Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 15.05.2024 21:59
Beiträge: 204249
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Schattenhaar 31.10.2019 15:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Katakomben 😊 aber so viele Karotaler besitze ich nicht mehr 😭 ihr macht mich arm, liebe Item Maker

Edit. Danke, danke, danke, Spiegelfee, meine Treue sei dir gewiss
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 31.10.2019 15:42:44



Von:    Item-Maker 31.10.2019 15:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Erst 7 Rezepte? Wenn ihr so weitermacht, wird das eng bis 18 Uhr. Wir wollen euch ja nicht stressen. Oder vielleicht doch? Also haltet euch ran, es fehlen immerhin noch mindestens 2 Aufgaben.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Khaleesi 31.10.2019 15:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bisher nur Kürbissuppe selber gekocht. War aber mega lecker. Ansonsten mag ich auch Kürbiskerne sehr gerne. :D
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}



Von:    Sunshine_Schiffer 31.10.2019 15:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
https://www.lecker.de/kuerbispfannkuchen-so-gehts-72565.html

Kürbispfannkuchen, sehr lecker.

schmeckt tatsächlich auch gut mit Nutella ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    WitchKingOfAngmar 31.10.2019 15:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kürbisdessert für alle Naschkatzen :D



Von:    Khaleesi 31.10.2019 15:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es fehlen noch 5 User*innen. :o
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}



Von:    _Delacroix_ 31.10.2019 15:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Als HP-Fan werf ich hier mal die gute, alte Kürbispastete rein.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:   Snowshoe 31.10.2019 16:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mir schmeckt Kürbis normalerweise nicht, aber die Rösti fand ich ganz gut :)
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    Cavendish 31.10.2019 16:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gelten auch einfache geröstete Kürbiskerne als Kürbischgericht? Die Kerne sind ja immerhin ein Bestandteil des Kürbis und schmecken lecker xD

Oder um beim Thema Halloween zu bleiben können wir es auch "Geröstete Kürbiskinder" nennen x´D
Goldie: "Because you are Scrooge McDuck"
Scrooge: "That is not the reason for erverything"
- DuckTales 2017
Zuletzt geändert: 31.10.2019 16:07:43



Von:   Channie 31.10.2019 16:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kürbisse selbst mag ich leider nicht so sehr... Aber Kürbiskerne sind toll! Ich liebe Bretzel mit Kürbiskernen!



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 16:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eine Person fehlt noch, dann geht es weiter.

Die Halloween-Aktion von Animexx finde ich auch ganz witzig :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    JoMarch 31.10.2019 16:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hatte mal Kürbiskekse gegessen und die waren sehr lecker.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Item-Maker 31.10.2019 16:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Essen sind wir jetzt bestimmt gestärkt für die nächsten Aufgaben. Wir befinden uns ohnehin schon im Endspurt, bald werfen wir euch raus, weil wir noch eine richtige Halloween-Party mit richtigen Freunden feiern wollen. Da stört ihr nur, so ehrlich müssen wir sein. Aber vorher möchten wir noch ein wenig Unterhaltung!


Aufgabe 13:
Erfindet eine kurze Gruselgeschichte, in der folgende Begriffe vorkommen: Keks, Maisfeld, Stylist, Orkan, Musterschüler. Die Reihenfolge bleibt euch überlassen. (7 User Minimum)

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 16:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
In einem herbstverlassenen Maisfeld stand einsam eine Vogelscheuche, auf der sich lediglich ein einzelner Rabe niedergelassen hatte.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 31.10.2019 16:27:38



Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 16:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tja, da sagt man einmal die Wahrheit...
*Murmel* Ausserdem sind Kollektivstrafen verboten.*Murmel*
Was, ich soll es nicht schlimmer machen. Na gut.

Ich habe gerade gesehen, dass ihr schon angefangen habt mit meiner Strafarbeit. Ihr seid wirklich lieb :)
Kann mir gerade jemand schreiben, was ihr schon geschrieben habt? Das wäre wirklich lieb ❤
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 16:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Lupus-in-Fabula:
Der böse Wolf lag mit steinschwerem Magen am Grund des Brunnens. Dort unten glaubte er nun sein letztes Stündlein schlagen zu hören. Doch anders als erwartet führte ein vom Brunnenboden ein langer Schacht in eine unbekannte Richtung.

Der Wolf sammelte seine noch verbliebenen Kräfte und rappelte sich auf. Langsam schleppte er sich durch den Schacht dahin, in der Hoffnung auf einen Ausgang.

Eine halbe Stunde verging und der Wolf erkannte ein schwaches Licht, auf das er nun zusteuerte. Außerdem vernahm er einen angenehmen Geruch...

Als er aus dem Schacht trat, bemerkte er, dass er sich am Waldesrand befand. Dort stand ein kleines Haus, aus dessen Schornstein Rauch aufstieg.

Und in dem Haus wohnte ein Schneider, der praktischerweise gerade Fadenauftrenner im Angebot hatte. Also durchsuchte der Wolf seine Geldbörse nach etwas Kleingeld um sich einen leisten zu können, da er immer noch ein schwerwiegendes, steinernes Problem in seinem nicht vorhandenen Uterus hatte.

Ein Schlusssatz sollte genügen :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 31.10.2019 16:30:35



Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 16:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
Danke :)
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.



Von:    Khaleesi 31.10.2019 16:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Rabe flug davon und lies die Vogelscheuche wieder einsam zurück. Die Vogelscheuche hatte eine Schuluniform an und ein Namensschild, auf dem "Musterschüler" stand.
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}



Von:   Regenbogen-Woelfin 31.10.2019 16:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da kam ein Stylist des Weges und sah die Vogelscheuche angewidert an.
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock

Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.



Von:    Kindgott 31.10.2019 16:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Er trug eine orange-schwarz gestreifte Mütze, die ihm der plötzlich aufkommende Orkan vom Kopf wehte. Darunter hatte er eine hässliche Glatze, die er vor allen verbergen wollte. Deshalb war er jetzt ziemlich beschämt und traurig.
±
Ich bin ein Kindgott
Ich bin das Maß der Dinge
Ich hab' den Einen
Ich bin der Herr der Ringe!
Zuletzt geändert: 31.10.2019 16:38:28



Von:    Schattenhaar 31.10.2019 16:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Plötzlich hörte er Gelächter. Er drehte sich um und sah die Vogelscheuche ihn anlachen. "Willst du einen Keks? " fragte sie hämisch
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 16:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Der tröstet dich sicherlich über deine verlorene Mütze hinweg!" Mit einem unheilvollem Gelächter griff die Vogelscheuche in die zerfetzte Tasche, die über ihrer rechten Strohschulter hing und holte aus ihr einen seltsam frisch aussehenden und köstlich riechenden Keks hervor.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 31.10.2019 16:45:00



Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 16:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der böse Wolf lag mit steinschwerem Magen am Grund des Brunnens. Dort unten glaubte er nun sein letztes Stündlein schlagen zu hören. Doch anders als erwartet führte ein vom Brunnenboden ein langer Schacht in eine unbekannte Richtung.
Der Wolf sammelte seine noch verbliebenen Kräfte und rappelte sich auf. Langsam schleppte er sich durch den Schacht dahin, in der Hoffnung auf einen Ausgang.

Eine halbe Stunde verging und der Wolf erkannte ein schwaches Licht, auf das er nun zusteuerte. Außerdem vernahm er einen angenehmen Geruch...
Als er aus dem Schacht trat, bemerkte er, dass er sich am Waldesrand befand. Dort stand ein kleines Haus, aus dessen Schornstein Rauch aufstieg.

Und in dem Haus wohnte ein Schneider, der praktischerweise gerade Fadenauftrenner im Angebot hatte. Also durchsuchte der Wolf seine Geldbörse nach etwas Kleingeld um sich einen leisten zu können, da er immer noch ein schwerwiegendes, steinernes Problem in seinem nicht vorhandenen Uterus hatte.
"Mein Fell ist eigentlich nur ein grosses Stück Stoff", sprach der Wolf und machte sich an die Arbeit. Millimeter um Millimeter löste er den Faden, mit dem die blöde Zicke ihm seinen Bauch zunähte.
Endlich hatte er es geschafft. Die Steine purzelten aus seinem Bauch, die Organe blieben zum Glück drin.

Plötzlich hörte er eine aufgeregte Stimme. "Mein Gutster, würden sie mir ihre Steine verkaufen?"
Ein feingekleideter Herr stand vor dem Wolf und wedelte mit Geld. Natürlich verkaufte der Wolf die mit Magensaft verklebten Steine.
Damit würde der eine Abrissbirne kaufen und den Geisslein und der Mutter eine Lektion erteilen.

Und die Moral der Geschichte?
Wenn dir das Leben Steine gibt, kaufe eine Abrissbirne.


~Fin~
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.



Von:    Khaleesi 31.10.2019 17:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein paar andere User*innen müssen glaube ich noch die Geschichte mit der Vogelscheuche weiterführen & beenden. :'D
verkaufe {Manga, Items & Karotaler}



Von:    Item-Maker 31.10.2019 17:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Seid ihr nicht mehr motiviert? Wollt ihr so kurz vor dem Ende noch scheitern? Ihr habt nur noch eine knappe Stunde Zeit.
Wir nehmen uns mal noch was von unserer köstlichen Blutsuppe und lehnen uns entspannt zurück...

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Kurama_Kitsune 31.10.2019 17:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dass mit diesem Keks irgendwas nicht stimmte, war dem Stylisten zwar klar, aber dieser verführerische Duft.... ihm lief so sehr das Wasser im Mund zusammen, das er alle Vorsicht vergaß, zugriff und den Keks mit einem einzigen Bissen verputzte.



Von:   Lupus-in-Fabula 31.10.2019 17:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Keks schmeckte einfach himmlisch und es war wie ein Stück Himmel. Doch dann begann der Mann mit der Glatze zu röcheln.
Er schrie und schrie, doch niemand hörte ihn. Er verlor das Bewusstsein, begleitet von dem hämischen Lachen der Vogelscheuche.
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 17:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Und dort liegt er noch immer, vergessen von der Welt und wird langsam eins mit der Erde des Maisfelds um ihn herum. Und die Vogelscheuche wacht über seinem Leichnam, ein leises Lächeln im strohernen Gesicht.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Item-Maker 31.10.2019 17:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen mal ein wenig hier aufräumen, ihr habt ja ein ganz schönes Chaos hier veranstaltet. Husch, raus mit euch aus dem Wohnzimmer und seht euch mal ein bisschen im restlichen Haus um. Und wenn ihr schon dabei seid…


Aufgabe 14:
Verlinkt hier das eurer Meinung nach Furcht einflößendste Cosplay von Animexx (10 User Minimum)

Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Spiegelfee 31.10.2019 17:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aufgabe 14:
Verlinkt hier das eurer Meinung nach Furcht einflößendste Cosplay von Animexx (10 User Minimum)

Okay, da musste ich nicht lange suchen: Bubblehead Nurse
Es ist schwer, sich da nur für eines zu entscheiden, aber dieses hier ist sehr gelungen, wie ich finde.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}





Zurück