Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13993028355194/
http://desu.de/70PQaFk




Von:    LeaOkohava 05.05.2014 17:13
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
Avatar
 
Haisai,
ich bin erst seit gut einem Jahr bei Animexx und muss gestehen das ich schon (aus meiner Sicht) mich als Item-Sammlerin bezeichnen kann.

Wenn man in meinem Steckbrief genau schaut, habe ich aktuell 2170 Items (werde mir allerdings noch heut ein paar wieder kaufen ^^).
Davon sind ca. 76 Items doppelt (71 biete ich teils zum verkauf an *schleichwerbung*, viele von diesen verschenke ich auch gerne an meine Freunde ^^)

Etwas aus diesem einen Jahr erzählen über Items und Erinnerungen? *denkt nach*
Ja das gibt es ^^
Ich habe echt Mühe gehabt alle "Mangas" und alle "Sammelfiguren", inclusive der beiden Goldenen Sammelfiguren zu ergattern!
Erst hatte ich die zweite Edition vollzählig von den Figuren (incl. Goldene) und dann später die erste... das Problem war, wie ich da an die erste Goldene Figur kommen kann, da der Link nur zu der zweiten Goldenen Figur zugängig war...
Also was kann man da machen? Genau! Nicht verzagen, Animexx fragen ^^
So schrieb ich schnell Animexx an (bzw. den Helpdesk ^^) und bekam einen Link wo ich mir die zweite Goldene Sammelfigur schnappen konnte.

Ansonsten hab ich im Steckbrief die Items so angeordnet, das ich einen guten Überblick habe, welche Items ich hab. So hab ich diese angeordnet, wie auch im Laden: Alphabetisch und nach Gruppen.
Wenn ich was geschenkt bekomme, dann speichere ich mir das auch ab (mitlerweile hab ich auch da einen seperaten Ordner, der noch relativ leer ist, da ich viele Items nach dem Alphabet eingeordnet hab.

Wieso ich Sammlerin geworden bin?
Mein Ziel ist es von allen Items mindestens ein Item zu besitzen!
Wenn das der Fall ist, mal schauen was kommt *lacht*
Vielleicht hab ich auch niemals die Chance das hinzubekommen, weil ja immer wieder neue Items dazukommen ^^;

Was mich sehr erfreut hatte bei den Items, waren diese von der Serie Prince of Tennis!
Also zB. Tezuka Kunimitsu, Ryoma Echizen und die Tennisitems (Ball, Spieler und Socken XD).
Auch ein einen hohen Wert hat für mich der "japanische Seiyuu" (aus privaten Gründen ♥)
Leider fehlen noch so viele Items von dieser Serie, ich könnte sie nicht alle nennen, aber wer weis, vielleicht wird ja irgendwann auch mal wieder etwas kommen von dieser Serie (zum Glück hab ich da kein Einfluss drauf XD)

Auch werde ich weiter Sammeln, mal schauen was die User und Itemmaker so schönes noch erfinden werden ^^
Und natürlich aus neugierde ob es möglich ist ein Item von jeder Serie jemals zu komplettieren (vermutlich auch nicht, da die "Weltherrschaft" ja leider schon vergeben ist *lacht laut*)...

Hmm... was ich mir noch wünschen würde als schon vorhandene Items?
Da ich gerne Vampire Knight, Zelda und Final Fantasy mag vielleicht da die Items komplet noch holen. Zack Fair wär schon mal nicht schlecht, da es Rido Kuran nicht gibt vielleicht dann Kaname Kuran *lacht*
Und die "Vase" zum verschönern wäre auch nicht schlecht (obwohl dieses Item ja eine andere sammelt)

Mitlerweile hab ich sogar Kooperationspartner, die mir Items zu guten Konditionen verkaufen und mir diese Reservieren (vielen Dank in diesem Fall alle, die mich da unterstützen ♥).

Tja was alles so eine "Umarmung" (mein erstes geschenkt bekommenes Item ^^) bewirken kann ^^

Und wer weis, vielleicht kann ich euch auch irgendwann eine "umarmung" zurückschenken ♥
Wer was gibt, erntet ja auch positives ;)
Bilder vom Fanfic Tennis Princess :
Leana Okohava

Zuletzt geändert: 05.05.2014 17:18:10

Zurück zum Thread