Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 15.05.2024 21:59
Beiträge: 204249
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   FoxSinHaku 19.01.2024 21:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Verge:
> FoxSinHaku:
> > Verge:
> > > FoxSinHaku
> > >
> > > Wäre Radiodämon nicht eigentlich Alastor? Das Item gibts ja schon o.o
> >
> >
> > ohhh das hatte ich mal vorgeschlagen, aber keine benachrichtigung bekommen >_< sorry! Dadurch, dass ich "Radiodämon" und nicht "Radio-Dämon" eingegeben hab, hatte ichs auch nicht gefunden :'D ändere es sofort! Sorryyyy
>
> xD
> Ist mir nur aufgefallen, weil ich Alastor als Item hab - und mich im selben Moment gefragt hab ob ich mir das nur eingebildet hab xD

Alles gut, hab gleich im flohmarkt zugeschnappt :P
ღєmø is яøckiήg †ħє pµήk ħøµsє pãя†чღ



Von:    cachal 20.01.2024 13:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand vielleicht, ob es noch möglich ist sich beim 'Der Suche-Verkaufe Zirkel' zu bewerben? Ich hatte eine Bewerbung vor einiger Zeit gesendet, aber bisher weder eine Ablehnungs noch eine Annahme-Nachricht erhalten... Wenn ich jetzt auf 'Bewerben' klicke kann ich nichts Neues eingeben und bekomme nur den Status, dass ich mich bereits beworben habe... 🤔
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)



Von:    Kerstin-san 20.01.2024 13:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab mich bei den beiden zusammengefassten EL-Posts auch nochmal durchgewühlt, ob es die Items schon gibt und hab nichts doppeltes mehr gefunden.
 
@all: Den Vorschlag "Weird Al" Yankovic hab ich aus dem Post gelöscht, weil der technisch gesehen nicht mit einem W, sondern mit einem Sonderzeichen anfängt.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WitchKingOfAngmar 20.01.2024 14:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san

>Alles, was nicht mit "W" anfängt hab ich rausgeworfen, weil die IMs ja meinten, dass wirklich nur der Anfangsbuchstabe gilt.

Ich war mir bei den rausgenommenen Items auch nicht 100% sicher, ob diese galten, da sich der Name aus mehreren Teilen zusammengesetzt hat, wovon ja zumindest ein Teil mit "W" anfing.
Dead Men Tell No Tales



Von:    Kerstin-san 20.01.2024 16:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar
Im Shop kann man ja auch nach den Anfangsbuchstaben der Items filtern und unter "W" tauchen wirklich nur Items auf, bei denen der erste Buchstabe ein "W" ist. Deshalb hab ich mich dem Muster angepasst :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WitchKingOfAngmar 20.01.2024 18:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san

Ich glaub, über solche Spitzfindigkeiten könnte man seitenweise diskutieren. :D
Dann lassen wir es mal bei dem System - ich bin schon echt gespannt auf die Auflösung. :)



Ach ja...
Da ich mangels Zeit bisher noch nicht dazu gekommen bin, hier meine aktuellen Unterstützungen:

Eifersucht || Salamander || Jenny || Feind || Theo || Theodore Groves || Gillette || Crew || Carl || Wicked Wench || Captain Teague Sparrow || Indoraptor.
Dead Men Tell No Tales



Von:    Kerstin-san 22.01.2024 21:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Okay, wenn sonst niemand will, würde ich noch bis zum WE abwarten, ob noch jemandem was aufgefallen ist, und unseren Lösungsvorschlag dann im Blog der IMs posten.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 25.01.2024 17:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal ein liebes Danke an alle, die bei der Januar-Challenge so fleißig waren und sind. Ich hab ein total schlechtes Gewissen, dass es mir diesen Monat zeitlich nicht möglich war, mich da intensiver mit reinzuhängen. ^^

Dafür hätte ich aber noch eine aktuelle Unterstützung loszuwerden: Diego Santos. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 25.01.2024 19:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag mal ein liebes Danke an alle, die bei der Januar-Challenge so fleißig waren und sind. Ich hab ein total schlechtes Gewissen, dass es mir diesen Monat zeitlich nicht möglich war, mich da intensiver mit reinzuhängen. ^^
 
Dir bleiben ja noch 11 weitere Challenges ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 26.01.2024 15:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Kerstin-san

> Dir bleiben ja noch 11 weitere Challenges ;)

--> "stets bemüht" und so. O_~
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Snowshoe 26.01.2024 20:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke an all die fleißigen User hier :)
Wan Yao (alte EL) gibt es bereits als Wang Yao. Kenn mich Hetalia nur bedingt aus, aber soweit ich weiß, ist das der selbe Chara. Falls er aber gewollt in der Liste ist, sorry, hab nicht alles nachgelesen >_<


Und bevor ich wieder verschwinde, unterstütze ich folgende Vorschläge:
Dion Lesage
Benedikta Harman
Barnabas Tharmr
Diego Santos
Wyvern
Luke Skywalker
Graf von Krolock
Ivar der Schreckliche
Ukitake Jūshirō
Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code.
- Shay Patrick Cormac



Von:    Kerstin-san 26.01.2024 21:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Snowshoe
Danke, schmeiß ich dann raus: Laut alter EL ist damit nämlich auch China gemeint.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Kerstin-san 28.01.2024 18:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, der Post ist abgesetzt: Dann hoffen wir mal, dass es bald eine Itemflut gibt^^
Von mir auch noch mal ein großes Danke an alle User, die fleißig die Listen durchwühlt und sonstigen Input gegeben haben.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    ryuichi_ng 29.01.2024 17:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san Danke fürs posten! =D

Der link im Item-Shop ist schonmal weg *nervös* bin gespannt ob wirs geschafft haben ^^



Von:    Kerstin-san 29.01.2024 19:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ryuichi_ng
Wir habens nicht geschafft, kriegen aber ein paar Mitleid-Items - immerhin also nicht völlig vergebliche Liebesmüh.
Gut, dass wir noch 11 andere Chancen auf eine große Item-Flut haben.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 29.01.2024 19:27:35



Von:    ryuichi_ng 29.01.2024 23:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Kerstin-san
Boah gemein, wär sowas jetzt auf der Arbeit passiert würde ich die nächsten Stunden diskutieren xDD

Aber immerhin hats Spaß gemacht (mir zumindest) und war ein netter Zeitvertreib ^^
Zuletzt geändert: 29.01.2024 23:57:52



Von:    Item-Maker 31.01.2024 20:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie hat euch unsere Auswahl aus den W-Items gefallen?
Welches Item aus der Liste vermisst ihr noch? ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 31.01.2024 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also über den Waran hab ich mich sehr gefreut. ^//^~❤

Die Wicked Wench wäre noch toll. Und ein Wuschel vielleicht. *_*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    JoMarch 31.01.2024 21:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön für die Aktion und die kleine Trostwelle. ^-^
Ist zwar schade das es nicht geschafft wurde aber mir hatte die Teamarbeit gut gefallen und bin gespannt was als nächstes kommt.
 
Vermisse: Willow Danielle Rosenberg, Wesley Wyndam-Pryce, Weißer Tee und vor allem Wallabys, weil sie so süß sind. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Kerstin-san 31.01.2024 21:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich noch über "Walisischer Grünling" freuen - es kann nie genug HP-Items geben :)
Ansonsten finde ich, dass bei den bisher erstellen Items eine schön durchgemischte Auswahl dabei ist. Ich hatte mich beim Erstellen der Liste schon gewundert, dass es sowas wie Wedding Peach nicht gibt.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Verge 31.01.2024 21:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mich noch über einen "Waltolomäus "Walter" Strickler" gefreut, aber die Ausbeute war schon mega gut.
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch



Von:   Puria 01.02.2024 08:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Über Wedding Peach hat sich mein Nostalgieherz mega gefreut. <3 Ansonsten wären Will Byers und Waylon Park noch zwei Items, bei denen ich nicht nein gesagt hätte. :3



Von:    L_Zorro-Chan 01.02.2024 11:01
Betreff: Labern [Antworten]
Hab mich auch total über Wedding Peach und Wolf-Link gefreut. Danke!
Über Watari Shinji wäre ne Freundin sicher sehr erfreut, mir selbst hat sonst nichts aus der Liste gefehlt
Mal schauen, ob es in den anderen 11 Monaten klappt mit Challenge ;)
Zuletzt geändert: 01.02.2024 11:08:07



Von:   Futuhiro 01.02.2024 16:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ihr lieben Item-Maker


Darf man eventl. noch ein paar Tipps erbetteln?

> Erstellt eine Liste mit allen direkten Tier-Items, die es im Item-Shop bereits gibt.

... bedeutet alle Items, die laut Bild und Beschreibung tatsächlich als Tier gedacht waren? Items, die man in ein Tier umwidmen könnte, wie zB. den "Basilisk" ( = eine Leguan-Art) oder das Windspiel ( = Hunderasse) zählen nicht, oder?


Und sollen wir auch bereits ausgestorbene Tiere mit raussuchen?
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    x_Shinigami_x 01.02.2024 16:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ich eine recht extensive Tiersammlung habe, habe ich für Teil eins der Challenge schon mal die existierenden Tieritems zusammengetragen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit:

Spoiler
Adler
Affe
Albatros
Alligator
Alpaka
Ameise
Ameisenbär
Amöbe
Anden-Makibär
Ankylosaurus
Ara
Axolotl

Bananenfalter
Beagle
Biber
Biene
Bilby
Bison
Blasenkoralle
Blauschimmel (Beschreibung bezieht sich aufs Pferd)
Blauwal
Blindschleiche
Bock (Beschreibung bezieht sich zwar nicht aufs Tier, aber das Standardbild ist ein Ziegenbock)
Brillenbär
Buckelwal
Bussard
Bär
Büffel


Chamäleon
Chow-Chow
Clownfisch


Dachs
Dalmatiner
Delfin
Dilophosaurus
Dino
Dodo
Dromedar

Eichhörnchen
Eidechse
Eisbär
Eisvogel
Elefant
Elster
Ente
Erdbeerbaumfalter
Erdmännchen
Eule


Falke
Faultier
Fennek
Feuerqualle
Feuersalamander
Fisch
Flamingo
Fledermaus
Fliege
Flughund
Frettchen
Frosch
Fuchs


Garnele
Gazelle
Geier
Gepard
Gespensterfisch
Giraffe
Glasflügler
Glühwürmchen
Goldfisch
Goldhamster
Gorilla
Gottesanbeterin
Grille
Grottenolm
Grünes Blatt
Gürteltier

Habichtskauz
Hai
Hammerhai
Hamster
Hase
Haselmaus
Herbstlaubspanner
Hermelin
Heuler (in der Beschreibung steht das Robbenbaby mit drin)
Himmelsfalter
Hirsch
Hirschferkel
Huhn
Hummel
Hummer
Hund
Husky
Hyäne
Häschen


Igel


Jaguar
Jesus (Echse) ??

Kakerlake
Kalb
Kanarienvogel
Kater
Katze
Katzenbaby
Katzenhai
Kiwi (in der Beschreibung wird der Vogel erwähnt)
Klapperschlange
Kleiner Falke
Kleiner Hai
Koala
Kobra
Kohlmeise
Koi
Kojote
Kolibri
Kometenfalter
Koralle
Krabbe
Kragenechse
Kranich
Krokodil (zahm)
Krokodil
Krähe
Kröte
Kuckuck
Kugelfisch
Kuh
Känguru
Küken

Labrador
Lachs
Lama
Leguan
Lemming
Lemur
Leopard
Libelle
Luchs
Lämmchen
Löwe


Made
Malachit
Mammut
Marienkäfer
Maulwurf
Maus
Meerkatze
Meerschweinchen
Megalodon
Meganeura
Mosasaurus
Motte
Murmeltier
Muschel
Mustang

Nachtfalter
Nachtigall
Nacktmull
Nacktschnecke
Narwal
Nashorn
Natter

Okapi
Oktopus
Opossum
Otter
Ozelot


Panda
Panther
Papagei
Pelikan
Pfau
Pferd
Pinguin
Piranha
Polarwolf
Pony
Pteranodon
Pudel
Pudu
Python


Qualle
Quastenflosser


Rabe
Rappe
Ratte
Raubtier
Raupe
Reh
Rentier
Roseneule
Roter Panda
Rotfuchs



Schaf
Schildkröte
Schimmel (Standardbild ist ein Pferd)
Schlange
Schmetterling
Schnabeltierbaby
Schnee-Eule
Schneehase
Schneeleopard
Schuhschnabel
Schwalbe
Schwalbenschwanz
Schwamm
Schwan
Schwanzmeise
Schwarze Katze
Schwarze Mamba
Schwarzer Oranda
Schwarzes Schaf
Schweinchen
Schwertwal
Schäferhund
Seehund
Seeigel
Seemöwe
Seepferdchen
Seeschlange
Seestern
Seidenspinner
Setter (Standardbild ist der Hund)
Shiba Inu
Siebenschläfer
Skarabäus
Skorpion


Spatz
Spinne
Stachelrochen
Stachelschwein
Stinktier
Storch
Säbelzahntiger


T-Rex
Tagfalter
Tanuki
Tarantel
Taube
Thunfisch
Tier
Tiger
Totengräber (Standardbild ist der Käfer)
Totenkopfschwärmer
Truthahn
Tukan

Uhu
Urzeitkrebs

Vampirfledermaus
Velociraptor
Viper
Vogel


Walross
Waran
Waschbär
Weinbergschnecke
Weißer Wal
Weißer Wolf
Weißes Kaninchen
Wellensittich
Welpe
Wespe
Wiesel
Wildschwein
Wolf
Wolfshund
Wombat
Wurm
Wüstenrennmaus

Zebra
Ziege
Zikade
Zitronenfalter



Und hier noch die Grenzfälle:
Die meisten würde ich draußen lassen (Gattungsnamen, Übersetzungen), aber sowas wie die Blasenkoralle, Admiral, Windspiel, Schwarzes Pferd (in der Beschreibung klarer Mythologiebezug), Carnivore etc. könnten durchaus noch mit rein

Spoiler
(P)FAU
Admiral (Schmetterling)
Ausrufezeichen! (Schmetterling)
Basilisk (Eidechse aus der Familie der Leguane)
Black Manta
Black Widow
Blasenkoralle (Gibt es wirklich, Beschreibung bezieht sich aber auf One Piece)
Bösartiger Elefant ??
Bunny
Carnivore
Colt (Fohlen auf Englisch)
Crow
Cyclops (Ruderfußkrebse)
Echidna (wissenschaftlicher Name für den Ameisenigel)
Eris (Gattung der Springspinnen)
Fahles Pferd
Fahles Pony
Gehörnte Schlange (Gehörnte Klapperschlange (Crotalus cerastes))
Griffon (Hunderasse)
Großer böser Wolf
Hades (Schmetterlingsgattung)
Harpyie (Beschreibung bezieht sich auf Mythologie, ist aber auch ein Vogel)
Homunculus (Ausgestorbener Neuweltaffe)
Hydra (Süßwasserpolyp)
Iris (Gattung der Fangschrecken)
Ixion (Weichkoralle)
Kelpie (Australian Kelpie)
Kitty
Kraken (bezieht sich aufs Monster, könnten aber auch zwei Krake-Tiere sein)
Kunekune (Schweinerasse)
Ladybug
Lapin (französisch Hase)
Mantis
Medusa (Qualle)
Melinda (Gattung der Schmeißfliegen)
Merlin (Falkenart)
Molly (Fisch)
Nautilus (Gattung der Perlboote)
Nimbus (Käfer aus der Familie der Scarabaeidae)
Nosferatu (Gattung der Buntbarsche)
Nymphe (junge Gliederfüßer)
Nyx (Spreizflügelfalter)
Pegasus (Gattung der Flügelrossfische)
Penelope (Gattung der Hokkohühner)
Phönix (Deutsche Hühnerrasse)
Pluto (Gattung der Blattlauswespen)
Plötze (Fisch)
Raven
Riese (Deutscher Riese [Kaninchenrasse])
Rotes Pferd
Rotes Pony
Schachbrett (Schmetterling)
Schwarzes Pferd
Schwarzes Pony
Seebär (laut Beschreibung explizit nicht die Robbenart XD)
Sirene (Seekuh)
Sphinx (Katzenrasse)
Spinner (Schmetterlinge)
Star (Vogel)
Straßenkater
Tartarus (Gattung der Webspinnen)
Teacup-Pudel
Toad (Kröte)
Tortuga (span. für Schildkröte)
Tyrann (Vogel)
Vampir (gemeiner Vampir, Fledermaus)
Weißes Pferd
Weißes Pony
Windspiel (Hunderasse)
Wolverine (Vielfraß)
Zeus (Gattung der Petersfische)




@Futuhiro: Ausgestorbene Tiere habe ich jetzt mal mit aufgenommen und dazu alles was entweder in Bild oder Beschreibung eindeutig auf das jeweilige Tier verweist. Wenn wir noch andere Infos bekommen, müsste man das noch anpassen.
When nothing goes right ... go left!
Zuletzt geändert: 01.02.2024 17:17:33



Von:   Futuhiro 01.02.2024 17:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ x_Shinigami_x

Japp, ich hätte auch meine eigene Tiersammlung zu Rate gezogen. ^u^

Aber wenn die IM´s das direkte Tieritems so ausdrücklich hinschreiben, wird´s schon wieder komplex und fehleranfällig.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    ryuichi_ng 01.02.2024 17:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also falls wieder jemand gelangweiltes ohne Leben zum Einkaufslisten durchwühlen gebraucht wird stell ich mich gern zur Verfügung xD
(diesmal steht netterweise dabei, dass beide Listen durchsucht werden sollen, gefällt mir <3)



Von:    Kerstin-san 01.02.2024 19:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ein Hoch auf die Itemsammler, die Tieritems sammeln. Das sieht ja schon krass umfangreich aus oO
 
Und ich fürchte wir sind selbst Schuld, dass jetzt auch die alte EL zählt xD
 
Ich hab mir auf jeden Fall gemerkt, dass es die Wildkatze noch nicht gibt ;)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Kerstin-san 03.02.2024 12:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da ja nach direkten Tier-Items gefragt wurde, würde ich mich da an diese Definition halten und wenn Name/Beschreibung (nicht das Bild) zählen, bin ich durchaus der Meinung, dass da auch ausgestorbene Arten drunter fallen würden^^
 
Hey, da gibts sogar schon ne Tierliste, die hab ich flott mal rauskopiert:
Direkt: Adler, Affe, Albatros, Alligator, Alpaka, Ameise, Ameisenbär, Anden-Makibär, Ara, Bananenfalter, Bär, Beagle, Biber, Biene, Bison, Blauwal, Blindschleiche, Brillenbär, Buckelwal, Büffel, Bussard, Chamäleon, Chow-Chow, Clownfisch, Dachs, Dalmatiner, Delfin, Dodo, Dromedar, Eichhörnchen, Eidechse, Eisbär, Eisvogel, Elefant, Ente, Erdbeerbaumfalter, Erdmännchen, Eule, Falke, Faultier, Fennek, Feuerqualle , Feuersalamander, Fisch, Flamingo, Fledermaus, Fliege, Flughund, Frettchen, Frosch, Fuchs, Garnele, Gazelle, Geier, Gepard, Gespensterfisch, Giraffe, Glasflügler, Glühwürmchen, Goldfisch, Goldhamster, Gorilla, Gottesanbeterin, Greifstachler, Grille, Grottenolm, Habichtskauz, Hai, Hammerhai, Hamster, Häschen, Hase, Herbstlaubspanner, Hermelin, Himmelsfalter, Hirsch, Hirschferkel, Huhn, Hummel, Hummer, Hund, Husky, Hyäne, Igel, Kakerlake, Kalb, Kanarienvogel, Känguru, Kater, Katze, Katzenbaby, Katzenhai, Kiwi, Klapperschlange, Koala, Kobra, Kohlmeise, Kojote, Kolibri, Koralle, Krabbe, Kragenechse, Krähe, Kraken, Kranich, Krokodil, Kröte, Kuckuck, Kugelfisch, Kuh, Küken, Labrador, Lachs, Lama, Lämmchen, Lemming, Lemur, Leopard, Libelle, Löwe, Luchs, Malachit, Mammut, Marienkäfer, Maulwurf, Maus, Meerschweinchen, Motte, Murmeltier, Muschel, Mustang, Nachtfalter, Nachtigall, Nacktmull, Nacktschnecke, Narwal, Nashorn, Natter, Okapi, Oktopus, Opossum, Otter, Ozelot, Panda, Panther, Papagei, Pelikan, Pfau, Pferd, Polarwolf, Pony, Pudel, Pudu, Python, Qualle, Quastenflosser, Rabe, Rappe, Ratte, Raupe, Reh, Rentier, Roseneule, Roter Panda, Rotfuchs, Säbelzahntiger, Schaf, Schäferhund, Schildkröte, Schlange, Schnabeltierbaby, Schnee-Eule, Schneeleopard, Schuhschnabel, Schwalbenschwanz, Schwamm, Schwan, Schwanzmeise, Schwarze Katze, Schwarze Mamba, Schwarzer Oranda, Schwarzes Schaf, Schwertwal, Seehund, Seeigel, Seemöwe, Seepferdchen, Seestern, Seidenspinner, Setter, Siebenschläfer, Skarabäus, Skorpion, Spatz, Spinne, Stachelrochen, Stachelschwein, Stinktier, Storch, T-Rex, Tagfalter, Tarantel, Taube, Teacup-Pudel, Thunfisch, Tiger, Totenkopfschwärmer, Tukan, Vampirfledermaus, Velociraptor, Viper, Walross, Waschbär, Wellensittich, Welpe, Wespe, Weinbergschnecke, Wiesel, Wildschwein, Wolf, Wolfshund, Wombat, Wurm, Wüstenbeere, Wüstenrennmaus, Zebra, Ziege, Zikade, Zitronenfalter
 
Keine Ahnung, wie vollständig das ganze ist, aber das könnte man ja schon mal mit x_Shinigami_xs Liste abgleichen.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Puria 04.02.2024 11:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal durch die alte Einkaufsliste geklickt (habe als Einstellung 100 Postings pro Seite) und hab folgende Items (teils mit Fragezeichen, ob gültig und die im Shop vorhandenen noch nicht aussortiert, aber markiert):
 
1
Koralle [im Shop]
Hasen [Hase im Shop]
Monkey
Neko [im Shop]
 
2
Rosafant (?)
Blauer Wolf (?)
Fledermaus [im Shop]
Schlange [im Shop]
Kobra(schlange) [im Shop]
Wolf [im Shop]
Hawk (Serie: Nalini Singh) (?)
Robbe [gibt Heuler]
Meeresleuchten (Tiere, da Mikroorganismen?)
Esel
Wüstenrennmaus [im Shop]
Spaarschwein (vermutlich nicht, aber hab es mit notiert)
Stachelschwein [im Shop]
 
3
Seepferdchen [im Shop]
Black Swan (?) [Im Shop]
Dino [im Shop]
Fangschrecke
Erinnerungsküken (?) [Küken im Shop]
Moby Dick [im Shop]
Mepple (Kater aus Pretty Cure?) [Mipple & Mepple im Shop]
 
4
Wellensittich [im Shop]
 
5
Schäfchen [Schaf im Shop]
Chipmunks(Streifenhörnchen)
Greif [im Shop]
Zaunkönig
Himmelsfalter [im Shop]
 
6
Kätzchen [Katze im Shop]
Labrador (eigentlich zu 07 Ghost vorgeschlagen) [im Shop]
Aslan (türkisch für Löwe)? [Löwe im Shop]
K9 (Roboterhund aus Dr. WHO) (?)
Sternentänzer (weißer Hengst) (?)
 
7
Scrat (Ice Age) (?) [Im Shop]
Nyan Cat [im Shop]
Pony [im Shop]
 
8
Hafisch [Hai im Shop]
 
9
Wollmaus (?) [Maus im Shop]
Vogel [im Shop]
Bunny [im Shop]
 
10
Moorhuhn (?) [Huhn im Shop]
 





Zurück