Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten zu SWTOR

Eigencharakteren und mehr
von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saju'sut

Saju'sut ist der neue Name des toten, ehemals, imperialen Agenten Jusatsu. Zumindest glaubte man, dass er tot wäre. Nachdem die Giftfabrik, die sich unterhalb von Quesh befand, zerstört wurde, konnte er dem Griff aller Fraktionen entfliehen und seinen Tod vortäuschen. Nun plant er Rache zu nehmen.
 

In seinem fehlgeschlagenem Plan erlaubte er es sich, mit der Hilfe der Giftfabrik in der Serfan-Mine, ein Kontrollgift herzustellen und somit das Imperium, sowie auch die Republik, zu unterwerfen, damit diese den Krieg und das Leid, durch Zwang, beenden. Seinen Sinn für Gerechtigkeit hatte er, nach seinem Versagen, jedoch weiterhin verloren. Er konnte nicht zum Imperium zurückkehren, doch er konnte sich eine neue Identität aufbauen und in der Republik, als unbekannter Fremdling, neu anfangen. Aufzeichnungen, von Jusatsu, gab es keine. Diese besaß nur der imperiale Geheimdienst, bis dieser sich auflöste. Es gab keine Beweise und keine lebenden oder bekannten Augenzeugen, die wussten, wie genau der Chiss-Agent aussah. Jusatsu's halbes Gesicht war, seitdem er dem Geheimdienst beitrat und sich zuvor die Narben am Hals zuzog, immer mit einer Atemmaske verdeckt. Die Zeit veränderte Jusatsu's Äußeres kaum, bis auf die Länge seiner Haare. Er konnte von Anfang an wieder der sein, der er vorher einmal war. Doch beide Seiten, Jusatsu und Saju'sut, waren nichts weiter, als Phantomprofile. Seine wahre Person blieb für alle immer noch ungeklärt.
 

Anstatt der Republik vollkommen zu dienen, brach er zu den "Galactic Solutions Industries" auf, um den Magnaten Addalar Hyland entgegen zu treten, der nach seiner Rakghulvirus-Impfstoff-Präsentation sofort wusste, wer Saju'sut wirklich war und ihm bei seinem neuen Leben unterstützte, sofern Saju'sut bereit wäre für Hyland dauerhaft als Forscher tätig zu sein. Beide gründeten die Hyland-Organisation zur Rakghul-Neutralisierung (DHORN), wobei Saju'sut's Namen im Verborgenem blieb. Im Schatten heraus unterstützte er Addalar Hyland, sowie DHORN, und stellte gleichzeitig seinen eigenen Rachefeldzug aus den eingehenden Unterstüzungsgeldern zusammen, der das Leben der republikanischen und imperialen Truppen deutlich erschweren sollte.
 

Während seiner Zeit, bei DHORN, trug er einen grünen Schutzanzug. Er legte kaum seine Kopfbedeckung ab und wenn nur, dann bei seinen Vertrauten, wobei seine Schülerin XY-Zeta, seine neuen Verbündeten Felia, Meisterin Aryle und Meister Semotho dazu zählten. Meister Semotho war jedoch der Einzige unter ihnen, der Saju'sut's wahre Absichten wusste und wertschätzte. Er persönlich half auch dem verrückten Ex-Agenten bei seinen Forschungen für neue Mittel zur Bekämpfung der "Seuche" und an der fortführenden Entwicklung des Rakghul-Virus, die einst Doktor Lorrick mit Jusatsu's Hilfe angestrebt hatte. Während Saju'sut also vorgab der Republik und DHORN zu helfen, entstanden in seinen Laboren die Werke zur Vernichtung derjenigen, die an ihn zweifelten und seine Beweggründe in Frage stellten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück