Zum Inhalt der Seite

Thread: BLEACH... für PS2 und PSP?!

Eröffnet am: 14.12.2004 18:42
Letzte Reaktion: 17.05.2008 21:41
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Bleach



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
BLEACH... für PS2 und PSP?! 17.09.2007, 18:50
BLEACH... für PS2 und PSP?! 27.10.2007, 16:06
 Meko93 BLEACH... für PS2 und PSP?! 02.03.2007, 18:07
BLEACH... für PS2 und PSP?! 02.03.2007, 21:59
 Aera BLEACH... für PS2 und PSP?! 10.03.2007, 21:27
BLEACH... für PS2 und PSP?! 11.03.2007, 18:43
BLEACH... für PS2 und PSP?! 03.05.2007, 16:06
 DevilsDance BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.03.2008, 11:33
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.03.2008, 18:21
BLEACH... für PS2 und PSP?! 16.03.2008, 12:02
 -Ulquiorra- BLEACH... für PS2 und PSP?! 19.03.2008, 23:27
 DevilsDance BLEACH... für PS2 und PSP?! 20.03.2008, 12:29
 Mikaya BLEACH... für PS2 und PSP?! 20.03.2008, 12:45
 DevilsDance BLEACH... für PS2 und PSP?! 20.03.2008, 13:37
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.04.2008, 19:32
BLEACH... für PS2 und PSP?! 01.05.2008, 13:33
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 01.05.2008, 17:13
BLEACH... für PS2 und PSP?! 04.05.2008, 19:27
BLEACH... für PS2 und PSP?! 08.05.2008, 22:12
BLEACH... für PS2 und PSP?! 08.05.2008, 22:51
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 09.05.2008, 08:46
BLEACH... für PS2 und PSP?! 10.05.2008, 00:58
BLEACH... für PS2 und PSP?! 14.05.2008, 15:43
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 01:50
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 07:42
 Yozakura BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 08:16
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 11:24
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 12:35
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 14:33
BLEACH... für PS2 und PSP?! 15.05.2008, 14:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:50
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Hi,

ich weiß zwar nicht wo du Bleach Games am günstigsten kaufen kannst,
aber ich kann dir das Spiel Bleach: Blade Battlers sehr empfehlen!!!
(Ist für die PS2)

Disen Monat (September) erscheint auch der zweite Teil.

Als guten Verkäfer: www.play-asia.com
oder www.ebay.de



Von:   abgemeldet 27.10.2007 16:06
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
was echt lustig ist ist bleach blade battles ^^ ist ein kampf spiel für das man keine jap. kenntnisse außer ja und nein brauch da es die missions bedingungen auf engl.im netz gibt und die story... naja man rafft sehr schnell das es n sinnlos tunier ist xD der Con pokal am ende ist echt herlich *alchz*
das Rpg Hanatareshi yabou hatte ich miar mal geladen hatte aber nenn fehler so das ich es noch nicht spielen konnte und demzufolge nicht sagen kann wie es ist...
und kaufen muss man die games auch nicht wirklch man kann einfach mal auf download portalen suchen ob man etwas findet und die ps2 umbauen lassen
da sparrt man sich den lizensfrust und geld xD°°
"So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..."



Von:    Meko93 02.03.2007 18:07
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 


@SUP3R-VEGETTO :
die bleach games sind bisher nur in japan erschienen und
ich denke mal,es wird noch ein weilchen dauern bis die
auf englisch erhältlich sind.




Von:   abgemeldet 02.03.2007 21:59
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
na ja man muss ja nicht unbedingt auf die englische versin warten
hab mir das Bleach Heat the Soul 3 für die psp angeschaft und kann nur eins sagen: super game^^

www.play-asia.com



Von:    Aera 10.03.2007 21:27
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
@Tidus: gibt es irgendwo eine gute Anleitung fuer das Game? Hab eine chin. Version - und die kann ich nicht so gut uebersetzen...
Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto):
" pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3"




Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:43
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
sorry hab keinen plan wo man eine anleitung bekommt



Von:   abgemeldet 03.05.2007 16:06
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
wo kann man das Spiel herbekommen?

thx schonmal für eure Antworten^^

~Allen~



Von:    DevilsDance 15.03.2008 11:33
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Gibt es mittlerweile eigentlich Bleach Spiele für die deutsche PS2?
Könnte es sein,dass Blade battlers für die deutscheist? Ich habe bis jetzt noch nichts näheres rausgefunden ...
Ba ba black sheep *pch**pch**pch* sheep! *freakingout*



Von:    Yozakura 15.03.2008 18:21
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
die einzigen deutsche bleach spiele sind für wii und ds
Legnedary Silver-haired SOLDIER



Von:   abgemeldet 16.03.2008 12:02
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
hab mir nich den ganzen thread durchgelesen aber für psp kommt bald "Bleach: hit(ich glaub eigendlich heißt es heat) the soul 5.
die kann man sich ja auch ohne probleme importieren^^
link:
http://the-magicbox.com/0803/game080313e.shtml



Von:    -Ulquiorra- 19.03.2008 23:27
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Waah, ich finds voll schade, dass es bisher keine Spiele für die [nicht japanische] PS2 gibt ._.
*Wii, DS und PSP nicht hat*
Aber ich hoffe, dass bald noch eins dafür rauskommt ^_^
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥



Von:    DevilsDance 20.03.2008 12:29
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Ich weiß dass das jetzt vielleicht nich hier rein passt ,aber hat hier jemand schon shattered blade? Ich überlege mir nämlich ne Wii zu kaufen und das Spiel. Bis jetzt hatte ich nur nicht so positive berichte gelesen.
Und jetzt wollte ich hier von jemandem hören,wie das Spiel so ist und ob sich das überhaupt lohnt.
Ba ba black sheep *pch**pch**pch* sheep! *freakingout*



Von:    Mikaya 20.03.2008 12:45
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
jo ich habs, ich habs mir gleich am erscheinungstag geholt xD



Von:    DevilsDance 20.03.2008 13:37
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
und ist es gut?



Von:   abgemeldet 15.04.2008 19:32
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
bleach blade battlers 2nd (PS2) ftw ! =D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 01.05.2008 13:33
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
bleach heat the soul 5 kommt jetzt bald für psp raus(aus japan importierbar für um die 30€, ein hoch auf den dollar kurs^^) und ich hab grad die demo dafür gefunden. man kann das ganze allerdings nur mit fw 3.90 spielen, deswegen kann ich noch nich sagen wie es ist. falls ihrs selber testen wollt: umsonst und nur ca 6mg groß
http://www.pspfanboy.com/2008/04/21/bleach-heat-the-soul-5-downloadable-demo/



Von:    Yozakura 01.05.2008 17:13
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir Heat the Soul 4 besorgt
Das spiel ist einfach nur hammer
Bissl Balanceprobleme ansonnsten ist es ein richtig geiles game
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 01.05.2008 17:14:24



Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:27
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ja hab auch schon das Demo zu Bleach Heat The Soul 5 gesehen ich hoffe nun ,dass endlich bald das komplette Spiel rauskommt und dann endlich auf PSP raufpacken und bis zum geht nicht mehr spielen.Heat The Soul 4 ist schon richtig geil und bockt derbe,da wird 5 sicherlich noch geiler,das blöde ist bei der Demo kann man immer nur den gleichen Fight machen,aber was man schon an Verändrungen sehen kann ist dass man einfach so die Personen im Spiel tauschen kann,geil ne.Und das da glaub ich nun mehrere nicht nur Hitsugaya fliegen können,ich glaubs zumindest genau weiß ich es nicht mehr.Also ich habs mir nicht geholt,weil es unnötig ist hab nur bei meinem Kollegen zu gekuckt wie er gespielt hat.

Ich kann nicht mehr warten,hoffe es kommt bald raus,weiß jmd wanns genau kommt?

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:12
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
heat the soul 5 kommt am 15 mai raus. man kanns sich schon z.b. auf yesasia com bestellen(zum glück ziemlich billig wegen den schlechten dollarkurs, ca 34€)
weiß schon jemand ob ichimaru undaisen wieder dabei sind? überall woo ich nachgeguckt hab steht nur was von den neuen charakteren und auf wiki stehen nur fragezeichen...



Von:   abgemeldet 08.05.2008 22:51
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Jaja ihr zahlt für die Spiele,mich wunderts eh,dass ihr eure PSP noch nicht gedowngradet habt XDDDD,aber egal kauft weiter eure Spiele.
Aber vorallem ist es bei der PSP am leichtesten und am billigsten,aber egal macht es wie ihr wollt.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:    Yozakura 09.05.2008 08:46
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
1. du weißt das du grad zugegebn hast das du was illegales tust oder?
ich könnte dich nun anzeigen wenn ich lust zu hätte

2.downgraden beeinhaltet immer die gefahr das die psp gebrickt werden kann

3.kann nicht jeder downgraden da ne pandorra baterrie von nöten ist
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya
Zuletzt geändert: 09.05.2008 08:46:36



Von:   abgemeldet 10.05.2008 00:58
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ob ich es wirklich mache,kannst du ja nicht wissen,ich kann ja einfach meinen,dass es mich wundert,dass ihr euch die Spiele kauft,weil ja es bei der PSP am leichtesten ist so umsonst Spiele rauf zu machen.

Und eine Pandora Batterie zu machen ist nicht grade schwer,aber egal.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 14.05.2008 15:43
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
man brauch sich wirklich nich über sowas aufregen...n großer teil der psp besitzer benotzt sowieso custom firm ware. wems der aufwand wert is kann sich das ganze ja zurechtbasteln^^
on topic: ichimaru und aisen sind auch wieder dabei. die offizielle website wurde kürzlich aktuallisiert.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 01:50
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ja ist auch so,fast jeder der ne PSP hat hat auch ne Custome Firmware ich hab sogar gehört dass Sony es gut findet dass es Custome Firmwares gibt,aber sie finden das mit den Spielen natürlich scheisse.

Ich hab heute von meinem Kollegen erfahren,dass Bleach Heat The Soul 5 rausgekommen ist,ich hols mir dann auch morgen ,wird bestimmt geil.

Und ohne Aizen und Ichimaru wäre das Spiel ja blöd ne Aizen muss dabei sein und Ichimaru ja auch,denn ohne die Top Bösewichte ist es ja dann langweilig irgendwie hahaa.

Ich teste es dann mal morgen und hoffe auch dass es sehr gut sein wird.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 15.05.2008 07:42
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
jo da haste wohl recht, sonst würde sony wohl ernsthaft was dagegen unternehmen.
ichimaru find ich persönlich sowieso am besten ohne den hätten die ganzen neuen charaktere auch keinen großen sinn.



Von:    Yozakura 15.05.2008 08:16
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
wenn sony custom firmware befürworten würde dann könnte jeder ne draufklatchen und es gäbe bei aktuellen firmwares keine blockade
btw ich hab nix gegen cfw ^^...
"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 15.05.2008 11:24
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ja Ichimaru ich schon geil,ich fand ihn von Anfang an schon sehr mysteriös ihr müsst wissen ich bin gerade erst bei Folge 110 deswegen weiß ich noch nicht so viel,aber diese woche werde ich schon viel weiter sein ,ich hab schon von Anfang an vermutet dass da was nicht stimmt,ich glaube dass Ichimaru stärker als Aizen ist nur das Problem ist irgendwie hat sien Schwert kein hefitge Fähigkeit denn einfach nur lang zu werden ist nicht gerade so effektiv gegen ein Schwert wie das von Aizen ich glaub da steckt noch mehr dahinter.

Und das mit den Cfw´s(Custome Firmwares) du sagtest,dann könnt sich ja jeder eine draufklatschen ne,nur das Ding ist du musst deine PSP erstmal downgraden um überhaupt eine rauf machen zu können und beim downgraden kann sie schrott gehen,aber das ist siet langen nicht mehr schlimm,da es nun die heilige Pandora Battery gibt die entbrickt alles und kannst auch damit downgraden ist eigentlich zum entbricken gedacht,aber alle fast benutzen es direkt zum downgraden und wenn man erstmal ne CFW drauf hat kann man eigentlich keine normale Firmware mehr raufmachen dann wenn man es versuch steht da angeblich da da da so als verarschung von Dark Alex das ist sogesagt der Erfinder dieser ganzen CFW´s downgrad Sachen usw usw usw natürlich gibt auch noch andere aber er ist sogesagt der Boss,aber wisst ihr was bei meinem Kollegen hat das geklappt aber unabsichtlich seine Schwester wollte ins Inet und was ist da steht sie müssen 3.80 aktualisieren um reingehen zu können und was ist sie drückt auch noch und dann hatte er aufeinmal ne normale Firmware drauf XDDDD,aber den Rest eerzähl ich nicht weiter da hier paar Spießer,denken sie könn ein auf cool tun und zur Polizei gehen haha ehrlich nicht,habt ihr keine Hobbys oder so? ich meine jetzt nicht exbizit auch sondern der der meinte du weißt ich kann dich anzeigen ehrlich nicht,das geht dich eigentlich ein scheiss dreck an was ich oder meine Kollegen machen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 15.05.2008 12:35
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
siehst du dir dden anime an oder liest du die mangakapitel?
ich glaub schon das aisen stärker is in den späteren folgen hat ichimaru leider nich so viele auftritte...ohne jetz zu viel veraten zu wollen.

wo gibts eigendlich diese pandora batterien? ich hab mal gesucht aber nie was gefunden...eigendlich würd ich auch gern videos aufnehmen etc. und laufen dann eigendlich noch die aktuellen programme wie z.b. das internetradio von der 3.95 firmware auf der neusten customfirmware(ich glaub das war 3.93-??)



Von:   abgemeldet 15.05.2008 14:33
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war 2 Stunden Fußball spielen deswegen konnte ich nicht so schnell antworten.

>siehst du dir dden anime an oder liest du die mangakapitel?
ich glaub schon das aisen stärker is in den späteren folgen hat ichimaru leider nich so viele auftritte...ohne jetz zu viel veraten zu wollen

Ich kuck den Anime und da kuck ich mir gleich Folge 110 an.
Aber trotzdem irgendwie glaub ich ,dass Ichimaru insgeheim stärkr als Aizen ist.

>wo gibts eigendlich diese pandora batterien?

Wenn ich hier kein Ärger bekommen oder ein gewisser jmd mich nicht anzeigen will helf ich dir gerne.
Also die kannst du nicht kaufen hahaha du musst aus deiner eigenen Batterie mit einem Installer sie zu einer Pandora Batterie machen,ganz am Anfang hat man die Batterie noch aufgeschraubt und auseinader genommen und was umgestellt nun geht alles mit einem installer.Wenn du weiteres wissen willst wie was passiert,wenn du eine Pandora Batterie gemacht hast usw dann sag hier ebshceid ich erklärs dir solange keine Spießer mich hier nerven.

>ich hab mal gesucht aber nie was gefunden...

Das ist nicht schwer ich sag dir mal LEGALE Seite wo du mal suchen kannst o,da wirst du auch installer finden mit Read Me und Anleitung ist dann im Read Me meist dabei.

www.pspfreak.de

>eigendlich würd ich auch gern videos aufnehmen etc. und laufen dann eigendlich noch die aktuellen programme wie z.b. das internetradio von der 3.95 firmware auf der neusten customfirmware(ich glaub das war 3.93-??)

Ich glaub schon das dass dann noch geht ich glaub mit der CFW kannst du das Radio sogar noch stylischer machen und so,aber genau weiß ich nicht da ich kein W-Lan habe und ich mich mit internet radio und dies das nicht befasst habe.

Also wenn du Hilfe brauchst frag mich ich bin Spezialist,hauptsache ist ich krieg keiner Ärger solange alles ok ist helf ich dir ok.

narutofreak92




Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html



Von:   abgemeldet 15.05.2008 14:50
Betreff: BLEACH... für PS2 und PSP?! [Antworten]
Avatar
 
>Aber trotzdem irgendwie glaub ich ,dass Ichimaru insgeheim >stärkr als Aizen ist.

wär ja schon cool wenns dann noch ne "dramatische" wendung gibt in der ichimaru aisen in den rücken fällt^^

naja solang du nur andeutungen machst wird das kaum jemanden stören. danke für den link. ich werd erstmal versuchen den rest allein zu machen...ich frag bei sowas ungern um hilfe^^" meine einzige frage wär ob es sich empfehlen würde mir nen neuen memorystick zu besorgen.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück