Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten zu SWTOR

Eigencharakteren und mehr
von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XY-Zeta

XY-Zeta. Scharfschützin, Cyborg, bei den Gree aufgewachsen. Sie erfüllt, nachdem die "Graue Sekante", ein riesiges Forschungsschiff der Gree, zum ersten Mal gesichtet wurde, Aufträge für das Imperium. Sie ist der Beweis für ein freundschaftliches Bündnis zwischen den Gree und dem Imperium, außerdem ist sie sehr wissbegierig, jedoch nicht für ihren eigenen Nutzen, sondern um mehr über die Planeten und deren Einwohner zu lernen. Man kann also sagen, dass sie von den Gree hauptsächlich geschickt wurde, um zu erkunden. Sie erforscht Lebensgrundlagen, Denkweisen, soziales Verhalten und Signaturen von biologischer Vielfalt. XY-Zeta ist eine ausgezeichnete Attentäterin, die Gerätschaften und Anzüge der Gree benutzt. Sie dient hauptsächlich ihnen und sie ist nicht dazu gewillt zu reden. Ihr Charaker ist kalt und starr, sie führt Befehle der Gree und des Imperiums, ohne zu zögern oder zu hinterfragen, aus. Im Grunde ist sie jedoch ein Mensch, denn sie fühlt viel, zeigt es aber nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück