Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_24052/-1/11438271174594/
http://desu.de/5AfnTtz




Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:45
Betreff: Spoiler! -Weiß jemand, ob Tsu und hiso.. [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, was 'canon' bedeutet, das Wort ist mir unbekannt .__."

Chihaya hat dir ja bereits erklärt was dieses Wort bedeutet.

> Naja, da kannst du andere fragen, die werden dir sicherlich bestätigen, dass das Schema 'Hauptchara-liebt-Nebenchara-statt-anderen-Hauptchara' doch etwas weit hergeholt ist.

Andere werden mir nichts weiter als ihre eigene Meinung bestätigen und diese ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich brauche mir nicht die Gedanken anderer einzuholen, um etwas einzusehen oder nicht. IMO finde ich dieses „Schema“ nicht weithergeholt und damit ist es gut. Andere können das ruhig weithergeholt finden, ich tue dies nun einmal nicht und Punkt.

> Es sind aber nun mal Tsu und Hiso die Hauptcharakter *shrugs*

Das ist doch fein. Damit habe ich kein Problem. lmao

> Wie Hisoka aussieht, tut nichts zur Sache, es geht um die zwischenmenschliche Beziehung der beiden.
> Und die festigt sich sowohl als auch in Anime und Manga.

Das ist richtig, sie festigt sich. Allerdings auch nur das, nicht mehr und nicht weniger. Wer wieviel dort hineininterpretiert ist jedem selbst überlassen, allerdings sollte man sich auch der Fakten bewusst sein.Und diese sind nun einmal, dass es in Yami no Matsuei sehr viele Andeutungen und Hints zu allmöglichen Pairingen gibt und sich gleichzeitig weder das eine noch das andere Pairing klar heraushebt.

> Und das kommt besser als das Nebengetue eines etwas durchgedrehten Sekretäres mit Mutterkomplex ;)

^^; Tatsumi ist ein rational denkender und handelnder Mensch und kein Irrer mit Mutterkomplex.

> Aber du bist Tatsumi/Tsuzukifan, oder nicht?

Und das bedeutet also, dass ich damit sagen wollte, dass dies Liebe ist? Aha. Schön zu wissen. lmao Hör mal, nur weil ich Tatsumi x Tsuzuki Shipper bin, heißt das nicht, dass ich nicht klar erkennen kann, dass es in YnM kein Pairing gibt und Hints zu praktisch allem da ist. Oder dass ich hier krampfhaft versuche den Leuten weiszumachen, dass Tatsumi x Tsuzuki so totally hunderprozentig TRUE ist. Das machst du mit Tsuzuki x Hisoka, ja. Aber ich führe hier nur an, was für Tatsumi x Tsuzuki spricht und nicht, dass dieses Pairing so totally existent im Manga ist.

> Ich folgere. Ich habe alles gelesen, kein Grund, mir etwas anzudichten, was nicht stimmt. ;)

Folgern? Oh, ach so. Na dann, hör lieber auf bei mir irgendwelche Schlußfolgen ziehen zu wollen. Du greifst damit nämlich irgendwie total ins Klo. ^^;

> Und warum tat er es nicht? Weil er sein Hirn eingeschalten hat.
> Ganz einfach.
> Und weil Watari ihn zur Besinnung gebracht hat.

Nun… Tatsumi hatte in dieser Szene bestimmt alles andere als seinen Verstand eingeschaltet, denn er war sich total unsicher was er tun sollte und war sogar so weit Tsuzuki sterben zu lassen. Erst durch Wataris Backpfeife fand er erst wieder zu sich und hat gemerkt, was er für Sachen daherredet. Von dem her: Er hatte sein Hirn angeschalten. Only not. Sein Verstand hat sich für ein paar Momente ausgeklinkt.

> Es spricht zu viel für Tsu/Hiso. Viel zu viele Hints. Das Main Couple eben, weil beides Hauptcharakter sind.

Maincouple unter den Fans vielleicht… Bleh, ich wiederhole mich nicht noch einmal.

> Da YnM ein Shônen Ai-Manga ist und kein yaoi, können wir das streichen. xD

Zum 73454366745 Mal: Yami no Matsuei ist KEIN Shonen-ai-Manga. *headdesk* Er mag gewisse SA-Untertöne haben, aber das ist ein Shoujo-Manga. Es gab in YnM bisher keine Kusszene, kein Liebesgeständnis, kein Händchenhalten, kein rein gar nichts.

> Aber Tsu und Hiso sind die Main Charas, da ist es auf jeden Fall naheliegender als z.B. Tsu mit irgendeinem Nebenchara wie Tatsumi oder Muraki.

Wobei Tatsumi seit Band fünf auch ein fester Bestandteil der Hauptbesetzung ist und eine immer größere Rolle beigemessen bekommt. Vor allem in den letzten beiden Bänden, in denen gut die eine Hälfte um Tsusuki und Hisoka in dieser dämmlichen Traumwelt geht und der andere Part handelt von Tatsumi und Watari und dem Fall der Nagasaki-Familie.

Don't smile unless you are happy♪

Zurück zum Thread