Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:56
Beiträge: 204301
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Khaleesi 31.10.2019 13:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Aufgabe 10
>
> das Unheimlichste, was mir jetzt spontan einfällt, war, dass ein Typ mich morgens im Bus zur Schule die ganze Zeit angestarrt hat. Nachmittags war er wieder da auf dem Heimweg mit dem Bus und hat mich angestarrt. Dann ist er an der gleichen Haltestelle wie ich ausgestiegen und hat mich verfolgt. Irgendwann war es mir zu seltsam, ich hab mich umgedreht und gefragt, warum er mich verfolgt. Er meinte "Wir sind uns zweimal an einem Tag begegnet, das muss doch was bedeuten"
> Ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt habe... aber er ist dann zum Glück gegangen. Ich fand es richtig gruselig...
 
oh my gooood D:
 
Ich kann mich an viele unheimliche Situationen kaum noch richtig erinnern, deswegen fasse ich mal eine Erinnerung auf, die sich in mein Gehirn gebrannt hat. Khaleesi ist die Mutti der Drachen, hat aber große Angst vor Spinnen. Mit einer Soda-Stream Flasche bewaffnet ging ich zur Spüle und öffnete das Wasser um mir Mineralwasser zu machen... BIS ICH DIE FETTE FUCKING SPINNE DARIN ENTDECKTE. Ich habe nach meinem Freund gerufen, welcher helfenhaft und gar nicht genervt angekommen ist, mit einem Becher in der Hand, um das Spinnchen auf den Balkon zu bringen. Bis er die Größe von dem Scheißteil gesehen hat. Rückzug. Ab zur Abstellkammer und den Staubsauger geholt uuuund das Teil weggesaugt. Währenddessen bin ich vor Ekel von einem Bein auf das Andere gehüpft, habe gejammert und wusste nichts mit mir anzufangen. Das Wasser lief übrigens bis der Staubsauger auf den Balkon gebracht wurde. Da hat der Staubsauger die Nacht verbracht... *hust* Jedenfalls schaue ich noch immer in die Spüle, bevor ich mich nähere.
 
Danke für Villanelle btw., war so froh, dass sie endlich da war, dass ich vergessen habe mich zu bedanken. :'D
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}



Von:    Item-Maker 31.10.2019 13:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lupus-in-Fabula:
WAS? Du wagst es, uns als bestechlich zu bezeichnen?! Na warte. Das schreit nach einer Strafaufgabe!

Strafaufgabe für Lupus-in-Fabula: (du darfst dir aber Hilfe von Usern suchen, wenn nötig)
Der Wolf und die Sieben Geißlein hat ein schauriges Ende für den Lupus gefunden. Doch wie sähe ein Happy End für den bösen Wolf aus? Schreib uns dein persönliches Happy End dieses Märchens in mindestens 10 Sätzen, um uns Itemgötter zu besänftigen. Ansonsten geschehen SCHLIMME DINGE (und ihr kennt diese schlimmen Dinge, erinnert euch an das Alpaka, das in seinem Grab schlummert)!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 13:25:28



Von:    Katha-cat 31.10.2019 13:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mein unheimlichstes Erlebnis war glaube ich folgendes:

Vor einigen Jahren war ich mal allein zuhause. Meine Eltern und Bruder wollten erst abends wieder kommen und meine Oma, die im selben Haus eine Wohnung unter uns wohnt, wollte auch erst abends wieder da sein. Als ich mir gerade was zu Essen gemacht habe, hab ich Geräusche in der unteren Wohnung gehört. Ich war mir erst nicht sicher, aber als ich wieder was gehört habe, bin ich runter gegangen und hab nachgesehen und nach meiner Oma gerufen, habe aber nichts gefunden. Ich habe mich beim Essen dann so positioniert, dass ich nicht mehr mit dem Rücken zur Tür sitze. Nach kurzer Zeit habe ich allerdings wieder was von unten gehört und dieses mal war ich mir auch sicher, dass es von der unteren Wohnung kam. Ich bin runter geschlichen bewaffnet mit ner Gabel in der Hand XD ich habe dann auch tatsächlich hinter der Milchglastür einen Schatten gesehen. Ich stand dann einige Sekunden vor der Tür, bis ich mich dazu durchgerungen habe sie zu öffnen. Es war dann nur meine Oma, die eher zurück gekommen ist und nzwischendrin (als ich nachgesehen habe) nochmal kurz die Wohnung verlassen hat, weil sie was im Auto vergessen hat. Aber ich hatte so Schiss, dass das Einbrecher sind...



Von:    narutofa 31.10.2019 13:32
Betreff: Labern [Antworten]
Aufgabe 10
Also das grusligste was mir bisher passiert ist. Da war ich noch in der Grundschule. Keine Ahnung mehr welche Klasse glaube aber 3 oder 4. Da waren wir auf einer Klassenfahrt. Da gab es mitten in der Nacht einem Feueralarm (war nur eine Probealarm zum Glück) aber dann durften wir in der Nacht durch den Wald laufen zu dem Sammelpunkt und dort warten. Dann halt die Stecke wieder zurück da hat sich natürlich das ganze etwas aufgeteilt. Und nur wenigen hatten halt eine Taschenlampe dabei. Das war schon gruslig in dem Alter. War fast totenstille und nur immer wieder mal hat man die anderen gehört oder die Tiere.



Von:    WeisseLuege 31.10.2019 13:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir haben die 10 geschafft, oder?
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Item-Maker 31.10.2019 13:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Wir haben die 10 geschafft, oder?
Ja, aber damit es weitergeht, muss die Strafaufgabe erfüllt werden. Strafe muss sein, wenn man unsere göttliche Unfehlbarkeit in Frage stellt!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Channie 31.10.2019 13:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ist die Aufgabe noch aktuell? Sorry, ich habe derzeit wegen Uni und Arbeit kaum einen Überblick hier >.<

Mein gruseligstes Erlebnis hatte ich in der 7. oder 8. Klasse, das weiß ich nicht mehr genau. Da saß ich in meinem Zimmer am Schreibtisch und habe plötzlich einen Schatten gesehen, der sich an der Wand von rechts nach links bewegt hat. Allerdings war es aufgrund meiner Beleuchtung im Zimmer unmöglich, dass auf diese Wand überhaupt ein Schatten geworfen werden konnte, weil das Licht halt aus einer völlig anderen Richtung kam. Mein Schatten kann es auch nicht gewesen sein, weil ich gesessen habe. Das war echt creepy :D... keine Ahnung bis heute, was genau es war.



Von:    WeisseLuege 31.10.2019 13:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker
Dürfen wir denn die Strafaufgabe übernehmen, wenn Lupus-in-Fabula nicht da ist?
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:   abgemeldet 31.10.2019 13:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hier lieber Item-Maker :)
Be unique.



Von:    Item-Maker 31.10.2019 13:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WeisseLuege:
> Item-Maker
> Dürfen wir denn die Strafaufgabe übernehmen, wenn Lupus-in-Fabula nicht da ist?
Wenigstens ein Satz muss aber von ihm stammen. Aber ihr könnt schonmal mit der Story anfangen, da wollen wir mal nicht so sein.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    WeisseLuege 31.10.2019 14:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Liebe Andere,

ich muss jetzt arbeiten, kann einer von euch anfangen mit der Geschichte?
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"



Von:    Khaleesi 31.10.2019 14:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal ein hungriges und fleißiges Wölfchen.
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}
Zuletzt geändert: 31.10.2019 14:11:11



Von:   abgemeldet 31.10.2019 14:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Um die Strafaufgabe mal zu beginnen:
Der böse Wolf lag mit steinschwerem Magen am Grund des Brunnens. Dort unten glaubte er nun sein letztes Stündlein schlagen zu hören. Doch anders als erwartet führte ein vom Brunnenboden ein langer Schacht in eine unbekannte Richtung.
 
(so in etwa?)
Be unique.



Von:    Schattenhaar 31.10.2019 14:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gelöscht ^^
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 14:13:30



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 14:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der böse Wolf lag mit steinschwerem Magen am Grund des Brunnens. Dort unten glaubte er nun sein letztes Stündlein schlagen zu hören. Doch anders als erwartet führte ein vom Brunnenboden ein langer Schacht in eine unbekannte Richtung.

Der Wolf sammelte seine noch verbliebenen Kräfte und rappelte sich auf. Langsam schleppte er sich durch den Schacht dahin, in der Hoffnung auf einen Ausgang.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 31.10.2019 14:12:08



Von:    Item-Maker 31.10.2019 14:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir sehen eure Bemühungen und erkennen sie an, deshalb werden wir die Aufgaben fortführen und auch, weil wir nicht ewig die Zeit mit euch verbringen wollen. Aber die Strafaufgabe muss bis zum Ende der Aktion erfüllt worden sein, sonst gibt es kein aufgestocktes Item!
Und jetzt ist es wieder Zeit für ein paar Vorschläge, uns wird schon ganz langweilig von euren Erzählungen. Lasst uns mal überlegen… wir hatten ja jetzt schon einiges durch, aber ja, richtig! Ihr findet das Haus der Item-Maker bestimmt ganz schön gruselig (sagt nicht nein, wir haben uns ganz schön viel Mühe damit gegeben!), aber gibt es nicht noch gruseligere Orte?



Aufgabe 11:
Schlagt in der Einkaufsliste mindestens 10 verschiedene gruselige oder seltsame Orte vor, die es noch nicht als Item gibt! Bitte vorher die Suchfunktion im Shop nutzen. (9 User Minimum)

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 15:08:47



Von:    Khaleesi 31.10.2019 14:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der böse Wolf lag mit steinschwerem Magen am Grund des Brunnens. Dort unten glaubte er nun sein letztes Stündlein schlagen zu hören. Doch anders als erwartet führte ein vom Brunnenboden ein langer Schacht in eine unbekannte Richtung.

Der Wolf sammelte seine noch verbliebenen Kräfte und rappelte sich auf. Langsam schleppte er sich durch den Schacht dahin, in der Hoffnung auf einen Ausgang.
 
Eine halbe Stunde verging und der Wolf erkannte ein schwaches Licht, auf das er nun zusteuerte. Außerdem vernahm er einen angenehmen Geruch...
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}



Von:   abgemeldet 31.10.2019 14:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Lutece-Zwillinge: Naaw, danke liebe Item-Maker <3
Be unique.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 14:24:13



Von:    Schattenhaar 31.10.2019 14:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der böse Wolf lag mit steinschwerem Magen am Grund des Brunnens. Dort unten glaubte er nun sein letztes Stündlein schlagen zu hören. Doch anders als erwartet führte ein vom Brunnenboden ein langer Schacht in eine unbekannte Richtung.

Der Wolf sammelte seine noch verbliebenen Kräfte und rappelte sich auf. Langsam schleppte er sich durch den Schacht dahin, in der Hoffnung auf einen Ausgang.

Eine halbe Stunde verging und der Wolf erkannte ein schwaches Licht, auf das er nun zusteuerte. Außerdem vernahm er einen angenehmen Geruch...



Als er aus dem Schacht trat, bemerkte er, dass er sich am Waldesrand befand. Dort stand ein kleines Haus, aus dessen Schornstein Rauch aufstieg.
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 14:53:10



Von:   abgemeldet 31.10.2019 15:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und in dem Haus wohnte ein Schneider, der praktischerweise gerade Fadenauftrenner im Angebot hatte. Also durchsuchte der Wolf seine Geldbörse nach etwas Kleingeld um sich einen leisten zu können, da er immernoch ein schwerwiegendes, steinernes Problem in seinem nicht vorhandenen Uterus hatte.
 
(darf man zwei mal? 9.9)
Be unique.



Von:    Item-Maker 31.10.2019 15:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile sind wir ziemlich hungrig. Von euren Süßigkeiten ist ja nichts mehr da, wir werden uns jetzt mal an euer Menü machen. Als Vorspeise haben wir uns Blutsuppe vorgestellt und als Nachspeise Madenpudding, aber uns fehlt noch eine Hauptspeise. Helft uns mal schnell


Aufgabe 12:
Was ist euer Lieblingsrezept mit Kürbis als Zutat? Links sind erwünscht. (15 User Minimum)

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Peach-Coke 31.10.2019 15:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aufgabe 12:
 
Ich kann diese Kürbis-Suppe nur wärmstens empfehlen ♥
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    Kindgott 31.10.2019 15:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also am geilsten ist unsere selbstgemachte Kürbis-Lasagne.
Statt der Tomatensoße gibt man Kürbismus hinein. Bissl Kürbiskernöl und Kürbiskerne zusätzlich. Es schmeckt phantastisch. Und ist vegan, wenn man statt Butter Margarine nutzt!
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!



Von:    Schattenhaar 31.10.2019 15:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gar kein Kürbis Fan .... aber wenn man ihn vielleicht mit Käse überbackt ...

https://ich-liebe-kaese.de/rezepte/herbstliche-kuerbis-lasagne/
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:   abgemeldet 31.10.2019 15:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kürbiskernbrot, wahlweise auch ohne Kerne und nur Kürbisbrot :)
Be unique.



Von:    AshtrayHeart 31.10.2019 15:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aufgabe 12:
Was ist euer Lieblingsrezept mit Kürbis als Zutat? Links sind erwünscht. (15 User Minimum)

Zwar noch nie selbst gemacht, sondern bisher nur im Restaurant gegessen, aber Kürbisrisotto war ganz lecker :)
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos



Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2019 15:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Cool Danke für Gravity Falls *_*
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 15:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aufgabe 12:
Was ist euer Lieblingsrezept mit Kürbis als Zutat? Links sind erwünscht. (15 User Minimum)

Ich liebe Kürbis in fast allen Variationen. Selbst einfacher Kürbis aus dem Backrohr ist schon köstlich. Aber dieses Rezept hat es mir angetan: Pumpkin Spice Cinnamon Rolls, wobei ich gestehen muss, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Muss ich aber definitiv nachholen!
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   abgemeldet 31.10.2019 15:33
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich über die sinkende Stadt :D Mega!
Be unique.



Von:   Aiju 31.10.2019 15:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aufgabe 12:
Was ist euer Lieblingsrezept mit Kürbis als Zutat? Links sind erwünscht. (15 User Minimum)


Kürbis-Cupcakes
Umfrage Karotaler, bitte mitmachen.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 15:37:56





Zurück