Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113062/-1/11287012218571/
http://desu.de/JOqt5gu




Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:13
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
ahh~~ erinnerung kommt zurück
ich hab das alles so schnell gelesen das ich anscheinend einiges schon wieder verdrängt hab.
Naja das find ich is aba typisch für rui, immer wenn die beiden streß haben doch noch eben zu entscheiden das er was für makino empfindet *das gefühl son paarmal hatte*
aber genauso find ich das doof an tsukushi, das sie irgendwie immer wieder auf rui eingeht, obwohl sie ja eigentlich mit der sache abgeschlossen hatte und so~
ach aba du hast auch recht, ohne rui wär tsukushi so oft schon im arsch gewesen, vorallendingen in new york XD
dabei fällt mir ein, das ich ja die sidestory mit thomas, dem deutschen ja wohl auch herrklich fand XD und das sie ihn dann in new york als penner wiedertrifft, hab mich totgelacht "ne hatte keinen bock mehr nach deutschland zu gehen, deswegen lunger ich jetzt in ny" XD

Alsoo~~ ramen kannst du in düsseldorf essen XD
hmmm also viele gehen immer ins Naniwa, aber an wochenenden isses da immer sehr voll, deswegen war ich da bisher uach noch nie drin XD weil ich immer keinen bock hatte zu warten sooo~~nst gegenüber den supermärkten auffer anderen straßenseite is auch eins und wahrscheinlcih gibts noch x mehr.
da kann man wahrscheinlich besser andere fragen nach nem guten ramen restaurant ^^ aber ich geh morgen endlich ins naniwa (jaaa auch wenn ich 20min auffer straße warten muss XD) dann kann ich ja mla erfahrungsbericht abstatten oderso XD

wegen offtopic, da wir beide hier anscheinend eine der wenigen sind die sich hier utnerhalten isses auch egal oder? XD (meinsu wir vergraulen hier leute???)

zum topic zurück kehr:
hmmm hab neue bilder von oguri shun gesehen auffa offiziellen seite, er sieht soo toll aus *____* ich glaub er wird echt ein guter rui ^^



[edit]
übrigens viel erfolg bei deiner hausarbeit :))
was studierst due igentlich genau?
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Zuletzt geändert: 07.10.2005 18:27:53

Zurück zum Thread