Zum Inhalt der Seite

Thread: Bleach filler? Wann ende? :)

Eröffnet am: 14.02.2008 13:59
Letzte Reaktion: 22.02.2008 13:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kari_chan Bleach filler? Wann ende? :) 14.02.2008, 13:59
Bleach filler? Wann ende? :) 14.02.2008, 18:16
 nago Bleach filler? Wann ende? :) 16.02.2008, 12:14
 Panda-chan Bleach filler? Wann ende? :) 22.02.2008, 13:05
Seite 1



Von:    kari_chan 14.02.2008 13:59
Betreff: Bleach filler? Wann ende? :) [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

ich bin vor einer weile über Bleach gestolpert und mitlerweile sehr begeistert von der Serie.
Bis zur Folge 70 habe ich jetzt schon die Geschichte von Ichigo und Co. verfolgt, aber da meine größte Lieblingsfigur (Ichimaru Gin) denke in den Fillerfolgen nicht mehr vorkommen wird (falls ich mich irre, dann berichtigt mich bitte *g*)
würde ich gerne wissen, wann denn die richtigen Folgen, also mit weiterer Story weitergehen, wann die Fillr vorbei sind.
Würde mich überm Antworten sehr freuen :)
Wenn man an sich glaubt kann man durch harte Arbeit alles schaffen, wenn man nicht an sich glaubt brauch man es garnicht erst zu versuchen! ( Maito Gai )



Von:   abgemeldet 14.02.2008 18:16
Betreff: Bleach filler? Wann ende? :) [Antworten]
es gibt einen bleach-fragethread aba ums schnell zu beantworten fillerstart 64 ende 110 danach kommen noch so einzelne fillerfolgen



Von:    nago 16.02.2008 12:14
Betreff: Bleach filler? Wann ende? :) [Antworten]
Avatar
 
>es gibt einen bleach-fragethread aba ums schnell zu beantworten >fillerstart 64 ende 110 danach kommen noch so einzelne fillerfolgen

Die einzelnen Fillerfolgen sind dann aber nicht unbedingt schlimm +_+ Eher unterhaltsam xD
Warscheinlich wird dieser Thread bald eh geschlossen, dann will ich aber trotzdem noch sagen, dass ich nicht verstehe, weshalb sich die Leute so sehr über die Fillerfolgen nach 110 beschwert haben +_+
Wenn ihr mal die Fillerhölle mitbekommen habt, die so in der HunderterReihe von Naruto sein Unwesen getrieben hat, würdet ihr sehen, dass Bleach's Filler dazu wirklich garnichts sind +_+

So, das war's von mir ;)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:    Panda-chan 22.02.2008 13:05
Betreff: Bleach filler? Wann ende? :) [Antworten]
Jahaaaaa, aber aus genau diesem Grund habe ich Naruto für mich abgesetzt und verfolge Bleach immer noch weiter.
Aber mal ehrlich, ich fand die Bount gar nicht mal so schlecht im Ansatz. Nur leider in der Ausführung leicht verunglückt...

Um nochmal auf die Frage von oben zurückzukommen: Ab 110 gibt es auch wieder ganz viel Gin!^^
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)





Zurück