Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11437910028998/
http://desu.de/VfHAckb




Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:48
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 
> Was mir persönlich ausgesprochen egal ist, so lange niemand behauptet dieses Pairing wäre canon. Lol.

Ich weiß nicht, was 'canon' bedeutet, das Wort ist mir unbekannt .__."

> Ich fände es keinesfalls suspekt, wirklich. Etwas ungewöhnlich, ja. Aber bei weitem nicht suspekt. Zumal es in YnM ja um die Abgründe der Psyche geht und ein Pairing nur vollkommen nebensächlich wäre.
> Von dem her: Nicht suspekt.

Naja, da kannst du andere fragen, die werden dir sicherlich bestätigen, dass das Schema 'Hauptchara-liebt-Nebenchara-statt-anderen-Hauptchara' doch etwas weit hergeholt ist.

> IMO würde dieses Pairing auch unangefochten an der Spitze stehen, wären Tatsumi und Tsuzuki oder Watari und Hisoka die Hauptcharaktere. Denn, so leid es mir tut, tormented!16jähriger der aussieht wie ein Mädchen und gutmütiger, aber vertrottelter Volljähriger, der die seelischen Wunden des Kindes heilen könnte, ist so Mainstream, dass es in fast jedem Fandom ernsterer Serien wiederzufinden ist. So einfach ist das...

Es sind aber nun mal Tsu und Hiso die Hauptcharakter *shrugs*
Wie Hisoka aussieht, tut nichts zur Sache, es geht um die zwischenmenschliche Beziehung der beiden.
Und die festigt sich sowohl als auch in Anime und Manga.
Und das kommt besser als das Nebengetue eines etwas durchgedrehten Sekretäres mit Mutterkomplex ;)

> Ich scheine hier echt gegen eine Mauer zu sprechen. o_O Erwähnte ich mit irgendeinem Wort das dies Liebe sein soll? Nein.

Aber du bist Tatsumi/Tsuzukifan, oder nicht?

> Ich habe dir lediglich offenbart, dass Tatsumi einen Beschützerinstikt gegenüber Tsuzuki hat. Aber nicht, dass dies Liebe sein soll. My, my. Du scheinst dir meine Postings ja sowieso nicht ganz zur Kenntnis zu nehmen. XD

Ich folgere. Ich habe alles gelesen, kein Grund, mir etwas anzudichten, was nicht stimmt. ;)

> Aber Tatsumi scheint nicht die Absicht zu haben wieder etwas gutmachen zu wollen, denn da spricht vor allem ein Faktor dagegen: Als Tsuzuki verbrennen wollte, war nicht Tatsumi derjenige, der ihn retten wollte. Tatsumi erkannte Tsuzukis Todeswunsch und gab sich angesichts solcher immensen Sehnsüchte geschlagen. Hätte er aus dem Drang der Wiedergutmachung gehandelt, wäre er geradewegs in das Flammenmeer hineinspaziert und hätte Tsuzuki notgedrungen sogar an den Haaren wieder herausgeschleppt. Tat er das? Nein.

Und warum tat er es nicht? Weil er sein Hirn eingeschalten hat.
Ganz einfach.
Und weil Watari ihn zur Besinnung gebracht hat.

> Also kann das mit der "Wiedergutmachung" schon mal gar nicht stimmen. Aber wie gesgagt, das ist nur ein Faktor der deutlich dagegen spricht.

Es spricht zu viel für Tsu/Hiso. Viel zu viele Hints. Das Main Couple eben, weil beides Hauptcharakter sind. ^^
You better are my friend. In case ye're not, pray of not being in my way. You'll regret it in any ways. Definately.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread