Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Labern


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/13842724377923/
http://desu.de/Dn7EmJB




Von:    NeroChan 12.11.2013 17:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Archimedes:

> Was hat das bitte mit fehlendem Respekt zu tun, wenn man sagt, dass man etwas nicht mag oder sich Veränderungen wünscht?

Ich sagte nur, wenn die IM etwas tun und es gefällt einem nicht, dann wird herumgemault. Das ist dann das, was ich als respektlos den IM gegenüber empfinde.

Stell dir vor, du würdest all die Items herausbringen und ich sage ständig: "Ih, das will ich nicht!", "Oh, das gefällt mir nicht!", "Das Item ist nutzlos." etc.
Würde dich das nicht verletzen?
Wäre das nicht dir gegenüber respektlos, wenn ich immer sowas sagen würde? O.o

> Hier ich! Und ich hätte keine Angst davor, mich den Usern zu stellen und auch zu erklären, warum irgendwas gemacht wurde und was nicht.
> Wäre nicht die erste Position auf Animexx, die ich bekleide. Und ich weiß von mindestens einer Person, die sich beworben hat und die nicht mal eine Rück-ENS bekommen hat. Soweit ich weiß, wurde sie noch nicht mal gelesen.
> Das ist auch noch so eine Sache. ENSen werden kaum bis gar nicht beantwortet.
> Stummes Ignorieren von allem bringt gar nichts.

Gut, dann bewirb dich bitte! :)
Das mit den ENSen weiß ich nicht, aber das hört sich nicht gut an.
Natürlich muss man einer ENS antworten, wenn sich jemand für den Posten des IM bewirbt.....
Sonst wartet man dumm und dämlich und verliert nach und nach die Lust für den Posten....
Da hast du schon Recht, stummes Ignorieren bringt nichts.

> Ich habe mit ehemaligen IMs Kontakt. IMs machen sich nicht unbedingt den Buckel krumm bei ihrer Arbeit (wofür auch die unbeantworteten ENSen sprechen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie täglich mehrere hundert ENSen kriegen)... da gibt´s ganz andere Aufgaben auf Animexx, wo du sagen könntest, das sei harte Arbeit. Sorry, aber hier übertreibst du maßlos.

Sorry, aber ich finde den Aufwand, den die IM machen, schon anspruchsvoll. Generell die Seite Animexx am Leben zu erhalten, ist harte Arbeit!!!
Das ist nicht mal alles mit einem Schnips zu machen...

> Einen Kniefall machen und ihnen die Füße lutschen, muss man aber auch nicht. Und ich habe den Eindruck, dass du das gerade verwechselst.
> Auch eine freiwillige Arbeit, für die man seine Freizeit opfert, kann unzufriedend ausgeführt werden.

Nein, das mit dem "Kniefall machen und die Füße lutschen", das meine ich nicht damit!
Ich bin nur froh, dass wir Items bekommen, mit denen viele was anfangen können.
Oder wie erklärst du dir das, dass die meisten Items gut wegkommen, obwohl es Unzufriedenheit mit der Arbeit der IM gibt?

> Es ging mir um das Verhalten, das die Personen bei Zeiten an den Tag legen, nicht um die Items an sich.

Aber weswegen verhalten sich die Beteiligten so?
Weil ihnen etwas an den Items, Preisen oder Sonstigem nicht gefällt!
Das waren nur einige Beispiele, die ich diesbezüglich genannt habe.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Zurück zum Thread