Zum Inhalt der Seite

Thread: Item Wichtelaktion 2009

Eröffnet am: 13.11.2009 19:35
Letzte Reaktion: 31.12.2009 12:25
Beiträge: 285
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 09.12.2009 19:08
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Ich habe jemanden beauftragt mir ein hübsches Bild zu zeichnen für das Item, weil ich ne absolute Niete bin was zeichnen angeht ^^°



Von:   abgemeldet 09.12.2009 19:11
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Bild passend zu den Vorlieben rausgesucht und es bearbeitet (Schrift raus usw.) und es recht neutral und passend wieder versucht zum Item zu halten '_'
影縫 黒吉



Von:    Mariku 09.12.2009 19:45
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir ein paar schöne Bilder aus dem Inet besorgt und mache daraus eins. Noch n bissel was dran bearbeiten und so ^^
Hoffe es gefällt meinem Wichtelkind >.<


Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Zuletzt geändert: 09.12.2009 19:45:27



Von:   abgemeldet 09.12.2009 20:42
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab auhc endlich das Geschenk und hoffe jetzt das sich mein Wichtel freut und es nicht davor bekommtXD ih weiß nur net welches Bild am besten ist^^



Von:    Keinseier 09.12.2009 23:37
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Bilderbearbeiten bin ich ne Niete, bzw. hab mal sowas von gar keine Ahnung wie sowas geht...
Ich hab auch nur Paint hier drauf, könnte also schwierig werden xD Und da ich nur normale Bilder habe, würde eines mit Rahmen sofort als Geschenk enttart werden ^^°)
Aber naja.. vielleicht such ich mir da trotzdem noch hilfe.. vielleicht aber auch nicht.
Ich finde ich hab ein ganz hübsches ergoogelt ^^
Mein Geschenk hab ich auch schon.. auch wenn es einige Ensen gekostet hat und der ein oder andere bestimmt auch den Spambutton gedrückt hat (klar hab ich höflich usw. angefragt, aber das interessiert viele ja nichtmal ^^°), aber egal xD.

Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Geschenkübergabe und hoffe mein Wichtelkind freut sich auch drüber ^~^
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:   abgemeldet 10.12.2009 07:41
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch nur Paint hier drauf, könnte also schwierig werden xD Und da ich nur normale Bilder habe, würde eines mit Rahmen sofort als Geschenk enttart werden ^^°)

Ich pack das Bild erst kurz vor der Übergabe rein, ich hab den Namen draufgeschrieben, daher wärs dumm das jetzt schon reinzumachen XD"
影縫 黒吉



Von:    GreenFire 10.12.2009 15:25
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Ich habe mal noch ne Frage:
Mit "Item-Wert" vom 15 KT, ist da der WERT oder der OP gemeint?

ich weiß ^^"... etwas spät und auch etwas dumm, aber ich bin jetzt so unsicher ... weil der OP nicht bei 15 KT liegt, es aber definitiv MEHR wert ist ^^"
kann wer helfen?
Zuletzt geändert: 10.12.2009 15:26:03



Von:   abgemeldet 10.12.2009 16:38
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Steht im Eröffnungsposting.
Edit: Der Mindestwert ^^

Zuletzt geändert: 10.12.2009 18:38:43



Von:    Keinseier 10.12.2009 16:52
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab letztes Jahr nen Wolf verschenkt.. der OP ist ja auch nur 5 KT, aber ich hab mit 50 KT schon einen sehr günstigen bekommen, in den öffentlichen Threads hier wurde er um die 80 gehandelt.

Also ich denke von daher wird wohl schon der Handelswert gemeint sein ^^

@Bild
Ja, das hab ich auch überlegt...
All because of you I believe in angels.
Not the kind with wings,
no, not the kind with halos;
the kind that bring you home
when home becomes a strange place.



Von:    roterKater 10.12.2009 16:56
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, wenn du 'nen Sanji verschenkst, darf's auch ein 1-KT-Item sein. ;)



Von:    GreenFire 10.12.2009 19:33
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
ha ha >.<
...
nein, danke leute, dann ist ja alles nochmal in ordnung xD



Von:    Trunks21 10.12.2009 23:04
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also eines der Items die sich mein Wichtelkind wünscht, habe ich schon lange. ^^ Hab auch nicht auf den Preis geachtet, auch wenn ich es nicht gerade dicke mit den KTs habe. Aber für ein Geschenk mache ich sowas gerne, sonst hätte man ja auch nicht mitmachen brauchen. XD

Nun zum Bild, das werde ich auch erst kurz bei der Vergabe einfügen, und mein Wichtelkind über ENS dann nochmal in Großformat zukommen lassen, damit es auch erstmal genau erkennt was da drauf zu erkennen ist. ^__^



Von:   abgemeldet 18.12.2009 21:56
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mein/e Wichtelpapa/-mama braucht die Infos aktuell nicht mehr, ich arbeite gerade den Steckbrief um, da mir Animexx aber ständig abstürzt und ich den nicht unfertig stehen lassen will habe ich ihn kurzerhand ausgestellt ;)
影縫 黒吉



Von:    Mariku 18.12.2009 22:20
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage.
Ich denke mal nicht. Ist ja bald so weit °-°
*meinen auch mal lösche*
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Kurenai 22.12.2009 07:10
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtel hat in den letzten Tagen das Item bekommen was ich schenken wollte. Das nervt mich grad voll = =



Von:    Trunks21 22.12.2009 09:55
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Mein Wichtel hat in den letzten Tagen das Item bekommen was ich schenken wollte. Das nervt mich grad voll = =

das ist doof ,___,
aber würde nun nichts mehr anderes holen.^^


Mal eine Frage,
verschenken wir die Items auf unverkäuflich gestellt? Oder ist sowas freigestellt?
Fänd es nämlich schade wenn mein Item dann irgendwann weiterverkauft würde, da es ja eigentlich was persönliches war .__.'



Von:    roterKater 22.12.2009 11:41
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine Frage,
> verschenken wir die Items auf unverkäuflich gestellt? Oder ist sowas freigestellt?

Also ich werde das definitiv icht machen und ich würde mich auch nicht wirklich drüber freuen, wenn mir jemand was unverköuflich schenkt. Wenn man jemandem vorschreiben will, was der Beschenkte mit dem Geschenk zu tun und zu lassen hat, ist es ja irgendwie kein Geschenk...

> Fänd es nämlich schade wenn mein Item dann irgendwann weiterverkauft würde, da es ja eigentlich was persönliches war .__.'

Du schenkst aber nicht, damit DU dich dabei gut fühlst, sondern dein Wichtelkind.



Von:    Kurenai 22.12.2009 11:50
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
> das ist doof ,___,
> aber würde nun nichts mehr anderes holen.^^

Ich hol auch nichts anderes mehr. Dafür ist auch die Zeit schon zu knapp.

Ich werds auch nicht auf unverkäuflich setzen, auch wenns mit Sicherheit weiterverkauft wird.



Von:    littleblaze 22.12.2009 12:53
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Auf "unverkäuflich" zu stellen würde mir auch nicht recht gefallen.
Auch wenn man heute was gerne mag, heisst es noch lange nicht, dass es für immer so bleibt. Jeder sollte doch das Recht haben mit seinem "Eigentum" machen zu dürfen, was er möchte ^__^
Zuletzt geändert: 22.12.2009 12:53:59



Von:    Trunks21 22.12.2009 14:42
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hmm...also ich habe es aus einer anderen Sichtweise als ihr gesehen. .__.

Aus der Sichtweise das man Geschenke eigentlich nicht weiter verschenkt oder verkauft, da es eben ein Geschenk ist.
Dann hätte ich der Person auch ein XY-Geschenk geben können anstatt das was sie sich wirklich gewünscht hat.

Nur dann hätte man auch gleich "Schrott-Wichteln" anstatt "Wunsch-Wichteln" machen können. T.T'

Aber wenn ihr es alle so seht, werde ich es halt auch nicht machen, also nicht markieren!
aber dann spare ich mir auch ein selbstgemachtes Bild hinzuzufügen, weil es ja dann keinerlei mehr Bedeutung hat. v.v'





Von:   abgemeldet 22.12.2009 15:27
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eigentlich auch vor es zu markieren 0_0; .. klar irgendwann kann man das Item nicht mehr mögen, aber es ist immer noch ein Wichtelgeschenk wo sich jemand wirklich Mühe gemacht hat das Item zu bekommen, nicht irgendein Ramsch aus dem 1€-Laden ^^;

Ich würde es auch nie übers Herz bringen einfach ein Wichtelbild, oder allgemein ein Bild das für mich gezeichnet wurde, selbst wenn ich die Serie oder den Zeichner nicht mehr mag trotzdem aufheben und darauf aufpassen o_o;;

Wenn mein Wichtelkind nicht damit einverstanden ist dann kann man sich auch absprechen, das Item zurückgeben, ich entmarkier das dann und schenk es ohne wieder zurück ._." bins gewohnt Items mit Markierung zu verschenken, bisher hat sich auch keiner drüber beschwert .__."

Ich hab also auch kein Problem damit es mit Markierung zu bekommen, das stört mich ganz und gar nicht.
影縫 黒吉
Zuletzt geändert: 22.12.2009 15:29:13



Von:    -nine- 22.12.2009 15:28
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Aber wenn ihr es alle so seht, werde ich es halt auch nicht >machen, also nicht markieren!
>aber dann spare ich mir auch ein selbstgemachtes Bild >hinzuzufügen, weil es ja dann keinerlei mehr Bedeutung hat. v.v'

du hast ja ne einstellung zu das wichtelkind freut sich doch bestimmt über ein schickes bildchen, ich jedenfalls würde es... und wenn nur weil es nicht auf unverkäuflich gesetzt wird, heißt es nicht gleich, das das item gleich weiterverscherbelt wird... was das wichtelkind irgendwann mal macht ist ihm überlassen... aba wenn es nur den sinn dieser aktion versteht, wird es das item so schon behalten wollen...



Von:    Mariku 22.12.2009 16:12
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich ein Item schon hätte, das ich an Weihnachten bekomme, würd ich es verkaufen und das geschenkte behalten :)
Mir sind unmarkierte auch lieber, selbst wenn ich sie nie verkaufen würde.Ich fühl mich da einfach besser mit xD

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:   abgemeldet 22.12.2009 16:30
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Also ich krieg auch immer Marikierte Items und find es nicht schlimm es macht den Verschenker glaub ich einfach sicherer besonderst bei teuren geschenken ab und zu Wichtel will sich meiner net outenXD ich will jetzt wissen was ich bekomme ich krieg 2 Tage vor wheinachten immer so die KriseXD



Von:    BlackViper 22.12.2009 17:14
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Wie schon im letzten Jahr ist meine Meinung dazu eindeutig:

Ich finde nicht, dass Items markiert verschenkt werden sollten. Ihr klebt im realen Leben die Geschenke ja auch nicht am Beschenkten fest. Der Sinn ist es, Freude zu bereiten und nicht jemanden dazu zu zwingen, es zu behalten.

Letztlich müsst ihr es aber für euch entscheiden und ggf. damit Leben, dass euer Wichtel nicht glücklich darüber sein wird. Ich z.B. würde mich selbst über eine markierten Sklaven nicht freuen.
WÄHLT MIT! Wort und Unwort des Jahres 2009




Von:   _Hope_ 22.12.2009 21:14
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Markierte Items?
Also an meine Wichtelmama oder Wichtelpapa, bitte mein Geschenk nicht makieren, das habe ich total vergessen zu schreiben, den ich teile die Meinung, unmarkierte Geschenke zu bekommen, da ich vielleicht in ein Jahr oder zwei Jahre anderst denke über das Item, außerdem wenn mir das Item wirklich gefällt, kann ich es selber auf unverkäuflich markieren, nicht böse sein^^

PS: An alle eine schöne Weihnachtszeit :)



Von:   abgemeldet 22.12.2009 21:22
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
Dann halt keine Markierung... ich hoffe mein Wichtelkind ist - wenn es unglücklich mit dem Item ist - dann wenigstens so frei mir dann zu sagen warum, damit ich es bei einem (eventuellen) nächsten mal besser machen kann =/

Mich stört eine Makierung (wie gesagt) aber überhaupt nicht! Ich würde es im nachinein sowieso markieren.
影縫 黒吉
Am 22.12.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 22.12.2009 22:19
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
>Mich stört eine Makierung (wie gesagt) aber überhaupt nicht! Ich würde es im nachinein sowieso markieren.

Ich finde, ob man es im Nachhinein selbst markiert oder ob man es markiert geschenkt bekommt, macht einen großen Unterschied.
Im einen Fall wird man bevormundet und hat das Gefühl, dass der Schenker einem misstraut. Im anderen Fall hat man sich aus freien Stücken dazu entschieden, das Item zu behalten und zu markieren. Ich finde, das macht viel aus.

Ich würde mein/e Wichtelitems, die ich verschenke, auch nicht markieren.



Von:   abgemeldet 22.12.2009 22:37
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Im einen Fall wird man bevormundet und hat das Gefühl, dass der Schenker einem misstraut.

o_O

Da es sich um ein Geschenk handelt, man evtl. ewig gebraucht hat was zu finden, sich viele Gedanken gemacht hat, kann ich absolut nachvollziehen wenn man etwas so persönliches persönlich lassen möchte.

Ich hab/hätte mir mit der Markierung schon was gedacht, das hat mit dem Item selbst zu tun und mit etwas was mein Wichtelkind dazu gesagt hat. Den genauen Hintergrund dazu kann ich nicht nennen, sonst ist sofort klar wen ich Bewichtele.

Diese gedankliche Unterstellung der Bevormundung/des Misstrauens find ich persönlich absolut schrecklich. Ich wär niemals darauf gekommen es so auszulegen, dabei bin ich Schwarzseher und Pessimist ...
影縫 黒吉



Von:    littleblaze 22.12.2009 22:52
Betreff: Item Wichtelaktion 2009 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab/hätte mir mit der Markierung schon was gedacht, das hat mit dem Item selbst zu tun und mit etwas was mein Wichtelkind dazu gesagt hat. Den genauen Hintergrund dazu kann ich nicht nennen, sonst ist sofort klar wen ich Bewichtele.

Gott, du machst einen ja richtig neugierig... besonders, da ich mir keinen anderen Grund, außer das man es nicht verkaufen/verschenken soll, vorstellen kann. Da halte ich dann aber die Augen auf, was es denn nun war ^__^

> Diese gedankliche Unterstellung der Bevormundung/des Misstrauens find ich persönlich absolut schrecklich. Ich wär niemals darauf gekommen es so auszulegen, dabei bin ich Schwarzseher und Pessimist ...

Welchen Grund sollte es denn sonst haben?
Items werden markiert damit sie nicht weiter verkauft/verschenkt werden.
Wenn ich ein Item im Wert von 900 KT für 300 verkaufe und ich den Preisnachlass mit einer Markierung verbinde, ist es total in Ordnung... aber wenn ich etwas geschenkt bekomme, sollten da [meiner Meinung nach] keine Einschränkungen an das Geschenk gehaftet werden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück