Zum Inhalt der Seite

Kurzgeschichten zu SWTOR

Eigencharakteren und mehr
von
Koautor:  Jusatsu

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jusatsu

Jusatsu ist der Codename eines mysteriösen Chiss-Agenten, der einst die Rakghoul-Seuche, auf Tattooine, mit großem Erfolg bekämpfte. Schnell wurde er als Eindämmungsoffizier bekannt, der mit seinen Truppen dort aufzufinden war, wo dringend Hilfe benötigt wurde. Stets waren seine Untergebenen bereit gewesen, das Elend gewaltsam zu beenden, wenn es sein musste.
 

Der Chiss stammte aus dem Hause Inrokini, was für Themen rund um industrielle, wissenschaftliche und kommunikative Aspekte der Chiss, auf dem Planeten Csilla, zuständig war. Um dem Imperium zu dienen, siedelte seine Familie auf den Planeten Quesh um. Nach wenigen Jahren kam sein Vater, während einer Expedition zu einer Gift-Mine, ums Leben.
 

Schon damals besaß Jusatsu ein Fable für Gifte und sonstige, nützliche Chemikalien, da seine Eltern vor allem auch diese untersuchten und verschiedene, effektive Stoffe zusammensetzten, die zur Bekämpfung, sowie auch zur Heilung, dienen sollten. Sie waren ebenfalls an der Zusammenstellung des schrecklichen Quell-Toxins beteiligt, dessen Formel mysteriöser Weise abhanden gekommen war. Später stellte sich heraus, dass Lord Drowl diese Formel in den Händen hielt, um sie eigenständig perfektionieren zu können und das Gift schließlich an den rebellischen Sklaven, auf Dromund Kaas, austesten zu können. Für Jusatsu war es ein Vergehen an seiner Familie, was er niemals dulden konnte. Trotz dieses Vergehens, blieb Jusatsu dem Imperium treu, konnte jedoch nie gänzlich dem Imperium trauen und blieb oftmals gegenüber seinen Vorgesetzten skeptisch.
 

Seine Mutter besaß kaum Zeit für den jungen Chiss, was ihn aber nicht weiterhin störte, da er so gut wie jeden Tag verschiedene Tiere und giftige Stoffe untersuchte, die sich auf dem Planeten niederließen. Er schaffte es neue Formeln für Gemische zu entdecken, die er auch selber anfertigte, allerdings mit fatalen Folgen. So besaß er durch Verätzungen zahlreiche Narben am Hals und in der Nähe seines Gesichtes, und suchte, gelegentlich, in lebensgefährlichen, sowie Trip-artigen Zuständen, das Krankenhaus auf.
 

Nachdem seine Mutter ihre Aufträge abgeschlossen hatte und mit ihrem Sohn nach Csilla zurückkehren wollte, entdeckte das Imperium Jusatsu's Umgang mit den lebensgefährlichen Substanzen. Das Imperium profitierte von seinen Fähigkeiten als gefährlicher Giftmischer, sowie als hervorragender Medizin- und Stim-Produzent. In jungen Jahren arbeitete er bereits in Laboratorien des Imperiums und stellte Stoffe her, die, überraschender Weise, die Vorstellungskraft vieler Forscher übertrafen, sei es im Bereich der Tödlichkeit oder der Heilung. Vom Hobby zum Beruf. Vom Beruf zur Bestimmung. Der Tag kam, da Jusatsu Quesh verließ und als erfolgreicher Chemiker, sowie Saboteur, sein Ansehen vergrößerte und seinen Ruf in der Galaxis verbreitete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück