Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14400709548005/
http://desu.de/67qL9AD




Von:    AshtrayHeart 20.08.2015 13:42
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Nach dem letzten Kapitel fürchte ich, dass Erwin abnippeln wird .___. ;-(

Ich denk im Prinzip seit 2 Jahren (Kapitel 49) jeden Monat aufs Neue, dass er stirbt (außer vllt so die letzten 5 Kapitel), ich kenn es schon gar nicht mehr anders und trotzdem ist bisher nichts passiert. Auch wenn Erwin sich selbst für ersetzbar hält, glaube ich, dass er für die Story immer noch wichtig ist. Und bisher hat Isayama noch nie einen der Hauptcharaktere umgebracht, soll er jetzt nicht damit anfangen. Ich denke eher, dass dann welche von diesen neuen Squadleadern sterben werden, vllt auch Marlo. Wobei es schon tragisch wäre, wenn er stirbt, bevor sein Traum in Erfüllung geht und er nicht mehr mitbekommt, dass die Theorien von seinem Vater bewiesen werden :'D


Felicity:
> Von dem her mache ich mir gerade ehrlich gesagt keine allzu großen Sorgen um Erwin. Ich fürchte eher, dass Levi auf der Zielscheibe stehen könnte, wenn ich ehrlich bin. ^^"

Ich sehe das genauso. Es wirkt in dem Kapitel so, als würde es irgendwann darauf hinauslaufen, dass Levi sich quasi zwischen Erwins Traum und dem Traum vom Shinganshina Trio entscheiden müsste. Oder dass er zumindest während der Mission auf beide ein Auge werfen muss und dann vllt seine eigene Deckung vernachlässigt. Wobei er ja auch noch das Titanenserum hat, also bevor er es nicht irgendwem (Erwin?) gespritzt hat, darf er eigentlich nicht wegsterben |D
Und ehrlich gesagt, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Isayama seine goldene Gans schlachtet. Levi bringt in Japan so viel Geld ein, da kann er ihn nicht schon 30 Kapitel vor Ende umbringen. Ich glaub zwar nicht, dass er bis zum Schluss überlebt (eigentlich sollte das ursprüngliche Ende von SnK ja sowieso in einer Katastrophe enden), aber sein Abgang zu diesem Zeitpunkt wäre zu früh.
But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry
Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos

Zurück zum Thread