Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:56
Beiträge: 204301
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Futuhiro 30.09.2023 21:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Flaggschiff ist zäh. Das sinkt schon seit 3 Tagen. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 01.10.2023 09:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück konnte der Erste gerettet werden *~* Ich kümmere mich gern ganz allein und persönlich um ihn <3
 
Danke, liebe Schiffbrüchigen :)



Von:   Futuhiro 01.10.2023 09:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Das Flaggschiff ist durch den Elan aller Nutzer zum "Item-Shop (Schaluppe aus zwei Korkuntersetzern und Schleifenband)" digitiert. Vor dem Lama-Prinzen und Alpaka türmt sich die gefährliche Karotalerfresserbucht auf. Findet ein würdiges Opfer!

--> Ein Opfer für die Karotalerfresser, ... puh, schwierig. OO

Ich opfere -Pain-. Wer angesichts der jüngsten Ereignisse so in Kaufrausch verfallen kann, dem kann es ja an KT nicht mangeln. :-b

PS: Ich freu mich sehr für dein Jung-Hoseok-Item, -Pain- ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 01.10.2023 09:59:15



Von:    -Pain- 01.10.2023 10:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da zeigen sich die waren Freunde Feinde.
Kaum liegt ein kleines Problemchen vor einem, werfen sie einen den Monstern zum Fraß vor. Schande, Schande, Schande.
 
Oh, habe ich gesehen, dass Nico über Board ging und niemals jemals geborgen werden kann? *hüstel*
 
Ich opfere deshalb Nico Cortez, der zukünftig nur noch als Nico Cortez (Wasserleiche) auftauchen kann (sprichwörtlich) XD
 
Bäääähm, Futuhiro, denk lieber noch einmal über dein Opfer nach. Vielleicht nominierst du lieber WitchKingOfAngmar?



Von:   Futuhiro 01.10.2023 10:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

Nein, Witchi hat gerade andere Sorgen am Hals, die müssen wir nicht auch noch den Fressfeinden zum Fraß vorwerfen. (Und außerdem hätte sie dann ja nix mehr von ihrem bzw. unserem Nico Cortez, so der tatsächlich in Erscheinung treten sollte. ^^)

Hm~ *skeptisch meinen Geldbeutel durchkram* ... Soll ich mich möglicherweise selber opfern? ... Wenn ein Nico Cortez dafür bei rausspringt ...
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 01.10.2023 10:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dich selbst opferst, kannst du Nico letztlich nicht mehr retten oder gar in deinen Besitz bringen...
Vielleicht möchten möchte die Karotalerfressbucht auch gar kein Menschenopfer?
Vielleicht reichen weitere Vorschläge für den Shop, um den Wellengang milde zu stimmen und die Felsen nach links und rechts zurückweichen zu lassen?
 
Ich würde eine Calico Cat oder auch Glückskatze opfern. Katzen mag jeder und die dreifarbige Färbung ist immer interessant und soll - wie der Name schon sagt - ja auch Glück bringen. Vielleicht reicht das Glück, um die Bucht zu besänftigen und unsere Heldäääään hindurchzuschippern?



Von:    WitchKingOfAngmar 01.10.2023 10:18
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Vor dem Lama-Prinzen und Alpaka türmt sich die gefährliche Karotalerfresserbucht auf. Findet ein würdiges Opfer!

Ach du liebe Zeit! Das ist tricky. In der Karotalerfresserbucht ist schon so mancher tapferer Seemann User qualvoll pleite gegangen. In Foren und Threads wird heute noch ab und an darüber geflüstert.

Futuhiro Lieb von dir, dass du dich so um sorgst. :) Da ich aber eh schon krank bin, kann ich nun auch noch das Menschenopfer spielen, macht eh keinen Unterschied mehr.^^
Vielleicht habe ich ja doch Glück und Nico Cortez erscheint zu meiner Rettung. ^^
Dead Men Tell No Tales



Von:   Futuhiro 01.10.2023 10:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

> Vielleicht möchte die Karotalerfressbucht auch gar kein Menschenopfer?
> Vielleicht reichen weitere Vorschläge für den Shop,

--> Das klingt nach einem lohnenden Vorschlag, der definitiv einen Versuch wert ist. :3
Wenn das so ist, opfere ich mal mein Schwarzes Segel. Das ist eh viel zu auffällig, damit kommen wir nie unbemerkt an den Karotalerfressern vorbei.


@ WitchKingOfAngmar

> Vielleicht habe ich ja doch Glück und Nico Cortez erscheint zu meiner Rettung. ^^

--> Als Offizier und Ehrenmann wird er uns sicher alle retten. ^u^
Die Armada Española, dein Freund und Helfer~
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lumesati 01.10.2023 13:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich opfere die gesamte dunkle Seite der Macht, um Platz für das Gute (und dessen lichtschwertschwingenden Vertreter) zu schaffen. Diese aufopfernde Darbringung eliminiert nicht nur das gesamte Böse aus Raum und Zeit, sondern schafft ganz eindeutig Platz für mehr als das letzte noch unklare Item. Welch glückliche Fügung?! 🥺
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Sunshine_Schiffer 02.10.2023 15:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bin schon nen moment raus.
Was oder wen sollen wir opfern?
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    WitchKingOfAngmar 02.10.2023 19:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer

Nach der Ankündigung der IMs, dass uns gruselige Zeiten bevorstehen, hat sich herausgestellt, dass Futuhiro die Silent Mary samt Geistercrew zu Hilfe gerufen hat, welche mit Kanonenbeschuss dafür sorgte, dass nicht nur das Flaggschiff der IMs sinkt, sondern auch diverse Items im Wasser umhertreiben. Während der Lama-Prinz schon ins Rettungsboot flüchten wollte, ist das Flaggschiff der IM digitiert - die Strömung hat es aber jetzt in die berüchtigte Karotalerfresserbucht getrieben. Nun wird ein würdiges Opfer verlangt, um die Karotalerfresser zufrieden zu stellen - ob es ein Menschenopfer sein muss, darüber wird noch gerätselt. ^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    Sunshine_Schiffer 03.10.2023 11:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar

Danke für die Zusammenfassung.

Wenn das so vielleicht finden wir ja ein freiwilliges Opfer.
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:   Futuhiro 03.10.2023 12:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Sunshine_Schiffer

Ich hatte mich ja schon angeboten, aber mein Opfer wurde bisher verschmäht. ^^°
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ciri_ 03.10.2023 13:23
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meine Kollegen nennen mich schon scherzhaft „Keksbeauftragte“
Vielleicht funktioniert Keksopferung? Schmecken eh besser als Menschen xD
Ich opfere white chocolate macadamia cookies und triple chocolate cookies… auf das sie besänftigt sind und die Items umgewandtes werden xD
Zuletzt geändert: 03.10.2023 17:20:01



Von:    WitchKingOfAngmar 03.10.2023 13:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich gerade eine halbe Apotheke hier stehen habe, schmeiße ich mal noch eine Packung Magenmedizin, serviert auf einem Silbertablett, in die Opferschale - falls sich die Karotalerfresser mal wieder den Magen mit zu vielen Karotalern verdorben haben. ^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    Ciri_ 03.10.2023 17:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also Kekse und Magenmedizin gab ein neues Item….
Dann opfere ich mal noch leckere Cocktails und Aspirin und hoffe, es kommt noch was :D



Von:    WitchKingOfAngmar 03.10.2023 17:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen, ich hab hier noch... Tabletten gegen Heiserkeit (sicher praktisch, falls irgendjemand verzweifelt um Hilfe schreie muss)...und könnte noch mit frischen Himbeeren dienen. Vielleicht bringt´s ja was. :D
Dead Men Tell No Tales



Von:    SarahSunshine 03.10.2023 18:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so gütig und opfere etwas von meiner Schokolade 🍫
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud



Von:    Sunshine_Schiffer 03.10.2023 20:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gut ich opfere den ganzen Süsskram auf meinem Couchtisch ;)
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:   Futuhiro 03.10.2023 20:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte noch ne Packung Waffelröllchen, die sind schlecht für meine Diät. (Zu meiner eigenen Sicherheit. Je weniger an mir dran ist, desto unattraktiver bin ich vielleicht für die bösen Allesfresser. ^^) - Ich gebe ihnen gern meine Waffelröllchen ab.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    -Pain- 03.10.2023 20:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gewillt, eines von All Mights Haaren abzugeben.
Wer dieses allerdings essen muss darf, wird wohl via Stein, Schere, Papier und Huf entschieden.
 
Ich freue mich schon, wenn sich Alpaka-All Might mit heroischer Hintergrundmusik durch alles hindurch boxt, was sich ihm in den Weg stellt. Nicht einmal fiese Löcher im Schiff sind dann ein Problem. Ein beherzter Schlag und das Meer spaltet sich wie bei Mose. 
Allerdings sollte ich erwähnen, dass die Macht nicht so lange anhält, da das Haar aus zweiter, dritter oder gar vierter Hand kommt...



Von:    Ciri_ 03.10.2023 22:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, ob wir vielleicht zu viel geopfert haben…. XD



Von:    WitchKingOfAngmar 04.10.2023 10:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_

Besser zu viel als zu wenig, oder?^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    Ciri_ 04.10.2023 12:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar
Nicht, dass wir es ins Fresskoma geschickt haben xD



Von:    WitchKingOfAngmar 04.10.2023 13:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_

Wenn die Karotalerfresser im Fresskoma sind, kann das für uns aber auch gut sein - die sind womöglich so benebelt, dass sie das Alpaka und Konsorten einfach passieren lassen, ohne das schlimme Dinge passieren. ^^
Dead Men Tell No Tales



Von:    Ciri_ 04.10.2023 13:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar

Stimmt auch, vielleicht kann man alle gehorteten Items stibitzen xD

Ich glaube, der Nico Cortez möchte echt gerne befreit werden… und die Weasleys (besonders Bill und Charlie) xD



Von:   Futuhiro 04.10.2023 14:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
In der Bucht scheinen gerade eine Flaute und keinerlei Strömung zu herrschen. Es rührt sich nix mehr. XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Ciri_ 04.10.2023 17:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro

Müssen wir helfen zu Rudern? Oder ins Segel pusten? XD



Von:    WitchKingOfAngmar 04.10.2023 17:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ciri_

Da bin ich raus, anstrengen ist gerade nicht.
Man könnte aber auch einfach aufrüsten und einen Motor ans Boot bauen. :D
Dead Men Tell No Tales



Von:    Ciri_ 04.10.2023 17:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar

Verstehe ich… bin extrem faul gerade… ich werde nicht jünger xD

Oder wir stellen wen ab, der das für uns macht? Vielleicht Erbarmen sich -Pain- und  Lumesati ? Oder wir lassen unsere Wunschitems Nico Cortez und Bill Weasley für uns arbeiten :D
Zuletzt geändert: 04.10.2023 17:54:52





Zurück