Zum Inhalt der Seite

Thread: Kritik zu den Items

Eröffnet am: 24.08.2009 09:54
Letzte Reaktion: 24.08.2009 21:11
Beiträge: 70
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 UchihaMadara Kritik zu den Items 24.08.2009, 09:54
 Victoire Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:03
 Azuria Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:08
 Clovi Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:15
 Kura Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:21
 Requi Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:24
Kritik zu den Items 24.08.2009, 20:29
 roterKater Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:28
 Zyria Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:30
 ryuichi_ng Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:39
 Jim Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:43
 dheny Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:46
 Hancock Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:49
Kritik zu den Items 24.08.2009, 10:57
Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:33
Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:34
Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:39
Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:45
 Anshie Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:45
 Jim Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:50
Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:52
 Ragnarok Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:46
Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:53
 roterKater Kritik zu den Items 24.08.2009, 11:53
Kritik zu den Items 24.08.2009, 12:00
Kritik zu den Items 24.08.2009, 12:01
 Victoire Kritik zu den Items 24.08.2009, 12:07
Kritik zu den Items 24.08.2009, 13:04
 Massakar Kritik zu den Items 24.08.2009, 14:04
Kritik zu den Items 24.08.2009, 15:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    UchihaMadara 24.08.2009 09:54
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Ich möchte mich hier mal über die Items und deren User beschweren. Gestern gab es ja wieder neue und vor allem sehr beliebte Items die viele haben wollten, ja auch ich. Gut ich kam zuspät und hab keins abbekommen, da hab ich auch Pech gehabt. Doch was mich wirklich aufregt sind folgende Zahlen:

Alchemie
344 Animexx-User haben "Alchemie" insgesamt 501 mal erworben.

Bankai
s befinden sich 501 Items dieser Sorte im Umlauf. Folgende 139 Animexx-User haben mindestens ein Exemplar

Vor allem beim Bankai sieht man offensichtlich das die User min. 3mal Bankai haben müssen. Das unverschämte an der ganzen Sache ist, das viele User solche Items jetzt für min. das 100 fache verkaufen werden. Ich versteh da Animexx nicht wieso es erlaubt ist das sich ein User 2 die selben Items kaufen kann und wieso wird nichts unternommen wenn User die dinger nur kaufen um sie zu Mondpreisen wieder zu verkaufen? Wäre es nicht angebrachter da was zu unternehmen? Oder bin ich der einzige der das so sieht? lol



Von:    Victoire 24.08.2009 10:03
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Wer die KT hat, soll sich hald die Items kaufen. Wer dann bei den Händlern nicht mehr bezahlen will, soll es lassen.
Dazu gibt es viele User die nicht in der Benutzerliste angeführt sein wollen (Rechne da auch mit ca. 50 - 100 +-)

Falls du dich einfach nur übergangen fühlst.

>bitte schließen :)
korrigiere der Thread wird langsam interessant :D
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 11:03:06



Von:    Azuria 24.08.2009 10:08
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
ich schließe mich meinem vorposter an
wenn das der fall wäre wie du UchihaMadara es sagst
könnte keiner mehr ein item sammeln und ich müsste meine Su kaora mit noch mehreren teilen ^^'
Zudem würden dann einige Items in massen im Shop liegen bleiben
ich finde es persönlich auch nicht grade super das viele user Items fürs 100fache verkaufen aber dann kaufe ich sie mir halt nicht und wenn ich finde immer wen billiges ;)
Und wenn man das Item sehr gerne haben möchte gibt man halt ein wenig mehr aus.
wenn man watet werden die Items generell billiger weil viele mit der Zeit das Item nicht loswerden
Das mit den Items ist ein Glücksspiel^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Clovi 24.08.2009 10:15
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
klar ists ärgerlich das manche user die teile horten und dann zu unnormalen preisen verkaufen, keine frage. aber das ist doch im realen leben nicht anders. da kannste dich auch nicht beschweren das beispielsweise jemand 5 fernseher kauft die im angebot sind und du dann keinen mehr abbekommst. der frühe vogel fängt nunmal den wurm...
und es sind und bleiben ja nunmal NUR items. klar macht das spaß mit denen aber es ist kein weltuntergang. ich hätt auch gern nen vampir, werd aber keine 1000kt für hinblättern...außer ich bekomm mal den talersegen. dann kauft mans eben nicht und gut...



Von:    Kura 24.08.2009 10:21
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
So nen Therad gab es doch schonmal

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=226743


Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun!



Von:    Requi 24.08.2009 10:24
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Das Thema wurde schon 34856447665 Mal durchgekaut.
Und sich überlegen, was wohl wäre, wenn Items nur in Händen von Fans landen würden, die sie nicht rausrücken, tut anscheinend auch niemand.
Außerdem sind rund 15-20 KT, die fast überall für die neuen Items verlangt werden, ja nun wirklich kein abnormaler "Wucherererer".
:: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ ::

:: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! ::



Von:   abgemeldet 24.08.2009 20:29
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
>Ich versteh da Animexx nicht wieso es erlaubt ist das sich ein User 2 die selben Items kaufen ...
Was geschieht dann mit all den Sammlern?

>Wäre es nicht angebrachter da was zu unternehmen?
Was geht es uns an, dass sich User X heute 30 Stück vom Item Y geleistet hat?

>Und sich überlegen, was wohl wäre, wenn Items nur in Händen von Fans landen würden, die sie nicht rausrücken, tut anscheinend auch niemand.
*unterstreicht*


Edit:
Dazu angemerkt:
Ich finde es sehr beachtlich, wie viel Kreativität manche User beweisen ein unerreichbares, seltenes Item zu ersetzen.
Ein Beispiel: Death Note -> Buch
xXx
Zuletzt geändert: 24.08.2009 20:36:27



Von:    roterKater 24.08.2009 10:28
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> Das unverschämte an der ganzen Sache ist, das viele User solche Items jetzt für min. das 100 fache verkaufen werden.

Das Hundertfache? Hab ich 'nen Trend verschlafen? *gleich mal Preise hochsetz*
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:    Zyria 24.08.2009 10:30
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Das 100fache? oO
Find ich jetzt doch etwas übertrieben



Von:    ryuichi_ng 24.08.2009 10:39
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
>Das Hundertfache? Hab ich 'nen Trend verschlafen? *gleich mal Preise hochsetz*

Joah~ ich glaub da hab ich wohl auch was verpasst *mal schnell überall ne Null anhängen geh*
XDD



Von:    Jim 24.08.2009 10:43
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
1. du lässt bei deinen Zahlen VOLLKOMMEN außer Acht das jene die sich nicht in der Liste der Besitzer anzeigen lassen wollen auch in den Zahlen nicht "vermerkt" werden. Du hast also einen dir unbekannten Faktor X.
2.
>das viele User solche Items jetzt für min. das 100 fache verkaufen werden

Als das teuerste was ich gesehen habe war im Bereich von ungefähr 20 KT für diese Items, das macht eine Preissteigerung von 100%. Der aber eher gängige Preis liegt bei 15 KT bis OP. Also von daher maßlose Übertreibung.

3. freie Marktwirtschaft, ganz simpel. Dieser gesamte Handel mit KT und Items ist eine Art Subkultur hier auf Animexx, welche man einer Kaufbeschränkung pro Items zum Fallbeil hinführen würde.
Und vor allem, was ist denn bei Items die in geringer Stückzahl vorhanden sind. Du regst dich auf das 500 Items (das 501. zähle ich mal nicht weil es ein Geschenk an denjenigen war der es vorgeschlagen hat) auf 344 User verteilt werden. Nehmen wir man an jeder User darf 2 Stück pro Item besitzen, so wie du es willst: dann verteilen sich bei nem neuen, raren Item 30 Items auf 15 User... oder 50 Items auf 25 User.

Das ganze Posting riecht bloß nach Schmollerei weil jemand Items verpasst hat die ihm gefallen. Machst du auch einen derartigen Aufstand wenn jemand im Supermarkt das Getränk deiner Wahl nicht mehr hat, weil eine Person zuvor alles für seine Gartenparty aufgekauft hat?
EDIT: Aber bevor nun eine Antwort, falls überhaupt noch eine kommt, die Richtung geht "Wäääh ihr seid alle gegen mich" oder etwas derartiges, solltest du dir darüber im Klaren sein as eine Meinung IMMER Kontrapositionen hervorruft. Damit solltest du, nicht zuletzt in Anbetracht das deines angegebenen Alters, angemessen umgehen können.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 11:10:20



Von:    dhenyAdmin 24.08.2009 10:46
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
ich lass den Thread jetzt offen, in der Hoffnung das anständig diskutiert wird (sollte sich das ändern, werd ich den Thread schliessen).
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!



Von:    Hancock 24.08.2009 10:49
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Items sind immer nur soviel wert die die User bereit sind dafür zu zahlen.



Von:   abgemeldet 24.08.2009 10:57
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
UchihaMadara, wer keine Ahnung hat, soll bitte die Finger still halten. =)
Was für eine Lachnummer.


Hancock hats bereits gesagt.
Wenn diese bösen User ihre Bankais für das 100 fache des normalen Preises verkaufen (also 1000 KT) werden sie wahrscheinlich drauf sitzen bleiben.
Und da das keiner will, gehen sie im Preis runter, auf so grob geschätzte 15 KT - was ich in Anbetracht der Stückzahl und Popularität als einen guten Preis ansehe.
Handel eben.
Denn der User, der dumm genug ist, so ein Item für mehr als den dreifachen OP zu kaufen, ist selbst Schuld. ♥
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:33
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Ich sag hier nur: Der schneller ist eben der geschwindere ^^°°°°

Wenn ich mich jedesmal aufregen würde, dass ich ein Item was ich gerne gehabt hätte, verpasst habe, dann müsste ich wohl längst schon geplatzt sein XD



Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:34
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Eben.
Wozu aufregen?

Ich war auch "sauer", weil ich damals das Chocobo-Kücken verpasst hatte, denn damit hätte man prima wuchern können. *bedeutungsvolles Schweigen*
Aber deshalb habe ich nicht gleich einen Thread angelegt und am nächsten Tag gings mir wieder gut.

Werde ich aber aus Prinzip auch mal machen, wenn ich demnächst ein Item verpasse.
Thread anlegen und rumnölen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 24.08.2009 11:35:18



Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:39
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
*lol*
Ja, diese Wucheritems, habens in sich wa XDDDDD Und wenn man die dann noch verpasst *grrrrr*

Da hätten wir wohl schon viele Threads anlegen müssen und die armen Mods, wären nur mit schliessen beschäftigt ^^
Obwohl....das wäre doch ne tolle Arbeitsbeschaffung *überleg*
^_____________^



Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:45
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Oh leg du doch auch einen Thread an, wenn ich meinen angelegt habe.
Du regst dich in deinem Thread dann über meinen auf, weil ich mich aufrege und einen Thread angelegt habe.
Und dann mache ich gleich noch einen auf, weil ich diese Aufreg-Threads langsam nicht mehr sehen kann.

Außerdem eröffne ich den Thread in mehreren Bereichen. *-*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Anshie 24.08.2009 11:45
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Schade, dass diese Diskussion so sinnfrei ist wie eh und je. :/ Gibt viele, die sich darüber aufregen (ich von Zeit zu Zeit ebenfalls) und mindestens genauso viele gute Vorschläge, die alle grundsätzlich im Boden zerstampft wurden. (zb dass man ein Item nur so und so viel % über dem Einkaufswert verkaufen darf oder dass man ein Item ab einer bestimmten niedrigen Auflage / einem bestimmen Einkaufswert nur so und so oft einkaufen darf - Tausch im Nachhinein ausgenommen usw. usw.)

Fakt ist, es wird sich unter Garantie nichts dran ändern, weil das Ganze hier jenseits von 'es soll doch Spaß machen' und nach freier Marktwirtschaft abläuft und es kein Schwein interessiert, dass manche User besseres zu tun haben als sich ein KT-Vermögen aufzubauen und trotzdem gern ab und an mal was abkriegen würden. Wie im wahren Leben halt. Da wird immerhin auch oft genug falsches Mitleid geschoben und mal ehrlich, im Endeffekt interessiert sich kein Mensch mit Dach über dem Kopf für den Penner in der Gosse, um es mal hart zu sagen. ^^' So funktionieren eben 'die unergründliche Weiten des Item-Universums'.

Es hilft also nur: Sparen um die Items auch für hohe Preise nachkaufen zu können oder den Job kündigen und 24/h am PC kleben und auf 'aktuallisieren' klicken um auch ja nix zu verpassen. Naja, wem's gefällt...
Death Note
Come into a ->Perfect World!<-



Von:    Jim 24.08.2009 11:50
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
>Fakt ist, es wird sich unter Garantie nichts dran ändern, weil das Ganze hier jenseits von 'es soll doch Spaß machen'

Die KT Sache ist nur SO ernst wie der einzelne User sie nimmt. Du nimmst sie offenbar wesentlich ernster als "nur Spaß".

>und nach freier Marktwirtschaft abläuf

Oha. Wieso, bzw. wo genau, läuft denn der KT Handel "jenseits von freier Marktwirtschaft" ab?



Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:52
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> Schade, dass diese Diskussion so sinnfrei ist wie eh und je. :/ Gibt viele, die sich darüber aufregen (ich von Zeit zu Zeit ebenfalls) und mindestens genauso viele gute Vorschläge, die alle grundsätzlich im Boden zerstampft wurden.

Ganz zu schweigen von den ganzen dummen Vorschlägen, die völlig zurecht in den Boden gestampft werden. =O
Zu denen ich die Sache mit den so und so viel % über Einkaufswert unter anderem auch zähle.

Wobei eine Limitierung der maximalen Einkaufsmenge allerdings interessant wäre. Jedoch sollte man die erst ab einer bestimmten Stückzahl des Items überhaupt einrichten. Es wäre wohl reichlich sinnlos, ein Item ala Karotaler pro Userkauf auf 10 zu limitieren, aber bei Dingen in geringerer Auflage, wie zum Beispiel Pet, sähe das schon anders aus.
...
Wobei die Sache zwei Seiten hat, denn angenommen ein User kauft sich dann seine 10 Items, verbleiben die bei ihm und er hat wieder die Macht über den Preis. :3 Vor allem wenn dann Sammler auftauchen.


Der Witz ist ja: Eben gerade, weil die Sache teilweise wie Marktwirtschaft abläuft (wofür wir alle dankbar sein dürfen, wenn es irgendwann mal nicht mehr so ist, regen sich nämlich noch vi~el mehr auf), können die User maßgeblich Einfluss auf den Preis nehmen. Wie weiter oben gesagt: "Wer so ein Item für den dreifachen OP kauft ist selber Schuld". Und keiner will drauf sitzen bleiben.

... Wobei der Vergleich mit der freien Marktwirtschaft aber auch hinkt, denn die Items sind limitiert und können nicht nachproduziert werden.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    Ragnarok 24.08.2009 11:46
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
also, ich finde auch, jeder User sollte seine KT und jedes Item automatisch bekommen, damit man sich nicht mehr dauernd bei animexx einloggen muss.
Der Handel mit Items sollte ausserdem verboten werden.
Dann sind endlich alle gleich - nur ...
.
.
.
ob das dann noch Spass macht?
Ohne Kapitalismus waere das ganze doch voellig uninteressant.
Ich koennte mir als Weiterentwicklung sogar eine 'richtige' Boerse mit Bid/Ask-Kursen & automatischer Abwicklung vorstellen - dann braeuchte man keinen Werte-Thread mehr ^^



Von:   abgemeldet 24.08.2009 11:53
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> also, ich finde auch, jeder User sollte seine KT und jedes Item automatisch bekommen, damit man sich nicht mehr dauernd bei animexx einloggen muss.
> Der Handel mit Items sollte ausserdem verboten werden.
> Dann sind endlich alle gleich - nur ...

Au ja~ *_____* XD

Und gab es nicht mal so einen "Kommentar generieren"-Button unter FFs und FAs? Den könnte man auch wieder einführen.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:    roterKater 24.08.2009 11:53
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> ich lass den Thread jetzt offen, in der Hoffnung das anständig diskutiert wird (sollte sich das ändern, werd ich den Thread schliessen).

Ich seh die Hoffnung schwinden...

Nur noch ein paar Anmerkungen zu den Kontrapunkten:
- Die User, die sich nicht in der Besitzerliste anzeigen lassen, sind eine deutliche Minderheit, unter 20 %. Hab das für ein paar Items mal nachgeprüft. Die können also weitestgehend vernachlässigt werden.
- Mal ehrlich: der Punkt, es ist im realen Leben auch nicht anders, ist ein ziemlich bescheurtes Argument. Wozu begibt man sich denn in virtuelle Welten? Doch nicht, damit man den selben Ärger am Hals hat wie im RL. Und natürlich IST es ärgerlich, wenn einem vor der Nase alles weggekauft wird.
- Der Item-Bereich auf Animexx ist KEINE FREIE MARKTWIRTSCHAFT! In einer freien Marktwirtschaft werden keine Produkte aus dem Nichts erschaffen und zu beliebig festgesetzten Preisen und Limitierungen unters Volk geworfen. Leute, lernt mal ein bisschen über Wirtschaft, bevor ihr mit sowas um euch werft.
- Die Tatsache, dass auf den Anfangspost derart aufbrausend reagiert wird (ich schau hier insbesondere abgemeldet an), zeigt, dass der Vorwurf irgendwie schon eine wunden Punkt trifft. Ich kann das Argument verstehen, was mich allerdings nicht daran hindert, selbst Items aufzukaufen und teurer weiterzuverkaufen. Aber ein bisschen Verständnis sollte man als Händler schon für die anderen, die leider leer ausgegangen sind, aufbringen und nicht derart mit Verachtung um sich werfen. Das muss ja nun wohl nicht sein!
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 24.08.2009 12:00
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
> - Die Tatsache, dass auf den Anfangspost derart aufbrausend reagiert wird (ich schau hier insbesondere Richter an), zeigt, dass der Vorwurf irgendwie schon eine wunden Punkt trifft.

Na, du traust dich ja was.
Wobei du mich anscheinend noch nicht wirklich hast aufbrausen sehen, aber das wundert mich nicht, denn immerhin bin ich eine nette Person. °3°

Dass ein wunder Punkt zumindest leicht angekitzelt wurde, ist wohl irgendwo logisch, das haben Threads wie dieser so an sich. Allerdings auf einer anderen Ebene als du jetzt wahrscheinlich denkst. Denn das Problem ist nicht, dass sich jemand über ein mitunter unschönes Phänomen des Itemhandels aufgeregt hat, das Problem ist, dass er es metaphorisch zu aufgeladen, mit ungenügenden, lachhaften Beispielen und schlichtweg aus Frust getan hat. =) Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der User selbst genau so vorgegangen wäre, wäre er rechtzeitig an das Item gekommen.

Wie ich ja anderswo schon mal anbrachte...
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need




Von:   abgemeldet 24.08.2009 12:01
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich bin einer der Fiesohändler, die- ich gebe es offen zu- gerne ein Item "aufkaufen" um dann damit zu handeln.
Warum ich das mache, wo es doch unfair ist?
Weil ich es kann ^^"- ich habe einfach die nötigen KT um mir mehrere Items einer Sorte zu kaufen und warum wiederum habe ich die nötigen KT?
Weil ich beliebte Items "aufkaufe" zum Handeln... öhm Moment? Merkt einer was?
Richtig!
Man "muss" sich nach oben handeln wenn man sich gewisse Items anschaffen möchte. Ich will hier nur mal auf Items wie "Goldener Chocobo" verweisen. Der würde ja heute noch im Shop liegen, weil kein Aas sich 6666 KT nur zusammensparen kann.

Mit einer Kaufbeschränkung würde sich gar nichts ändern, denn selbst wenn 501 User insgesamt 501 mal das Item haben, gibt es trotzdem noch geschätzte 2000 User dies nicht bekommen haben- was machen die dann? 2000 Threads anlegen und rufen "BLAME ON THE ITEM- MAKER!!!"- weil die Stückzahlen so niedrig sind?
Fakt ist, man kann es nie allen recht machen, jeder hat glaub ich schon mal ein Item verpasst das er unbedingt wollte. Mir ging es damals beim Zack Fair so- und ich war FROH das es mir ein Händler noch verkauft hat und nicht alle Zacks bei Fans gelandet sind, dann würde man nämlich bei vielen Items gar nicht mehr die Chance haben es zu bekommen.
Das Leben geht weiter selbst wenn man ein Wunschitem verpasste... so ist eben das Leben.
Und ich glaube nicht das alle Händler arbeitslos sind und 24 Stunden am Tag den Shop aktualisieren. Es ist einfach manchmal auch Glück- und wo einer Glück hat, hat ein anderer Pech. So ists eben.

Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT)
Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:04:57



Von:    Victoire 24.08.2009 12:07
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Selbst wenn jeder User das gleiche Item bekommt und genau die gleiche Menge an Items hat.:
Mal ehrlich würde es einem Spaß machen nicht seine Items sammeln zu können? Wenn man alle User nach der Reihe abfragen würde ob er DAS Item verkauft, würden fast alle an ihren Vorteil denken. Davon abgesehen das der Käufer mit dem "Du hast es ja auch" schon mal abgeblockt wird. Ich finde den Handel nicht schlecht, auch wenn einige User zu Wucher neigen. Du streckst da die Liste ziemlich weit. Für meinen Teil will ich nur Items die mir gefallen fix im Steckbrief haben. Die Items sind in der kleinen Form schon Aktien. Wer zu hohe Preise ansetzt bleibt auf ihnen Sitzen wie wegen Beliebtheitsgrade bei Angebot und Nachfrage.

Zumal ich meine KT nicht nur für Item ausgebe. *versteckte Werbung an die Wühlkiste*

Edit: abgemeldet hats auf den Punkt gebracht ^^
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.
Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:20:57



Von:   abgemeldet 24.08.2009 13:04
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
abgemeldet hats auf den Punkt gebracht, da stimme ich zu.

Wie kann man sich wegen den Items so nerven O.o
Verpasst ist verpasst. Wenn man unbedingt was haben will, dann gibt man eben die KT dafür her.
Wo ist das Problem?



Von:    Massakar 24.08.2009 14:04
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Das wichtigste bei dieser Diskussion ist doch eigentlich, dass es keine Grundlage gibt auf der man aufbauen könnte, um das alles durchzubringen.

Hier wird immer geschrieben, dass die Items in die Hände von "Fans" gehen sollten undsoweiterundsofort. Wer ist denn ein Fan? Definiert doch mal "Fan" so das alle mit einbezogen werden, die hier auf Animexx sind.

Worauf soll sowas denn aufgebaut werden Kinder?
Wenn mir hier einer, nur eine einzige gut durchdachte Theorie nahelegen kann, wie man das Umsetzen soll, der bekommt ein Sternchen von mir! Oder Küsschen, oder Bankai! Oder 10KTs ...

Ich bin froh, dass es auf Animexx Händler gibt. Nur so bin ich an die Items gekommen, die ich haben wollte. Und wenn ich ein Item wirklich haben will, dann spare ich darauf und freu mir nen zweiten Keks an die Backe, wenn ich es dann endlich habe!

Das einzige was hier auf Animexx vom Real Life übernommen wurde, ist, dass jeder sofort alles haben will. Günstig, unbenutzt, blitzblank polliert - SOFORT! Man kann auf nichts mehr sparen, sich auf nichts mehr freuen, weil mans sich einfach kauft.
______________________________

mors ultima linea rerum est



Von:   abgemeldet 24.08.2009 15:36
Betreff: Kritik zu den Items [gesperrt]
Avatar
 
Das einzige was hier auf Animexx vom Real Life übernommen wurde, ist, dass jeder sofort alles haben will. Günstig, unbenutzt, blitzblank polliert - SOFORT! Man kann auf nichts mehr sparen, sich auf nichts mehr freuen, weil mans sich einfach kauft.
[/signed]

Jeder zweite Niemand, der sich vor zehn Minuten angemeldet hat bzw. erfuhr, dass es so was wie Items gibt, muss natürlich gleich habenhabenhaben, ohne sich mal zu informieren.
Sieht man auch sehr schön an "Suche L für OP".

Vor allem: Die Thematik ist immer die gleiche, aber bis jetzt hat keiner es fertig gebracht, mal ein gescheites Konzept vorzulegen.
Schon komisch, wo sie doch vor innovativen Ideen nur so zu sprühen scheinen. Mein Favorit ist ja "Die Items müssen pro Serie limitiert werden". *röchel*

Und wenn ich ein Item wirklich haben will, dann spare ich darauf und freu mir nen zweiten Keks an die Backe, wenn ich es dann endlich habe!
*entsetzt³*
Unmenschlich, so was zu verlangen!!! Du bist kein Mensch, du bist ein Händler, gib es zu!
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need



[1] [2] [3]
/ 3

Zurück