Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Berserk ist cool!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13999/-1/10790512087681/
http://desu.de/3kZH6Zr




Von:    Gouki 21.11.2002 02:17
Betreff: OFFTOPIC [Antworten]
Avatar
 
> 50 DC-Spiele???

Über 50! Und es werden noch mehr. Brauche noch ein paar PAL und Japan Games ^^
Übrigens hab ich für SEGA Saturn ebenfall an die 50 Spiele(bin eben ein SEGA Fanatiker^^)

> Urgh... Woher?? Ich hab bisher gerade mal 3... Aber die sind alle sehr sehr gut.

Die meisten DC Spiele sind sehr gut und das ist bisher einmalig in der Konsolengeschichte.


> Das DC ist echt meine Lieblingskonsole.

Jo, nicht nur deine(dabei besitze ich fast alle Kisten). Aber nur knapp dahinter kommt dann gleich der Saturn.^^


> Daß ich das so spät entdeckt habe.....

Schade, aber hättest du und noch millionen anderer Zocker vor über drei Jahren den DC entdeck, gäbe es das Gerät heute noch und SEGA währe jetzt kein Dritthersteller. Wirklich schade...





> Ich will ja nicht übermäßig kritisieren, aber dafür, dass dieser Thread entstanden ist, weil in dem anderen zu viel Smalltalk herrscht, kommt mir hier doch etwas zu viel off-topic-Gerede herein. ;-P


Laton, über den Dreamcast zu sprechen ist nie verkehrt. Immerhin gibts nur auf dem Gerät das geniale Berserk Game. Und erst durch das Spiel sind hier einige erst zum Berserk Fan geworden. Damals gabs in Germany die Mangas nämlich nicht.
*Laton vor der Folterkammer an die Schulter pack* deine Liebe und dein Mut, dieses Threads wegen ein Verbot zu begehen, indem du kritisierst, sind preisenswert. Aber Sünde bleibt Sünde! *weinend* gerade von dir, die du so mutig bist wünsche ich mir, dass du diese Prüfung, die Gott dir auferlegt, bestehst. *Laton wird abgeführt* fürchte dich nicht! Denn es liegt alles in Gottes Hand! Preiset den Herrn! *und Laton titt die Prüfung an*
*fett gins* Tschuldigung Laton, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen(hat ja perfekt reingepasst). Hehe.


> Btw ne Gamestation brauch ich echt nicht. Ich bekomme ja nicht einmal mehr meine normalen Games durch. -_-


Was sind denn das für "normale" Games? Etwa spezielle Ketzer Games? Die will ich dann auch haben ^^
------------------------------------------------------------
Kasumi Todo:

"Come back when you grow..."
------------------------------------------------------------

Zurück zum Thread