..sie meint schnuffi und kein bishonen. da sie nur den schnuffi besitz.o_O......
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*
Zuletzt geändert: 07.05.2006 11:00:55



Von:    Tjulan 07.05.2006 10:57
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Eine freundliche Anfrage ist kein gespamme.
Ich habe im Laufe der Zeit VIER Bishonen bekommen, von denen ich einen weiter verkauft habe. Wie schon im anderen Thread erwähnt, es gibt Leute, die nicht verkaufen wollen- aber sie tauschen.
Ich selbst werde auch immer wieder angesprochen.
Die Leute wollen meinen Luzi, meine Hölle, den Himmel... manche sogar mein du bists.
Manchmal sag ich sie sollen mir nen Preisvorschlag machen. Vielleicht überrascht mich ja wirklich noch wer mit nem Preis, bei dem ich verkaufe.
Leider- und das ist das eigentliche Problem- sind die Leute meist arm.
Sonst würde ein Teil von ihnen nämlich den durchaus angebotenen Snape kaufen statt auf günstigere unverkäufliche Items zu hoffen.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:01
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
>also irgendwie hat sich die person sich verschrieben..sie meint schnuffi und kein bishonen. da sie nur den schnuffi besitz.o_O......

*nick*
obwohl man das wohl durchaus auch auf den bishi oder das catgirl (etc.) erweitern könnte.. ^^'

~ kodoku ~



Von:    MoonGoddess 07.05.2006 11:04
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
> >also irgendwie hat sich die person sich verschrieben..sie meint schnuffi und kein bishonen. da sie nur den schnuffi besitz.o_O......
>
> *nick*
> obwohl man das wohl durchaus auch auf den bishi oder das catgirl (etc.) erweitern könnte.. ^^'
>

ja aber wie gesagt den bishi gibt es 49 mal..da ist die möglichkeit einen zu bekommen größer als bei catgirl oder schnuffi^^
Verkaufe jede menge Items *smilie*
mehr Infos in meinem stecki..XDXDXD
Nehm auch spenden an wie Taler oder Items *ggg*



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:13
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
>ja aber wie gesagt den bishi gibt es 49 mal..da ist die möglichkeit einen zu bekommen größer als bei catgirl oder schnuffi^^

die möglichkeit ja... *g*
aber ich glaub nich dass jetzt so schnell wieder jemand einen verkauft ;)

(ich kann mich noch an posts erinnern von vor urzeiten: "ich weiß gar nicht was ich mit meinen kt machen soll.. im shop gibt es nichts was ich will.. den tod z.B...")
~ kodoku ~



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:36
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
ich verkaufe meinen keks nicht
*das mal verkünden will*

Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)



Von:    Tjulan 07.05.2006 11:13
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Oder auf den Tod....
Aber stimmt, die 1000 KT- geschichte... davon hatte ich auch gehört, ich hab aber lieber die angeschrieben, von der es hieß, sie würde ihn verkaufen- einfach, um das Gerücht zu zerstreuen.
Ich kann dich auch dirchaus verstehen- aber es gibt User, die noch vor einem halben Jahr an bestimmten Items geklebt haben und nun gar keinen Bock mehr drauf haben.
Schreib einfach dick in den Stecki "NEIN, ich verkaufe meinen Schnuffi NICHT"
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    ChichiU 07.05.2006 13:45
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Auch solche Sachen werden im Steckbrief gern ignoriert.
Leute, laßt es bitte. Mein Elf, nicht verkäuflich. Zu überhaupt keinen Preis. Ja, auch das gibt es^^"



Von:   abgemeldet 07.05.2006 13:55
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Das gleiche gilt auch für Sklaven XP~ ich geb meinen nicht her, niemals, never. Auch meine Macht nicht, oder Bishounen. Da hängen Erinnerungen / Assoziationen und viel KT dran ><. Punkt!



Von:    Murtagh 07.05.2006 14:05
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Das in den Stecki schreiben bringt nichts, das lesen die Leute eh nicht.

Ich hab schon nette Sachen bezüglich meines Snapes erlebt, wo ich beleidigt wurde, weil ich ihn nicht fürn Appel undn Ei hergegeben hab...

Also, Nein sagen klappt vielleicht manchmal, aber manchmal bekommt man auch nette Sachen zurück...

Also, Snape ist meins und wird nicht hergegeben!
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    Nanashi 07.05.2006 14:17
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht sollte man irgendwo eine Liste derer erstellen, die auf garkeinen Fall entsprechendes Items hergeben würden*tropf* [allso allgemein auf verscheidene seltene Items bezogen...]

Ist ja nicht so, das es NUR Leute gibt, die die seltenen NICHT verkaufen..
Manchmal hat man mit dem anschreiben ja auch Glück, das ist es ja...
Wenn man anschreibt, erwischt man 29 die man nervt, und einen, der vielleicht mit sich reden lassen würde...

Wenn man nicht anschreibt, hat man keinen Plan, wie es aussieht...

Und da sogar schonmal ein Elf an den Shop zurück verkauft wurde, könnte man nicht davon sprechen, dass sich entsprechende Leute, wenn sie ihr Item doch abgeben wöllten, auch melden würden...

Zumindest bei so sehr seltenen, aber nicht zubekommenden items wie Schuffi, Tod und Chocobo fände ich es sinnvoll...
z.B. könnte man dann zu entsprechendem Item nen Thread aufmachen, kurz was dazu schreiben, und dann z.B: eben ausdrücklich hinschreiben, dass KEINER der Besitzer das Item abgeben würde [vorher schreibt formweise jemand unabhängiges die leute an, sie mögen doch bitte nochmal sagen, dassie es nicht abgeben wollen, und genervt sind] und dass man es erst gernicht versuchen braucht, ENDE.

Dann müsste man sich keine Hoffnungen mehr machen, niemanden mehr dawegen anschreiben, und die Leute haben, wenigstens vor denen, die lesen können, ihre Ruhe..^^""


...oder?!

Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2]



Von:    Tjulan 07.05.2006 16:23
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Nein, ich halte das für blöd- da ich auch schon Items bekommen habe von Leuten, die nicht abgeben wollten. Das kann sich immer mal ändern und ich finds auch spannender.
Wen es stört, der solls in den Stecki schreiben oder die Liste verstecken. So viele Tausend Leute schreiben ja nun auch nicht, daß man sie nicht abwimmeln kann.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Murtagh 07.05.2006 21:15
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Da hast du auch wieder recht, :)

Also, ein paarmaö werden wir uns ärgern, aber wir werden es überleben.
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'



Von:    tweeeee 07.05.2006 22:39
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte nur anmerken, dass ich meine Vasen sicher nicht verkaufen werde *sich an die Vasen klammer* XD



Von:    Tjulan 08.05.2006 00:58
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
*Elefant zu tweeeee lock*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Elihn 08.05.2006 01:12
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe momentan eher das Problem, das ich vor einem bis anderthalb Jahren mal ins Forum geschrieben habe, dass ich meine Karo-Taler verschenke.
Heute hat sich die Situation verändert und trotzdem kriege ich noch Anfragen.
Wer sucht das Forum nach solchen Postings durch, frag ich mich???

BTW: Anfragen sind nicht nur 'Eh, du verschenkst Karo-Taler' oder 'Ich habe gehört (?), dass du KTs verschenkst.', sondern teilweise auch 'Schenk sie mir!!!!111!!!11!1elf'.
"Es gibt übrigens auch Männer, die sich nicht schminken brauchen, um gut auszusehen."

†E|l|i|h|n†



Von:    eri 08.05.2006 01:27
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
LOL es gibt den Schnuffi echt nur 7 mal???

Wusste ich gar nicht ¦D
Da fühl ich mich direkt noch schlechter, weil mir das Ganze mit dem Animexx-Inventory fast egal ist o_ô;

Wenn ich den damals nicht aus Spaß mit ner guten Freundin zusammen gekauft hätte, würde ich ihn auch sofort hergeben ^^;
(Hätte auch genausogut n Keks sein können oder n dt. Synchronsprecher .. >_>)



Von:    Tjulan 08.05.2006 02:24
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
Ja, Eri, schäm dich.... ^^ *in die Ecke weis*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    eri 08.05.2006 03:39
Betreff: Thema: Bishonen [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, Eri, schäm dich.... ^^ *in die Ecke weis*

ja, bin fleißig dabei ¦D
Vor allem jetzt, nachdem schon so einiges passiert ist ... du weißt, was ich meine o_o;



Von:   abgemeldet 08.05.2006 08:24
Betreff: Thema: Schnuffi ^^; [gesperrt]
Avatar
 
Argh.........natürlich mein ich den schnuffi....löl XD
war müde *knurr* XD

egal.....das mit dem in stecki schreiben hab ich weiss gott versucht, ich hab sogar immer freundlich zurück geschrieben aber da kamenscho ein paar dreiste sachen, die net wirklich beleidigend waren aber aussagen wie.

"Du bist ein egoist, du hattest den lange genug"

find ich einfach shice ==
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:    Tjulan 08.05.2006 09:09
Betreff: Thema: Schnuffi [gesperrt]
Avatar
 
Sei doch einfach stolz und sag den Leuten mit hämischem Gelächter "Nein, der gehört miiiiiir!"
Mich schreiben auch öfter Leute wegen diverser ITems an und kann nur sagen "Nein!"
Aber ich denk dann für mich immer "schön, daß ichs hab" und freu mich zu sehen, andere hätten es auch gern- du hasts irgendwie geschafft...

Und Eri... naja, was soll ich sagen... ^^
Danke jedenfalls... :)
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Murtagh 08.05.2006 12:42
Betreff: Thema: Schnuffi [gesperrt]
Avatar
 
>du hasts irgendwie geschafft...


Das find ich klasse, XD, so kann man sein Selbstvertrauen auch aufbrezeln, *lol*
Bueno Nacho!

'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction

' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban'


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück