Zum Inhalt der Seite

Thread: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop bekommt•

Eröffnet am: 25.12.2006 15:09
Letzte Reaktion: 27.12.2006 13:41
Beiträge: 115
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 tweeeee •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 15:08
•Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 15:06
 Hancock •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 15:08
 MoonGoddess •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 15:50
 LumCheng •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 16:52
•Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 18:49
 MoonGoddess •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 18:56
 Murtagh •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 18:43
 Babtest •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 18:51
 MadVillain •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 19:20
 TarrantHightopp •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 19:28
 MadVillain •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 19:44
 Massakar •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 23:31
 MadVillain •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 00:16
 Massakar •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 00:31
 TarrantHightopp •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 00:45
 MadVillain •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 12:18
 Yumeko •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 00:44
 Babtest •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 19:38
 TarrantHightopp •Wie ihr seLtene Items aus dem... 26.12.2006, 19:44
 stubentiger •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 00:55
 S-E-R-A-H •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 13:01
 Yumeko •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 13:04
 MadVillain •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 13:39
 Tjulan •Wie ihr seLtene Items aus dem... 27.12.2006, 13:41
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    tweeeee 26.12.2006 15:08
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> äh wasn los? seit bestehen des threads hab ich voll das glück was das fischen von items ausm shop angeht *grad mit den letzten 25 KT dämonenflügel erwischt hab* und bevor dumme kommentare kommen, NEIN ich hab mir das scheiß programm NICHT gezogen, weil ich die meinung vertrete das das ganze ein spiel is und ich mich umso mehr freue wenn ich wirklich mal glück hatte :)

hab auch grad ein katana erwischt und so...
geben die leute jetzt alle aus frust ihre items aus? XD
Was darf die Satire?
Alles.

(Kurt Tucholsky)



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:06
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>rofl ja genau du verschenkst sie XD

Tu ich.
Soll ich dir eine Liste der Leute geben, denen ich alles was schenkte?!

> ihr habt keine Wucherpreise NEEEEEEIN wie komm ich nur darauf?

Schau dir bitte meine Preis an. Wo ist das Wucher? Sag es mir, los. Ein Beispiel!

-> ENS.



Von:    Hancock 26.12.2006 15:08
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
@cat_chan
Das war nur ein Beispiel^^ Ich hab da schon krassere Sachen erlebt.

„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))>< *blubb*




Von:    MoonGoddess 26.12.2006 15:50
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> @cat_chan
> Das war nur ein Beispiel^^ Ich hab da schon krassere Sachen erlebt.
>


aha..O_O
*mal gespant zu schaut*
ne progamme brauch ich auch net *drop*....
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*




Von:    LumCheng 26.12.2006 16:52
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 

> aha..O_O
> *mal gespant zu schaut*
> ne progamme brauch ich auch net *drop*....

genau, wenn man an einem member schon 400 verdient, dann brauch man wahrLich kein prog für tote items.... die Läppischen 80 KT, die man für nen fLügeL raushauen könnte, sind es dann nun wirkLich nicht wert, aLso bitte.
[BLack Lagoon | Episode 16 | Eda zu Jane:]
Weißt du was Jesus in John, KapiteL 5 gesagt hat?
Er sagte: "Mach keinen Stress, SchLampe."



Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:49
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>KT abzuschaffen halte ich für die falsche Variante, da sie zum Spaß da sein sollten. Ich appelliere an die Chancengleichheit! XP
Meiner Meinung auch die schlechteste Variante. Ich liebe meine Items und nur weil es welche gibt, die eben daraus todernst machen müssen und das nicht mehr als Spass ansehen kann man doch nicht gleich allen die Items wegnehmen. Natürlich möchte ich auch einen gewissen Karotalerstand haben um mir Items leisten zu können. Und natürlich greift man da auch aufs Handeln, aber es ist dennoch Spass.
Natürlich gibt es hin und wieder schon Neid, wenn andere User Items besitzen, die ich auch gerne haben möchte aber für mich unerreichbar bleiben. Aber dann lass ich mir lieber ein Steckbriefbild anfertigen und gut ist ^^
*to -Hotaru-: Ich liebe die Pics immer noch ^___^*
Ich glaube, dass ich erst einmal in einen Haulkrampf verfallen würde, wenn plötzlich alle meine heiß geliebten Items wegwären, da sie mir sehr viel bedeuten.


>genau, wenn man an einem member schon 400 verdient, dann brauch man wahrLich kein prog für tote items.... die >Läppischen 80 KT, die man für nen fLügeL raushauen könnte, sind es dann nun wirkLich nicht wert, aLso bitte.
was hat dann der ganze Thread hier für einen Sinn?
Es wird immer seltene und teure Items geben und nicht jeder wird an sie rankommen, aber dafür braucht man doch kein Programm. Da ist der ganze Spass oder das gute Gefühl nach harter Arbeit dabei weg.
Auch wenn manche mit solchen Items ihr Ego pushen, ich hab so etwas nicht nötig. Also noch mal klipp und klar: Lassen wir das Thema. Ich kann nicht mehr hören.
xXx



Von:    MoonGoddess 26.12.2006 18:56
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>
> > aha..O_O
> > *mal gespant zu schaut*
> > ne progamme brauch ich auch net *drop*....
>
> genau, wenn man an einem member schon 400 verdient, dann brauch man wahrLich kein prog für tote items.... die Läppischen 80 KT, die man für nen fLügeL raushauen könnte, sind es dann nun wirkLich nicht wert, aLso bitte.


ist ja wohl mein problem wieviel ich dran verdien
es braucht ja keiner zu kaufen
aber dan solltest du lieber die anmozen die für nen chocobo 1000 verlangen oder catboy 700 oder shinigami...jetzt nur mich hier zu erwähnen find ich etwas unfair weil dir meine preise nicht passen erspars dir bitte
ach nicht zu vergesen der bishi für über 800 toll....da meint man ich sei geizig? *lol*...oder nen L für 1200
Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut*




Von:    Murtagh 26.12.2006 18:43
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>Wucherpreise

Man muss sie ja nicht annehmen. Ich kann auch 80 KT für einen Buchstaben verlangen, aber kaufen wird ihn keiner.



Von:    Babtest 26.12.2006 18:51
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
Abschaffen der Handelsfunktion ist auch keine Lösung.
Ehrlich gesagt seh ich hier nicht mal ein Problem:

Jeder der möchte kann sich das Programm holen,wer nicht nicht.
Unfair wäre wenn nur ein kleiner Teil überhaupt die Möglichkeit hätte das Teil zu benutzten.


Und von wegen <als ehrlicher Mensch bin ich sowieso gearscht>:
Das ist die falsche Richtung! Freu dich das du ein ehrlicher Mensch bist ,am besten auch ein guter Mensch.

Und mal ehrlich:
die-anderen-machen das-aber-auch hat schon im Kindergarten nicht gezogen
Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Hat irgendein netter Mensch da draußen Klaviernoten von Final Fantasy?Bitte melde dich!



Von:    MadVillain 26.12.2006 19:20
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
Es gehen eh nur bestimmte Items weg, die wohl auch nicht jeden Tag
die "Kaufhalle" joinen... na ja. wie auch immer. Ich erzähl nichts neues.. i know...
Es gibt einige Möglichkeiten, wie man den Handel verbessern
oder verschlechtern kann.. doch dazu muss man konsequent sein
Irgendwem passt immer etwas nicht, davon muss man ausgehen.
Das Programm könnte man durch eine zu hohe Abfrage des Shop blocken.. einen bestimmten Intervall, derjenige der es benutzt
muss ja eingelogt um es kaufen zu können usw.

Ehhn.. also wegen dem enormen Gewinn, man kann sagen, dass
so gut wie alle Händler nicht handeln um etwas nur zu verkaufen.
Dessen sollte man sich schon bewußt sein und bei Raritäten
nicht an Op Preise denken..
Geil ist dieses super denken, dass man nichts zum Wucher kaufen will
aber selbst Wucher verkauft... klingt spannend XD
Sie wissen dass es unter 100 Leuten einen gibt, der
irgendwann vielleicht einen gewissen Preis bezahlen würde...


Und so gut wie jeder möchte insgeheim viel Gewinn machen,
um besser wirtschaften zu können, sich die Raritäten holen
zu können... so denke ich... aber auf Dauer,
tut das dem Handel eben nicht gut, mit solch einer Mentalität.
Und ganz erhlich... einige Animexx-User bewegen sich auch nicht auf dem geilsen Nivau... und so ist der Ruf auch von außerghalb..
Erfahrungen habe ich von diversen Seiten... und einiges hat sich bestätigt.
Und mal ehrlich.. was erwartet man von einer Seite.. dessen Benutzer im Schnitt (geistig) 14-16 sind und zu 90% weiblich.. es gibt
einfach eine große Tendenz zu gewissen Dingen.
z.B. ist Animexx in manchen Szenen ein Schimpfort.. da es ein gewisses Niveau verkörpert (ja Vorurteil, aber ganz weit verbreitet)
wie oft habe ich schon Steckbriefe mit Beklagungen über Intrigen, Verläumdungen usw gelesen... keine Ahnung.. das gibt es sehr oft nur hier.. da würde ich mir Gedanken machen Mädels XD

Da können sich ruhig Leute angesprochen fühlen und mich dafür nicht leiden... was kümmert mich es..
Erfahrungen sind Erfahrungen und solange ich das Gegenteil nicht sehe..
Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg
♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx:
Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/
Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:32:24



Von:    TarrantHightopp 26.12.2006 19:28
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>Und von wegen <als ehrlicher Mensch bin ich sowieso gearscht>:
>Das ist die falsche Richtung! Freu dich das du ein ehrlicher Mensch bist ,am besten auch ein guter Mensch.

tja ich würde einfach mal sagen, dieser Item Markt spiegelt ein wenig die Realität rüber, entweder du bist clever(bzw hier gut im zeichnen) oder du bist unfair um mit zu halten.
Ehrliche Menschen, die nicht herausragend sind haben viele Probleme, was ich sehr schade finde : ehrlich währt am längsten^^ sollte es heißen

>Und ganz erhlich... einige Animexx-User bewegen sich auch nicht auf dem geilsen Nivau... und so ist der Ruf auch von außerghalb..
>Erfahrungen habe ich von diversen Seiten... und einiges hat sich bestätigt.

stimmt ich wurde auch schon manchmal komisch an geguggt, weil ich bei Mexx angemeldet bin *schulter zuck* mir machts zwar nix aus, aber ich finds nich gut, dass eine eigentlich so tole Seite einen solchen Ruf hat

>Und mal ehrlich.. was erwartet man von einer Seite.. dessen Benutzer im Schnitt (geistig) 14-16 ist und zu 90% weiblich..
>wie oft habe ich schon Steckbriefe mit Beklagungen über Intrigen, Verläumdungen usw gelesen... keine Ahnung.. das gibt es sehr oft nur hier.. da würde ich mir Gedanken machen Mädels XD

mh soweit ich die Statistik lesen aknn sind nur 60% (2/3) Mädels da ;-)
Ich hab damit keine Probleme und möcht auch keine in der Richtung verursachen, aber da sind nich nur die Mädels dran schuld.
Außerdem kann ich sagen, dass manche 14 Jährigen ein besseres und faireres Benehmen an den Tag legen, als welche in meinem Alter, also 17 fast 18 Jahre

Dazu muss ich auch sagen, ich hab lang ein Browsergame geplayt bei dem der Durchschnitt der Spieler bei etwa 25-30 Jahren war und der Markt ist genauso kapitalistisch gewesen. Jeder zu seinem eigenem Vorteil und das eben am meisten
scheint an der menschlichen Natur zu liegen...
Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:31:08



Von:    MadVillain 26.12.2006 19:44
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> tja ich würde einfach mal sagen, dieser Item Markt spiegelt ein wenig die Realität rüber, entweder du bist clever(bzw hier gut im zeichnen) oder du bist unfair um mit zu halten.
> Ehrliche Menschen, die nicht herausragend sind haben viele Probleme, was ich sehr schade finde : ehrlich währt am längsten^^ sollte es heißen

Stimmt, spiegelt bis zu einem gewissen Grad die Realität wieder.
Was will man machen!? Na ja... du ziehst, das an, was du bist..
denke ich.. brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren.. das is zu Umfangreich

>
> stimmt ich wurde auch schon manchmal komisch an geguggt, weil ich bei Mexx angemeldet bin *schulter zuck* mir machts zwar nix aus, aber ich finds nich gut, dass eine eigentlich so tole Seite einen solchen Ruf hat

Ja, wir wissen ja wie das so mit einem schlechten Ruf ist...
Andere Seiten haben auch ihre Probleme... aber Mexx ist einfach
extrem groß und bedient eine andere Zielgruppe, als z.B. englische Fansubs...

> mh soweit ich die Statistik lesen aknn sind nur 60% (2/3) Mädels da ;-)
> Ich hab damit keine Probleme und möcht auch keine in der Richtung verursachen, aber da sind nich nur die Mädels dran schuld.
> Außerdem kann ich sagen, dass manche 14 Jährigen ein besseres und faireres Benehmen an den Tag legen, als welche in meinem Alter, also 17 fast 18 Jahre

Also wenn ich "Steckbrief" surfe.. finde ich zu 85% immer weibchen..
das ist mir schon öfters passiert. Ist eben eine subjektive Empfindung von mir.. aber dennoch glaube ich dass es hier viel viel
mehr Mädchen gibt... mag darauf jetzt nicht näher eingehen, ist auch nicht meine alleinige Meinung. einfahc hinnehmen XD
Klar, es gibt aussnahmen und zum Glück haben einige davon in meiner
Kontaktliste! Das ist auch der Grund warum ich hier noch so aktiv bin... 1 Jahr war ich es ja nicht...

> Dazu muss ich auch sagen, ich hab lang ein Browsergame geplayt bei dem der Durchschnitt der Spieler bei etwa 25-30 Jahren war und der Markt ist genauso kapitalistisch gewesen. Jeder zu seinem eigenem Vorteil und das eben am meisten
> scheint an der menschlichen Natur zu liegen...

Auch in der Fansubbing Szene gibt's schwarze Schafe.. wie überall..
Das alter ist ja kein Garant für Niveau, echt nicht
Aber man hat mehr soziale Erfahrungen als ein 15 jähriges Schul-Balg,
kann eventuell mit Situation besser umgehen usw...
Gruppen werden schlecht gemacht, zu viel Competition.. aber das Niveau ist teilweise gefühlt höher.. da sie alle älter sind und
sich eben besser artikulieren können.. was jetzt auch nicht so der
Bringer ist, wenn man Egoistisch bis zum Anschlag ist und von seinen
Sichtweisen total beschränkt ist, evtuell noch schlechte Macken hat..
Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg
♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx:
Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/



Von:    Massakar 26.12.2006 23:31
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> Und mal ehrlich.. was erwartet man von einer Seite.. dessen Benutzer im Schnitt (geistig) 14-16 sind und zu 90% weiblich.. es gibt

sagmal... meinst du das jetzt ernst?
du sagtest ja das Animexx ein gewisses Niveau verkörpert aber.. wenn ich DAS lese... das kann doch wohl nich dein ersnst sein oder?
Ich lese daraus das Mädchen nichts auf die reihe kriegen und 14-16jährige nen totalen Dachschaden haben, auch wenn es nur das Niveau von 14-16jährigen sein soll.. warst du nich mal jung?

Anime und Manga sind meistens für jüngere ausgelegt also versteht sich das diese Community viele junge User hat
und wenn ich schon wieder nich deine ach so tolle Ironie verstanden hab dann drück dich vllt mal anders aus damit es ein Mädchen mit dem geistigen alter von einer 14jährigen auch versteht

> z.B. ist Animexx in manchen Szenen ein Schimpfort.. da es ein gewisses Niveau verkörpert (ja Vorurteil, aber ganz weit verbreitet)

wie sagte Cat so schön...
~DANN HÖRT DOCH AUF! Geht ganz einfach, ehrlich.
nachher färbt dieses Niveau noch ab und man verblödet -.-
orokanaru otouto yo



Von:    MadVillain 27.12.2006 00:16
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> > Und mal ehrlich.. was erwartet man von einer Seite.. dessen Benutzer im Schnitt (geistig) 14-16 sind und zu 90% weiblich.. es gibt
>
> sagmal... meinst du das jetzt ernst?
> du sagtest ja das Animexx ein gewisses Niveau verkörpert aber.. wenn ich DAS lese... das kann doch wohl nich dein ersnst sein oder?
> Ich lese daraus das Mädchen nichts auf die reihe kriegen und 14-16jährige nen totalen Dachschaden haben, auch wenn es nur das Niveau von 14-16jährigen sein soll.. warst du nich mal jung?

Im Grunde schon... ich meide das Forum wirklich.
Ich habe in den 2 Jahren mehrmals versucht mich damit anzufreunden
aber no way... wenn ich wirklich diskutieren, oder Hilfe brauche,
suche ich mir andere Seiten.

Du verwechselst ganz entscheidene Dinge:
dass Mädchen "nichts auf die Reihe kriegen" und einen "Dachschaden" haben, hast du gesagt - das steht überhaupt nicht zur Debatte.

Gegenfrage: Also du willst allen ernstes einen z.B. 26 Jahre alten Menschen,
mit seiner erreichten Schulbildung, seinem persönlichen Weltbild, seiner bis dato
erlangten Erkenntnis, geistigen Reife, seinen eigenen Erfahrungen, sowie sozialen
Anpassungen und Entwicklungen im menschlichen Bereich mit einem 14-16 jährigen Menschen gleichstellen? Aha...

Ich glaube schon, dass da Welten sind....
Ich hab hier schon genug gelesen, weswegen ich der Meinung bin..
Nein, ich war nicht jung. XD

Fakt ist, dass Animexx 2/3 Mädchen ausmacht. Fakt ist auch dass
Mädchen tendenziel Emotional handeln. z.B. gibt es in Japan
die TENDENZ, dass viele Japaner eine gewisse Mentalität an den Tag legen, die es hier nicht gibt, dass andere Dinge selbstverständlich sind, das heißt aber noch lange nicht, dass "alle" Japaner so sind.
z.B. freundlich. oder tolerant.

> Anime und Manga sind meistens für jüngere ausgelegt also versteht sich das diese Community viele junge User hat
> und wenn ich schon wieder nich deine ach so tolle Ironie verstanden hab dann drück dich vllt mal anders aus damit es ein Mädchen mit dem geistigen alter von einer 14jährigen auch versteht

Anime und Manga sind in Deutschland für ein jüngeres Publikum aus gelegt. In Japan gibt es da mehr Facetten... diese Community
basiert auf dem "Sailor Moon Club" und featured sehr bekannte
Anime, die auf RTL 2 laufen. Ich mag meine Ironie ,)

> > z.B. ist Animexx in manchen Szenen ein Schimpfort.. da es ein gewisses Niveau verkörpert (ja Vorurteil, aber ganz weit verbreitet)
>
> wie sagte Cat so schön...
> ~DANN HÖRT DOCH AUF! Geht ganz einfach, ehrlich.
> nachher färbt dieses Niveau noch ab und man verblödet -.-

"Dann geh doch nach Hause, alde Scheiße!" Mein Zitat XD
Ist eben ein Fakt, dass es so ist.. und hat teilweise seine Begründung.
Aber... ich habe hier ein paar handvoll Leute kennengelernt, die ich nicht missen will. UND eine davon ist
15.. aber viele Leute sind einfach nicht mein Ding... müssen
sie ja auch nicht.

Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg
♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx:
Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/
Zuletzt geändert: 27.12.2006 00:18:58



Von:    Massakar 27.12.2006 00:31
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> Im Grunde schon... ich meide das Forum wirklich.
> Ich habe in den 2 Jahren mehrmals versucht mich damit anzufreunden
> aber no way... wenn ich wirklich diskutieren, oder Hilfe brauche,
> suche ich mir andere Seiten.

naja nur warum bist du dann auf animexx wenn du es vorziehst dein wissendurst bei anderen websites zu stillen? <_<;

> im menschlichen Bereich mit einem 14-16 jährigen Menschen gleichstellen? Aha...

nein aber das es solche Äußerungen von älteren nicht mehr gibt -.-
ich fande das echt beleidigend das du geschrieben hast "auf dem niveau von 14-16jährigen" hallo? wie schätzt du denn dann dein eigenes niveau ein wenn du sowas schreibst?

> z.B. gibt es in Japan
> die TENDENZ, dass viele Japaner eine gewisse Mentalität an den Tag legen

man kann aber Deutschland nicht mit Japan vergleichen
das sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen
zumindest, finde ich das man sie nicht vergleichen kann

> Anime und Manga sind in Deutschland für ein jüngeres Publikum aus gelegt. In Japan gibt es da mehr Facetten... diese Community
> basiert auf dem "Sailor Moon Club" und featured sehr bekannte
> Anime, die auf RTL 2 laufen. Ich mag meine Ironie ,)

mja das weis ich oô
bzw weis man wenn man sich mehr mit Animexx auseinander setzt

> "Dann geh doch nach Hause, alde Scheiße!" Mein Zitat XD

erm ok...

> müssen sie ja auch nicht.

nein nein das verlange bzw sage ich auch gar nicht ^^;
ich kenne auch viele die 14 oder 15 sind aber mich hat es eben getroffen das du das einfach so geschrieben hast.. eben das mit dem niveau~

aber nundenn das wird mir etwas zu offtopic
ich wollte und habe meine meinung zu deinem beitrag geäußert und ich denke das es eh nichts nützen wird wenn diese einstellung noch mehr leute haben

orokanaru otouto yo



Von:    TarrantHightopp 27.12.2006 00:45
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
wenn ich mich noch mal mit dem Niveau einmischen darf:
an machen Tagen könnt ich wie Hojo schon 60 sein und argumentiere staubtrocken, wie ein "erfahrener" Mensch, aber die meiste Zeit, besonders wenn ich gut gelaunt bin, verfalle ich ins Kindergartenalter *lach*
und wenn ich lust hab vernünftig zu diskutieren, dann mach ich das auch, eigentlich kann man bei mir kein gesitiges Alter oder gar ein Niveau fest legen.
Ich denke das ist bei vielen so, beim einen mehr als beim anderen.
Wenn du an Tagen ins Forum schaust, wenn sich alle welt wie im Kindergarten bekriegen, hast du eben die Phase erwischt ;)
doch auch die Wolken verziehen sich und die Sonne wird wieder strahlen XD *immer noch hofft dass es wieder wärmer wird*
Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥



Von:    MadVillain 27.12.2006 12:18
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
-EDIT-

> naja nur warum bist du dann auf animexx wenn du es vorziehst dein wissendurst bei anderen websites zu stillen? <_<;
Weil Mexx für mich net mehr wie fun und Entertaiment ist...
Sorry du stellst teilweise Fragen... ... ... ...

Du musst Differenzieren...
Dass ich wissen.de und wikipedia, wenn es um wissen geht,
Animexx vorziehe ist klar oder
Mexx ist praktisch für Events und für die Fanlisten - sowie macht es Spaß - diskutieren tu ich lieber woanders..,
wie scho mal jemand gesagt hat. Fansubs.. anidb.net

> > im menschlichen Bereich mit einem 14-16 jährigen Menschen gleichstellen? Aha...
> nein aber das es solche Äußerungen von älteren nicht mehr gibt -.-
> ich fande das echt beleidigend das du geschrieben hast "auf dem >niveau von 14-16jährigen" hallo? wie schätzt du denn dann dein >eigenes niveau ein wenn du sowas schreibst?
Solche Äußerungen wird es immer geben, da wird dein Post auch nichts
bringen... man kann mich mit Argumenten überzeugen, dennoch stellst du mehr nur Fragen... Frage & Antwort-Spiel^^
Wenn ich so etwas schreibe, schätze ich mein Niveau wohl darüber ein oder. Zum einen, weil ich schon seit 10 Jahren keine 14-16 mehr bin...
Es geht auch um Wahrscheinlichkeiten...
Dies ist ein Christlich geprägtes Land, Japan ist ein Buddhistisch (& Shinto) geprägtes Land.. die wahrscheinlichkeit ist höher
in Deutschland viele Christen anzutrefen, als in Japan.
Verstehst du? Nicht jeder in Japan ist Buddhist, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher als hier für gewisse Dinge.
So sehe ich das auch bei Animexx. Jetzt muss jeder für sich selbst nachdenken... so lustig dieses Erkläre, Frage und Antwort Spiel auch ist, jeder muss für sich selbst daraus etwas ziehen können..

> man kann aber Deutschland nicht mit Japan vergleichen
> das sind zwei völlig unterschiedliche Kulturen
> zumindest, finde ich das man sie nicht vergleichen kann
Gomene... aber irgendwie missverstehst du was ich schreibe,
und bringst keine Disskusion voran.
Ich habe (weider mal) nicht gesagt, dass man Japan nicht
mit Deutschland interessieren kann... ich interessiere mich seit ein paar Jahren für Japanologie, also NICHT nur für das komerzielle
nebenprodukt: anime und manga...
Ich habe die beiden Länder NIE verglichen... ich habe ein Beispiel angesetzt, dass dir "zeigen sollte" (Irgendwie habe ich keine Lust es nochmal zu erklären), dass Tendenzen, Tendenzen sind und
man nicht alle gleichstellen kann, NATÜRLICH gibt es Kinder und
Jugendliche die das Niveau ihres Alters überschreiten können..
aber in der Regel ist nicht JEDER ÜBERDURSCHNITTLICH und du KANNST
Leute nicht vergleichen die 10 Jahre Altersunteschiet haben - im Algemeinen - man kann generell einzelnen Menschen schlecht miteinander vergleichen (Caps = nicht schreien, nur dass du es besser siehst.. XD) Ich müsste mich jetzt "nochmal" wiederholen.. warum


> nein nein das verlange bzw sage ich auch gar nicht ^^;
> ich kenne auch viele die 14 oder 15 sind aber mich hat es eben getroffen das du das einfach so geschrieben hast.. eben das mit dem niveau~
> aber nundenn das wird mir etwas zu offtopic
> ich wollte und habe meine meinung zu deinem beitrag geäußert und ich denke das es eh nichts nützen wird wenn diese Einstellung noch mehr leute haben
Und "nochmal" klar gibt es Ausnahmen... aber es heißt "Ausnahmen"
weil nicht jeder der Masse entspricht.

@Steuselschnecke
Auch hier gehts wieder vorbei.
Ich habe nie gesagt dass """18 Jährige""" nicht reifer sein können
es ging um 14-16... Schulbildung ist auch nicht alles... und Mädchen sind anders drauf wie Jungs in dem Alter, dass heißt nicht, dass
Jungs besser sind, sie sind nur anders.. man man man.. denkt doch mal mit...
Ich bin kein Schowinist oder der Gleichen...
Ich könnte/müsste jetzt wieder "ausholen"... aber das lasse ich Mal
Denkt einfach mal etwas länger nach "bevor" ihr "emotional" postet XD

Irgendwie komm ich mir teilweise blöd vor mit euch zu tun "diskutieren" >_> Sorry... das hat nichts mit überheblich oder arogant zu tun... nur wenn nichts bei rumkommt und es nur Zeit und Nerven kostet, kanns ja nicht so toll sein.

>Das ist ja das genialste- sie sind meistens auch Member und sagen GENAU das selbe, also ich persönlich find das arg lolig, wenn ich wo auf brechen komm raus nicht sein will und total Abläster- warum zu Geier bin ich dann da?
Darf ich mich angesprochen fühlen?? So ganz versteh ich's nich...
A: Ich läster nicht!! Ich hasse sowas selbst!! Un versuchst zu vermeiden!!! Diese "Diskussion" ist öffentlich, jeder kann
sich das durchlesen... wie gesagt, wenn wer sinvolle "Argumente"
ändere ich auch Meine Meinung die ich aus meinen "persönlichen Erfahrungen" hier gezogen habe.
Und bitte.. lies dir ganz dringend das durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klatsch

Falls du "mich" mit dem Satz meinst, wovon ich einfach Mal ausgehe, lach
Heyy... keiner hat gesagt, dass ich es hier schlecht finde..
ihr unterstellt mir dauernd Sachen - sugoi! XD
Gibt eben, wie überall, Kritikpunkte und das Forum is für mich nutzlos - meistens wenig Aktivität, und ist nich das was ich suche..
Sowie Diskussionen wie diese, gome XD
Es gibt keine neuen Erkenntnisse und kaum einer bringt die Diskussion voran.. es kostet eben nur Zeit... eure und meine.
Außerdem ist das mit dem Niveau eh subjektiv ist, und hängt von den eigenen Erfahrungen ab, aber ANIMEXX HAT EBEN EINEN RUF^^ und teilweise nicht unbegründet... UND, ja^^ es GIBT AUSNAHMEN... ABER die Plattform ...spricht eine ganz andere Zielgruppe an, als es Fansubber-Seiten tun.
Und... ich könnte wieder ausholen.. da einige eventuell nicht selbst mitdenken.. so muss ich alles lang und breit erklären >_>

Na ja.. genug Offtopic... schreibt mir eine ENS, wenn ihr's "wirklich" sinnvoll ausdisktuieren wollt, mit Argumenten und so...
Das hier sind ja alles "nur" Meinungen.. meins zu 50
5 auch Zitate: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines!"
So.. jetzt habe ich eine Stunde (inklusive nachdenken)!!! Hier dran gesessen..

Macht euch keinen Streß. alles halb so wild.
Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg
♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx:
Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/
Zuletzt geändert: 27.12.2006 12:35:20



Von:    Yumeko 27.12.2006 00:44
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
> > > Und mal ehrlich.. was erwartet man von einer Seite.. dessen Benutzer im Schnitt (geistig) 14-16 sind und zu 90% weiblich.. es gibt
> >
> > sagmal... meinst du das jetzt ernst?
> > du sagtest ja das Animexx ein gewisses Niveau verkörpert aber.. wenn ich DAS lese... das kann doch wohl nich dein ersnst sein oder?
> > Ich lese daraus das Mädchen nichts auf die reihe kriegen und 14-16jährige nen totalen Dachschaden haben, auch wenn es nur das Niveau von 14-16jährigen sein soll.. warst du nich mal jung?
>
> Im Grunde schon... ich meide das Forum wirklich.
> Ich habe in den 2 Jahren mehrmals versucht mich damit anzufreunden
> aber no way... wenn ich wirklich diskutieren, oder Hilfe brauche,
> suche ich mir andere Seiten.
>
> Du verwechselst ganz entscheidene Dinge:
> dass Mädchen "nichts auf die Reihe kriegen" und einen "Dachschaden" haben, hast du gesagt - das steht überhaupt nicht zur Debatte.
>
> Gegenfrage: Also du willst allen ernstes einen z.B. 26 Jahre alten Menschen,
> mit seiner erreichten Schulbildung, seinem persönlichen Weltbild, seiner bis dato
> erlangten Erkenntnis, geistigen Reife, seinen eigenen Erfahrungen, sowie sozialen
> Anpassungen und Entwicklungen im menschlichen Bereich mit einem 14-16 jährigen Menschen gleichstellen? Aha...
>
> Ich glaube schon, dass da Welten sind....
> Ich hab hier schon genug gelesen, weswegen ich der Meinung bin..
> Nein, ich war nicht jung. XD

Theoretisch gesehen - ja.
Praktisch gesehen - no go.

Enige Teenager sind wesentlich reifer als Leute die sich ab 18+ aufführen wie die letzten Menschen.
Vielleicht haben sie noch keine ach so weite Schulbildung hinter sich gelassen, man sollte aber auch beachten das unser menschliches Leben und Verhalten nicht nur durch solche Prozesse zu spiegeln ist.
Es gibt soviele Wahrheiten wie es Menschen gibt...
Und genauso gibt es 18+ AKs (Arschlochkinder) oder unheimlich bewanderte und freundliche 12 Jährige, unglaublich, aber wahr Ö_ö

> Fakt ist, dass Animexx 2/3 Mädchen ausmacht. Fakt ist auch dass
> Mädchen tendenziel Emotional handeln. z.B. gibt es in Japan
> die TENDENZ, dass viele Japaner eine gewisse Mentalität an den Tag legen, die es hier nicht gibt, dass andere Dinge selbstverständlich sind, das heißt aber noch lange nicht, dass "alle" Japaner so sind.
> z.B. freundlich. oder tolerant.

Ist wie bei den Jungs gell? *pfeif*
Wo man froh ist das nicht jeder Quantität vor Qualität stellen ^^
*sehr emotional ist*

> > Anime und Manga sind meistens für jüngere ausgelegt also versteht sich das diese Community viele junge User hat
> > und wenn ich schon wieder nich deine ach so tolle Ironie verstanden hab dann drück dich vllt mal anders aus damit es ein Mädchen mit dem geistigen alter von einer 14jährigen auch versteht
>
> Anime und Manga sind in Deutschland für ein jüngeres Publikum aus gelegt. In Japan gibt es da mehr Facetten... diese Community
> basiert auf dem "Sailor Moon Club" und featured sehr bekannte
> Anime, die auf RTL 2 laufen. Ich mag meine Ironie ,)

Ok, da ist was dran, aber wenn man eine Community für die Fans in Deutschland stellen will kommt man um so was kaum rum.
Man selbst sucht sich dann vielleicht in Fanlisten passende Gesprächspartner heraus und dann sollte das wohl gelöst sein Ö_ö

> > > z.B. ist Animexx in manchen Szenen ein Schimpfort.. da es ein gewisses Niveau verkörpert (ja Vorurteil, aber ganz weit verbreitet)
> >
> > wie sagte Cat so schön...
> > ~DANN HÖRT DOCH AUF! Geht ganz einfach, ehrlich.
> > nachher färbt dieses Niveau noch ab und man verblödet -.-
>
> "Dann geh doch nach Hause, alde Scheiße!" Mein Zitat XD
> Ist eben ein Fakt, dass es so ist.. und hat teilweise seine Begründung.
> Aber... ich habe hier ein paar handvoll Leute kennengelernt, die ich nicht missen will. UND eine davon ist
> 15.. aber viele Leute sind einfach nicht mein Ding... müssen
> sie ja auch nicht.

Das ist ja das genialste- sie sind meistens auch Member und sagen GENAU das selbe, also ich persönlich find das arg lolig, wenn ich wo auf brechen komm raus nicht sein will und total Abläster- warum zu Geier bin ich dann da?
Die Leute die ich kenne kann ich auch woanders hin einladen um Kontakt zu halten @_@

Und hier stimme ich wieder zu- aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ^____~
Soviel zu meiner Meinung und die ist Offtopic daher stimme ich Sasanaka zu, musste auch mal meine Meinung dazu schreiben ^^###
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
------------------------------------------------------------
Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030
Zuletzt geändert: 27.12.2006 00:46:56



Von:    Babtest 26.12.2006 19:38
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
tja ich würde einfach mal sagen, dieser Item Markt spiegelt ein wenig die Realität rüber, entweder du bist clever(bzw hier gut im zeichnen)

Was meindt du mit zeichnen?
Mein Problem ist schlichtweg das ich ein Gewissen haben.
(Im Ernst, wenn ich dem Typen in der Fußgänerzone nichts gebe fühl ich mich danach schlecht.

Wie wärs mit dem Item "Gewissen" im Shop, 30 Exemplare,
für je 500Kt?

Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto.
Sagt derKenshin:Oro!
Fragt der Naruto: Wo?

Hat irgendein netter Mensch da draußen Klaviernoten von Final Fantasy?Bitte melde dich!



Von:    TarrantHightopp 26.12.2006 19:44
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>Was meindt du mit zeichnen?
>Mein Problem ist schlichtweg das ich ein Gewissen haben.
>(Im Ernst, wenn ich dem Typen in der Fußgänerzone nichts gebe fühl ich mich danach schlecht.

mit zeichnen meine ich die Fanart Wettbewerbe hier, bei manchen kann man als erstes Platz 50 KT verdienen, wenn du gut zeichnen kannst, ich wäre froh wenn ich mal nen 3 Platz machen würde^^"

das geht mir irgendwie ähnlich... wenn cih so an denen vorbei geh, denk ich mir immer, man eigentlich hättest ihm doch ruhig mal zwei Euro geben können oder so, tut ja nich weh >.<

>Wie wärs mit dem Item "Gewissen" im Shop, 30 Exemplare,
>für je 500Kt?

ich wär dafür, dass es dann als Sonderitem gibt für großzügige und faire Personen^^

Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern?
Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :)
♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥
Zuletzt geändert: 26.12.2006 19:44:51



Von:    stubentiger 27.12.2006 00:55
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
>ich wär dafür, dass es dann als Sonderitem gibt für großzügige und faire Personen^^

oh ja, bitte aber das müste ein item sein welches erst beim moderator von so und so vielen usern für die oder die person beantragt werden müste, sonst währe es nix besonderes mehr... (und man dürfte ihn nicht weiterverkaufen können...)


also so langsam finde ich diese "diskusion" dumm... sorry, weiß gerade nicht wie ich das anders ausdrücken soll...

und nur zur info... ich bin 27 und handele mit item, aber nur weil ich spaß dran habe, und so schon viele nette leute kennen lernen durfte!
und so lange ich spaß dran habe werde ich auch weitermachen!!!

und als "händler" hat man eine gewisse verantwortung, man muß zwischendurch vorbeischauen und gucken ob irgendwie ne nachricht gekommen ist...

P.S. ich brauche kein program um mir items zu suchen... sonst währe die spannung im shop ja weg...
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...



Von:    S-E-R-A-H 27.12.2006 13:01
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
Das Niveau ist hier schon auf dem Tiefstand...
Und das nur wegen ein paar Items...
Macht lieber mal etwas sinnvolles...
Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:    Yumeko 27.12.2006 13:04
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
@ LargoLaGrande

Zu dem das lassen wegen emotional sag ich jetzt nicht, ich müsste da jetzt auch weiter ausführen und irgendwie muss ich mir das auch nicht geben ^^
Schon so viel Offtopic Ö_ö
Jeder hat seine Meinung, und ich brech mir da keinen ab meine anderen aufzuzwingen, aber irgendwie wollte ich das nicht so stehen lassen von dir, nja, was solls.

Im übrigen hab ich das alles ALLGEMEIN geschrieben, solange ich da keine Namen hinknall darf sich niemand angesprochen fühlen ;p
Wie war das mit persönlichen, "reiferen" Erlebnissen?
Genau ^^


Back to Topic:

Ne Sperre wäre toll, nicht das es mich total aufrägt bla, ich nutze es nicht und hab weiter Spass, aber einfach weil das ganze nicht dafür gedacht sein sollte ^^
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
------------------------------------------------------------
Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030



Von:    MadVillain 27.12.2006 13:39
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
.. kostet eh auch nur Zeit, wenn du eh nur deine Meinung abgeben willst, dann ist ja "ok". Ich wußte, dass ich keine überragenden Arugmente gegen meine Behauptung kriege und es ist eine Behauptung..
die ich so empfinde... die ich nicht alleine so empfinde.
Yep, belassen wir es dabei XD

Schon okay, passt scho.

Auf jeden Fall.. man sollte es blocken, da es "cheaten" ist,
und sowas wird überall nicht gerne gesehen.
Habe es installiert und getestet, aber irgendwie komm' ich mir dumm vor,
ewig zu warten bis etwas reingeworfen wird... und es wird ewig Dauern, nicht alles läst sich verkaufen.
Die Wahrscheinlichkeit ist eh gering... was gutes zu erwischen.
Denke ich...

Caturday: lawl! yeah... www.kanpai.at/caturday.jpg
♠Death Note Fanart WB auf ♠Animexx:
Link: http://kanpai.at/death-note-wettbewerb/
Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:41:49



Von:    Tjulan 27.12.2006 13:41
Betreff: •Wie ihr seLtene Items aus dem Shop beko... [gesperrt]
Avatar
 
Der Thread war ja am Anfang ganz nett, aber würd ich ihn offenlassen müßt ich ne Schüppe Verwarnungen verschenken.
Ich denke die Betreffenden wissen, daß sie angesprochen sind, können sich selbst einen Klapps auf den Hinterkopf geben.

Ich selbst handel auch schon lange nicht mehr, grad WEIL das ganze nur noch Komerz ist. Den Versuch, ein paar nette Items zu Weihnachten zu finden, hab ich relativ schnell aufgegeben.

Was ich persönlich übel finde ist, daß so viele Sonderitems bei Usern landen, die sie gar nicht verdient haben. ZB die Wichtel. Für die Teilnahme an der Wichtelaktion 2005. Warum haben den User, die gar nicht teil genommen haben???
Und auf die Bitte, die zurück zu geben, bekommt man patzige Antworten.
In sofern unterstütze ich durchaus die theorie, daß einige die Items nur haben wollen, weil sie geil und selten sind.

Bevor ich mich auch noch wirklich an der Diskussion beteilige schließe ich den Thread.

*close*
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück