Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RobinXStarfire...das Traumpaar???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98515/-1/11205798597743/
http://desu.de/SEXH5KX




Von:   abgemeldet 05.07.2005 18:30
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> aber echt, irgendwer hatte ma innem anderen Forum geschrieben, das der Tange mit federn bestückt sei XDDD (nyaaa, unser kleiner birdie-boy XDDD)

mit federn!? XD mai wie soll das ausehen!?


> Da fällt mir ein, ein paar nette links von Young Justice (die mit Robin III, Superboy, Impulse und Co. Da war Kon plötzlich im Wunderland XD http://www.livejournal.com/community/scans_daily/644895.html#cutid1 Robbie-poo war Fischen (mit Hawkman, Hawk und Dove, Hawkgirl, Golden Eagle und dem Penguin XDDDDD)

ja sehr interessant. hab mir nur die bilder angescahut! XD
zu faul zu lesen!


> >is das einzige was mich immer interessiert. was sie unten drunter an haben! XDDDDDDDDDDDD
>
> ......... aaach, Unterwäsche ist doch eh unpraktisch XDDDDDDD

manchmal schon! XD
würde gern wissen ob man unter so nem hautengen teil überhaupt was drunter hat?! weil sonst müsste man es ja sehen! XD



> So wahr XD ich würde wahrscheinlich noch zum Voyeur werden XDDD *hüstel* oder wegen Belästigung, Hausfriedensbruch und Telefonterror XDDD

jeah! XD become a superburglar, nich superhero! XDDDDD


> >na. ich kann damit nix anfangen....
> >weils mir im DC-forum zu viel davon is. wie gesagt die haben ne ganze robrig ja nur über den!
>
> Auf was für ner seite isn des?

http://www.dc-fanmovies.de/wbboard/main.php?sid=4985eb650f986918db806f77275bcb0e&sid=4985eb650f986918db806f77275bcb0e



> Und Dickie ist zwar rein biologisch n einzelkind, aber wurde er nicht später irgendwann von Bruce adoptiert (dann gibst ja Jay.... irgendwie XDDD.....

dann gibts was? ja adoptiert ist er glaube. sagen sie ja im film, und in der doppel folge von Batman TAS, wo robin den mörder seiner eltern findet und ihn töten will, sieht man immer so flashbacks. leicht verwirrent manchmal, aber nja...... zum schluss dann hatte batman en bein gebrochen und dick durfte ihn doch nich umbringen! ==' batman hats verboten!




> BTW: hast du dir die Identity Crisis Comics gekauft? gibbets jetzt auch hier --->

nein. ich hab nich so viel geld mir ständig en comic zu kaufen. ich würde gern (neben batman batman sonderband nightwing und teen titans auch das kaufen, aber es reicht nur für batman....)


> ... weil Jack Drake, Timmies Dadd-ey umgebracht wurde....
> und vll adoptiert bats ihn jetzt auch,´dann sind das auch brüder... irgendwie........

glaube nich. dann müsste er ja echt jeden und alles atoptiern. jason ja dan auch oder? sind seine elern nich bei nem autounfall ums leben gekommen? oder so ach ne. sein vater is tot, un seine mutter in arabien oder so gewesen...


> >ja das is der mit catwomen und so.
> >also in der batman woche lief er ncht auf rtl2. hab ihn etwas vermisst!
>
> fürn arsch....... aber ich glaub der ist nicht von Tim Burton und der hat ja die anderenfilme produziert und blah XP

sorry bin leicht verwirrt. ich treff die buchstaben auf der tasta tur schon nicht mehr richtig...


> ich fands nicht schlimm, aber für mich reicht n Stoppelbart (der sieht dann immer so verpennt aus XD) *dem Nightwing neben mir stoppeln verpass* XD

ja ich mag die teile ja eh ne. im icq hab isch nu en bild mit dick mit bart und mega sonnenbrille! XD bis jetz hats noch keiner gemerkt! XDDDD


> grade wars noch .doc (vll funzts ja jetzt) habs dir geschickt

ja habs bekommen und es geht auch!
danke! XD


> >> das errinert mich jetzt an den Puppet master XDD
> >
> >öh? an was?
>
> Das is irgendson villain den es gibt........ oder nicht? XDDD ich hab sowas mal gehört, dass der die leutz so kontrollieren kann, mit fäden, wie solche marionetten halt XD

ich kenne ne frau(im tv gesehen) in ööööö irgendwo im osten. die hat voll so egliche puppen. die sind aber voll cool! XD ich guck mal ob ich im netz so zeug finde! XD


> >> Was hältst du eigentlich von dem rest der bat-family (das neue Bat-girl und Spoiler aka ex-Robin-no-4-das-jetzt-tot-ist XD)
> >
> >nich wirklich viel.
>
> Der Megatext, daaaaaas wird lange dauern....... XD BTW: ich auch nich, solange ich meine Birdie-boys hab XD
>
> >Spoiler is nich tot. woher hast du das?
>
> .............. ich glaub ich hab dich gespoilt ich wusste nicht das die hierzulande noch lebt..... warte ma kurz...

ja kann ja sein das sie da tot ist. hab ich im mom keine ahung von. ich warte immer bis es hier raus kommt und ich es in deutsch lesen kann. versteh ich mehr von! XD (abgesehen von TT und Bat-Gotham TV-Serie in englisch die ich besitze weisl hier noch nicht/oder nicht mehr läuft)


> >da fällt mir ein ich hab ne story in einem der hefte mit ihr als robin. (und ne folge von Batman- gotham knights wo robin ne frau is! XD is so genial.)
>
> in den Comics? Oo

sorry hab mich verschrieben. das mit spoiler is in einem comic.
und das mit robin3 is auch in nem comic. da meinte er noch zu alfred, das er etwwas viel um die brust rum gemacht hat, es ihm dann aber doch gefällt. kanns später scannen wenn der pc leerer is. is voll das teil. dh das ich die cd leider noch nicht brennen kann.



den rest vom eintrag beantowrt ich später oder gar nich mher. muss en bissel pause machen mit dem tippen. mir tun die finger und die augen weh! ^^°

Zurück zum Thread