Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 06.06.2024 22:24
Beiträge: 204300
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   abgemeldet 12.03.2016 14:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Haha :D
> Bist du dann o ein bisschen wie Cinderella, abgemeldet? :D ;)
>
> Ich finde die meisten ganz alten Disneyfilme jetzt nicht mehr so toll, wie ich sie als Kind fand^^ Ich finde, die sind nicht so gut gealtert... die filme aus den 90ern finde ich da viiiel besser :) Aber da ist halt jeder anders :)

Ein bisschen... Aber bei weitem nicht so geduldig wie sie.
Wenn meine tieffamilie mich wie eine Sklavin behandeln würde, hätte ich sie wohl schon längst um die ecke gebracht.
Ich mag bei den alten Filmen, das da so eine Art Verträumtheit mitspielt.
Die 90er gehören aber auch zu meinen Lieblingen.
Wenn ich auf Arbeit einen scheißtag hatte, schiebe ich mir eine DisneyDVD rein und schon wird alles besser.

Ich gucke mir gerade deine Items durch und ich bin begeistert von deinem GoT-Ordner. Das bringt mich auf ein paar Ideen. :D Vorallem die 'Nonne' ist toll!
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 14:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ja, Disney hilft einfach immer <3
Ich habe letzten Dezember das Pocahontas-Album von meinem Freund geschenkt bekommen und danach lief "If I never knew you" in Dauerschleife bei mir :D

Oh, dankeschön, abgemeldet :)
Über die Idee mit der Nonne hatte ich mich damals auch voll gefreut :D Ich hatte nämlich einige davon auf Vorrat gekauft und überlegt, was ich damit Schönes anstellen kann XD
Leider gibts noch nicht ganz so viele Charaktere als Items, aber ich bin mit meinen Ersatzitems auch zufrieden :)
Ich finde deinen GoT-Ordner aber auch toll :) Aberglaube für Stannis ist ne gute Idee und Sklavin für Missandei! Sollte ich auch mal auf meine Wunschliste setzen :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 12.03.2016 14:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Ja, Disney hilft einfach immer <3
> Ich habe letzten Dezember das Pocahontas-Album von meinem Freund geschenkt bekommen und danach lief "If I never knew you" in Dauerschleife bei mir :D
>
> Oh, dankeschön, abgemeldet :)
> Über die Idee mit der Nonne hatte ich mich damals auch voll gefreut :D Ich hatte nämlich einige davon auf Vorrat gekauft und überlegt, was ich damit Schönes anstellen kann XD
> Leider gibts noch nicht ganz so viele Charaktere als Items, aber ich bin mit meinen Ersatzitems auch zufrieden :)
> Ich finde deinen GoT-Ordner aber auch toll :) Aberglaube für Stannis ist ne gute Idee und Sklavin für Missandei! Sollte ich auch mal auf meine Wunschliste setzen :)

Das Lied ist auch schön, wobei ich aber die Instrumentalversion lieber mag.
Auf Tumblr finde ich auch immer tolle Piano-versionen von Disneyliedern, die laufen dann,wenn ich lerne.

Wer eine schöne Itemsammlung hat, verdient auch ein Lob. Was mich ja ärgert ist, dass manche schon ewig nicht mehr auf animexx aktiv sind, aber trotzdem superitems im Steckbrief haben. An die kommt man dann wohl gar nicht mehr ran. :(
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 15:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ja, das finde ich auch immer furchtbar! Oder wenn tolle Items unbebildert in Steckbriefen versauern :(
Aber da kann man wohl leider nichts dran ändern :/
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 12.03.2016 15:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> abgemeldet
> Ja, das finde ich auch immer furchtbar! Oder wenn tolle Items unbebildert in Steckbriefen versauern :(
> Aber da kann man wohl leider nichts dran ändern :/

Ja, sowas bricht mir das Herz. Ich habe zwar auch ein paar, die keine Bilder haben aber das liegt daran, dass sie a) bei den 'sonstigen' darauf warten, dass ich verwendung für sie habe oder b) es noch keine Bilder gibt, aber ich weiß, dass welche kommen zb. bei der Liveaction-Verfilmung von Beauty and the Beat mit Emma Watson.
Leider geht es ja nicht, dass man die Items rausnimmt, wenn ein User Jahr lang nicht eingeloggt war. :(
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 15:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, das wäre so toll!
Kann man das nicht irgendwo als Verbesserung vorschlagen? :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Ragnarok 12.03.2016 15:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Leider geht es ja nicht, dass man die Items rausnimmt, wenn ein User Jahr lang nicht eingeloggt war. :(

Soweit ich weiss, wird ein account abgemeldet, wenn man tatsächlich ein Jahr lang nicht mehr eingeloggt war.
Und die Items von abgemeldeten usern landen ja dann irgendwann auch im Shop
(wenn auch zumindest gefühlt lange nicht mehr so schnell und gehäuft wie "damals" ;-) )



Von:   abgemeldet 12.03.2016 15:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
Tatsächlich?! Ich dachte immer man muss sich selber abmelden...
Dann gibt es ja noch Hoffnung.

WeisseLuege
Ich weiß noch, dass es vor ein paar Jahren sowas wie eine Itemflut mit gebrauchten Items gab. Damals hatte ich gerade angefangen Items gezielt zu sammeln und die Flut damals war mehr oder weniger der Grundstein dafür.
Aber ich finde es schlimm, wenn der Shop nur mit diesen 0-8-15 Items voll ist, dann kann man die guten leicht übersehen.
Aber ich sollte mich wirklich nicht beschweren, meinen Höhepunkt hatte ich Neujahr als ich bei einem Losverfahren das Item 'Voldemort' geschenkt bekommen habe. :D Die ENS mit der Benachrichtigung behalte ich auch um mich daran zu erinnern, dass ich schon richtig viel Glück dieses Jahr hatte
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.
Zuletzt geändert: 12.03.2016 15:46:42



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 16:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok
Und warum gibt es dann Accounts, die ganz offensichtlich schon seeeehr lange verweist sind, aber immer noch (mit Items) existieren? o.O

abgemeldet
Oh, wie cool! *.* Von sowas träumt doch jeder!
Ich hätte ihn auch soo gerne. Zusammen mit Snape die beiden Items, die ich mir am meisten wünsche und wahrscheinlich nie kriegen werde... :/ Und beim Fischen habe ich auch nicht wirklich Glück. Meistens bin ich zu langsam oder die Items, auf die ich warte, kommen gar nicht in den Shop...
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Ragnarok 12.03.2016 16:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege
> Und warum gibt es dann Accounts, die ganz offensichtlich schon seeeehr lange verweist sind, aber immer noch (mit Items) existieren? o.O

Im Normalfall kommen die Items ja nur so nach und nach in den Shop, nicht alle auf einmal, d.h. es werden im Laufe der Zeit langsam weniger.

Es gibt aber auch accounts, die "eingefroren" worden sind. Ob das auch die Items betrifft, kann ich zwar nicht definitiv sagen, könnte ich mir aber vorstellen.



Von:   abgemeldet 12.03.2016 16:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege
Bei manchen Items wie Snape und Voldemort hatte ich auch schon aufgegeben sie auf den 'normalen' Weg zubekommen. Dafür muss man an den Verlosungen teilnehmen und viel, viel Glück haben. Ich habe auch schon oft nichts gekriegt.
Ich gehe auch nicht davon aus jemals das Item 'Meerjungfrau' zu bekommen aber dafür gibt es inzwischen - Gott sei Dank - 'Nixe' als Ersatz
Was fischen angeht, ist es wechselhaft, gerade habe ich einen 'Löwen' gefischt, aber mein Internet ist mitunter so langsam, dass ich das Item zwar noch anklicken kann, aber dann die Benachrichtigung bekomme, dass es nicht mehr verfügbar ist.
Everything you've achieved,
all the people you wished to protect
they all slip through your hands
like grains of sand.



Von:    Kerstin-san 12.03.2016 19:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet,da ist ein Dorian für dich im Shop :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   abgemeldet 12.03.2016 19:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Omg omg omg omg! Dorian!! *-* Danke Danke danke IMs, ich War selten so glücklich! *-* Kerstin-san Danke fürs Bescheid sagen!
Peach-Coke Schau mal, dorian! xD
Zuletzt geändert: 12.03.2016 19:06:01



Von:    Kerstin-san 12.03.2016 19:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Hihi, gern geschehen :)
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:   Peach-Coke 12.03.2016 19:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet: Jaaaaah XD
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 22:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendwer Zoomania gesehen? :) :)
War gerade im Kino und der Film ist soooo toll!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Akami_ 12.03.2016 22:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gesehen noch nicht,kenn aber den Trailer der soll recht lustig sein ;)
*smile*



Von:    WeisseLuege 12.03.2016 23:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Akami_
Er ist lustig und hat eine Aussage :) Eine tolle Mischung! Schau ihn dir auf jeden Fall an :)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Akami_ 12.03.2016 23:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege

Mach ich ;)
*smile*



Von:   abgemeldet 13.03.2016 16:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade meinen Dorian bebildert. Ich freu mich so. Ausgerechnet Dorian! <3 Ich bin gerade so glücklich! <3 <3
Meine Lieblinge hab ich langsam alle zusammen :D Juhu!



Von:   LadyOscar 13.03.2016 16:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt um essen zu gehen mein Buch weg legen, dass ist soooooooo~ doof 😂😂😂😂
~hope is a bitch~



Von:    WeisseLuege 13.03.2016 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LadyOscar
Das Leben ist hart :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   LadyOscar 13.03.2016 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> LadyOscar
> Das Leben ist hart :D

Ja da sagst du was 😂😂😂
~hope is a bitch~



Von:    WeisseLuege 14.03.2016 08:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn jetzt los :D So früh morgens gibt's doch sonst auch keine Items :D
(aber ich find's gut, bin ja eh wach und am PC xD)
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    NeroChan 14.03.2016 10:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!!
So früh am Morgen ein Kaido im Shop!? @___@
Ihr seid wirklich verrückt, ihr Item-Maker, aber dafür liebe ich euch so sehr! <3
Danke schön!
Endlich sind alle Kaiser beisammen!

Btw. unterstütze ich diese Items hier:

Gringotts
Alpollo
Sango
Miroku
Midgard
Max Caulfield
Chloe Price
Yharnam
Amygdala
Great One
Zoomania
Judy Hopps
Nick Wilde

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?



Von:   abgemeldet 14.03.2016 10:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze übrigens (neben meinen sowieso unterstützen :P)

Amygdala
Midgard
Miroku
Sango
 
Oder anders gesagt, ich unterstütze Sango darin, Miroku die Amygdala auf Midgard zu erklären!



Von:   abgemeldet 14.03.2016 13:33
Betreff: Labern [Antworten]
Zoomania war klasse, ich fand die Trailer schon sehenswert. Schöne Animationswelt, auch wenn die Faultiere eine echte Vorlage in der Bürkoraktie haben dürften ... ;-)

Ich unterstütze:
Gringotts
Alpollo
Sango
Miroku
Bakusaiga
Zwirrlicht
Hohepriester
Aziraphale
Taiyaki


Cheers, Reik
“Man is not what he thinks he is, he is what he hides.”
― André Malraux

Und Inu no Kami unterstütze ich seit Februar fleißig weiter!
Zuletzt geändert: 14.03.2016 13:34:37



Von:    WeisseLuege 14.03.2016 14:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ich fand das mit den Faultieren auch sehr lustig, aber ein bisschen zu offensichtlich :D
Und wenn dir der Film gefallen hat, warum unterstützt du dann die Zoomiania-Items nicht? :D :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   Puria 14.03.2016 16:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine kurze Frage, da mir bei der neuen Einkaufsliste etwas nicht ganz klar ist: Man soll sich ja im Thread als auch im Shop informieren, ob das Item schon mal vorgeschlagen wurde (bzw. existiert). Gilt die Recherche nur für die neue Einkaufsliste oder auch für die alte?
 
Gleichzeitig möchte ich gern folgende Items unterstützen:
 
Kikyo
Miroku
Sango
Bakusaiga
Goblin King / Koboldkönig / Jareth



Von:    Ragnarok 14.03.2016 17:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Puria
> Ich hätte eine kurze Frage, da mir bei der neuen Einkaufsliste etwas nicht ganz klar ist: Man soll sich ja im Thread als auch im Shop informieren, ob das Item schon mal vorgeschlagen wurde (bzw. existiert). Gilt die Recherche nur für die neue Einkaufsliste oder auch für die alte?

Gilt auch für die alte, d.h. man soll nicht einfach einen Vorschlag aus der alten in die neue Liste kopieren.
Mit einer geänderten Beschreibung ist es allerdings erlaubt, das gleiche Item noch einmal vorzuschlagen (was ja z.B. bei Deinem Vorschlag Anastasia Steele der Fall ist - wurde bereits einmal in der alten Einkaufsliste vorgeschlagen, hat allerdings eine andere Beschreibung)





Zurück