Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_57803/-1/10828380929088/
http://desu.de/gX4LGjw




Von:    Schnuggy 24.04.2004 22:28
Betreff: Lady Oscar Opening & Ending "Wilde Rose" [Antworten]
Avatar
 
>
> *trief trief* Man kennt mich? *trief* ^^; Tja, Protokoll meiner unglaublichen Reise wollte ich ja eigentlich schon längst mal fertig schreiben. Allerdings ist dieses Ende freundlicher als das andere, schätze ich, darum lasse ich es vielleicht so. Aber ich habe eine neue angefangen. ö_ö

Das freut mic zu hören..wenn du die fertig hast musst du mir bescheid sagen..dann les' ich mal rein!^^

> Ist jedenfalls echt cool, dass du meine Seite kennst. Ich hatte mir schon länger überlegt, eine richtige Community zu gründen. Vielleicht kommt da noch ein Forum drauf, weil ich bisher immer nur via eMail oder übers GB mit den Besuchern kommunizieren konnte.

Na das hört sich doch nicht schlecht an!!...das wäre dann mit unter die erste Lady Oscar - Community in Deutschland, oder? O.o

> Um ehrlich zu sein bin ich seit ca. 1 ½ Jahren ein eingefleischerter Ranma-Fan und lebe da meinen Sammeltick aus. Lady Oscar ist eher so eine 'stille Leidenschaft'. lol Ist schwer zu beschreiben. Ich sehe Lady Oscar einfach nicht als Anime. Ich liebe es, darüber zu reden und nehme an Infos alles auf, was ich nur kriegen kann, aber ich kaufe selten was. (Dabei kriege ich so viel geschenkt, dass meine Sammlung doch schon recht groß ist. ^^;)

Ahhjam Ranma hat's dir also angetan..*gg*...ich glaube, dass ich verstehen wie du das mit der Leidenschaft ausdrücken willst..*gg*
..bei mir ist Lady Oscar nicht auch nur ein Anime sondern gilt für beide Seiten..Leidenschaft (so wie bei dir) und als Liieeblingsmanga/-anime (so wie bei dir Ranma..;))
Eigentlich sammel' ich von Oscar und Co. alles was ich kriegen kann.. aber ich denke, das geht dir mit Ranma genauso..oder?

> Wah! Wirklich sehr, sehr gerne! Wo finde ich sie denn?

meine Fanarts sind hier bei animexx hochgeladen..kannst sie die ja mal anguggen, wenn du auf meinen Stecki gehst..eigentlich is mir egal, welches oder welche du nehmen willst...musst mir dann nur bescheid sagen! ;)
~Lady Oscar forever~

Zurück zum Thread