Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was faszieniert euch so an Oomph!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160060/-1/11715885702273/
http://desu.de/p4vFGKP




Von:    Ar3Ku 16.02.2007 02:31
Betreff: a little bit OFF topic\Was faszieniert e... [Antworten]
Avatar
 
"emo" als musikrichtung wurde eher von den "Emos" hingetrimmt, es gibt eigentlich kein direkten "emo" musikstyle.... es gibt ja zb "Emo-core" oder "Emo-punk" etc pp und schlag mich tot^^
weil es eben zu diesen leuten passt sie fühlen sich bei den musikrichtungen angesprochen.......
Denn es werden seltsamer weise etliche Bands, als Emo band beschimpft obwohl sie kaum was damit zu tun haben oder haben wollten^^ oder es ihnen evtl total am arsch vorbei geht ;)
weil wenn man das so sieht ist absolut jede Band wo sich jemand die seele ausm leib schreit wie scheisse die welt ist gleich Emo, ergo wären das bestimmt 90% der heutigen Rock-Metal(allgemein "hard gitarren musik") Bands......

und es ist auch absolut net shclimm sich auszuprobieren, erfahrungen zu machen das gehört ja dazu! und ist voll ok sich eben die Hörner irgentwie abzustoßen!

ABER ZU BEHAUPTEN ALS TEENY EIN SATANIST ZU SEIN geht mal extremst zu weit! oder ists jetzt bald "in" tiere und menschen im Wald zu opfern, Leichen im Wald zu vergraben???!

Es gibt einfach gewisse grenzen und bei dem thema bin ich sehr reizbar, vorallem wenn ich bei einem Psychatrischen Voll arschloch Lehrer der Satanist war auf seiner "SCHWARZEN LISTE STEHE" weil mein Dad so Christlicher Mensch ist, der hat mir mehr als nur meine jugend versaut!oder die meiner Schwester!

mir geht es eben bei sowas zu weit, wie wenn einer sagen würde "ach ich bin vergewaltiger, früher war ich Rechtsradikaler Skinhead aber das waren nur deppen" .....
das ist auch nicht weit her geholt! alles wird immer extremer und "Satanist" mit diesem wort ist einfach nicht zu Spasen!

leute die 666 irgentwo hinschreiben und net mal wissen das es die falsche Zahl ist(ist die Tierkreiszahl nicht die zahl des Satans!) sidn bestimmt nicht cool und auch nicht demonisch

genauso wenig Pentagramme zu benutzen,sind Magische Schutzzeichen die sogar früher von Kirche und Christentum benutzt wurde!!! nur als Zauberrei als HUmbuck gillt, hat die Kirche sich mal wieder alles zurecht gestutzt.....

Das gekippte Pentagramm kommt von den Satanisten um gegen die Kirche zu gehen!.....
__
und vorallem würden sich "satanisten" bestimmt nicht in einem Anime Forum darüber auslassen wie böse sie sind :P
--

es ist schlimm wie Mental schwach menschen mitlerweile sind und mitlaufen müssen....

Früher als ich jung teeny war, war ich Skater...trug weite klamotten.......ich wurde mehr zum Hip Hop gänger, trug weite klamotten......nun bin ich sänger in einer Metalcore band und bin trotzdem ICH und ehrlich zu mir selbst und TRAGE IMMERNOCH DIESE KLAMOTTEN......

und ich hab das schon mit 10 geblickt das mitlaufen* kacke ist,

aber so toll "individuel" die kiddies heutzutage sind, sind genau die Extremsten Mitläufer!!
あれく です
Zuletzt geändert: 16.02.2007 02:32:34

Zurück zum Thread