Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verbesserungsvorschlag: Reservierung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5389481/-1/13448932238506/
http://desu.de/f4MJ8w_




Von:    Archimedes 13.08.2012 23:27
Betreff: Verbesserungsvorschlag: Reservierung
Avatar
 
Ja, das ist fair. Weil sich derjenige erst die KTs erarbeiten musste, um das zu können.
Ich kann mir etwas leisten, weil ich es mir erarbeitet habe. Und wenn ich mir noch etwas mehr leisten will, muss ich mir auch das erarbeiten. Und das mache ich auf dem leichtesten Weg, wenn er mir freisteht.

Und ja, mir selbst ist das schon dutzende Male passiert, dass ich ein Item nicht bekommen habe. Und ja, diejenigen wollten ne Menge dafür. Und? Dann finde ich einen Weg, wie man sich einigt. Da jeder User irgendein Item will, muss man eben herausfinden, welches das ist. Und dann handelt man.
Glaubst du, es war leicht, an Shin-ra zu kommen?

Und wenn ich das Item nicht bekomme, so what? Meine Welt dreht sich trotzdem weiter. Das Item ist darüber hinaus auch nicht aus der Welt. Man muss ein Item nicht immer sofort haben. Für Shin-ra habe ich 8 Monate gebraucht, bis ich es hatte.


Und niemand hält einen neuen User davon ab, das gleiche zu tun. Fairness ist nicht, dass jeder das gleiche oder gleich viel besitzt. Fairness ist, dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat, dahin zu kommen. Und das ist hier 1 Computer, 1 Maus, 1 Finger und 1 KT pro Tag.
Was man daraus macht, ist doch jedem selbst überlassen.


Und warum kannst du so viele Items zu teuren Preisen verschenken? Weil es dir nicht weh tut. Weil du bereits so viel mehr als andere hast. Und wie bist du an dieses "mehr als andere" gekommen?
Genau: Indem du handelst.
Jeder, der etwas verschenken kann, kann das nur, weil er durch irgendeine Weise zu Wohlstand gekommen ist.
Ich verschenke Items wie Drache, Captain America, Dante, Assassine und andere teure Items, weil ich weiß, dass ihr Verlust nicht weh tun wird. Weil ich weiß, dass ich diese KT-Summen auf die ein oder andere Weise wieder reinhole. Könnte ich das nicht, gäbe ich sie nicht her.
Mach dir also bitte keine Illusionen über deine eigenen Verschenkaktionen. Du verschenkst Items und KT, weil du es KANNST, nicht weil du ein so guter Mensch bist.
Ein Opfer ist es, wenn jemand etwas gibt, das er schmerzlich vermissen wird, auf das er selbst eigentlich nicht verzichten kann.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 13.08.2012 23:59:28

Zurück zum Thread